THOMAS GOTTSCHALK: Am 6. November ist wieder „Wetten, dass…?!“ mit Genderwahn: Gesucht wird „Wettkönig*in“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

THOMAS GOTTSCHALK: Traditionelle Show wird mit Genderwahn angekĂĽndigt

Die Fans werden sich freuen: Am 6. November 2021 wird eine Sonderausgabe der legendären Show „Wetten, dass…?!“ ausgestrahlt. Gastgeber wird THOMAS GOTTSCHALK sein, der das altbewährte Konzept fahren wird – Eurovisionsfanfare, MICHELLE HUNZIKER, Wettkandidaten – alles wie gehabt. Und man darf hoffen, dass THOMAS GOTTSCHALK den Gender-Irrsinn, den der Pressetext entgegen deutscher Sprachregelung dem Leser zumutet, nicht nachgeht, sondern „normal“ spricht, weil ansonsten die Verständlichkeit des Ausgesagten kaum nachvollziehbar ist. Auf jeden Fall darf man sich auf eine hoffentlich unterhaltsame Show freuen. AuĂźer MICHELLE HUNZIKER ist anscheinend noch kein Gast – äh sorry – „kein Ga*ä*st*in*innen“ (oder wie muss man das neuerdings schreiben?) bekannt…

Pressetext

40 Jahre nach der ersten Ausgabe 1981 bringt das ZDF das TV-Highlight des Jahres wieder auf den Schirm. Skurrile Wettideen, große Maschinen, clevere Kinder und Superstars kommen zusammen, wenn die Eurovisionsfanfare am Samstagabend erklingt. Und wie immer stellt sich am Ende die spannende Frage: Wer wird Wettkönig*in?

Hollywoodstars fiebern mit, wenn es für die Wettkandidat*innen um alles geht. Michelle Hunziker ist selbstverständlich mit dabei, und natürlich darf auch eine Baggerwette nicht fehlen.

ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann: „Es wird ein „Wetten, dass..?“, wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurĂĽck, sondern eine groĂźe Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat. Wir haben tolle Wetten, selbstverständlich auch eine spektakuläre AuĂźenwette, nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit groĂźen Stars. Dazu ein Moderator, der sich riesig darauf freut, in sein altes Wohnzimmer zurĂĽckzukommen. Und wenn dann noch Michelle Hunziker die BĂĽhne betritt, dann wissen alle, dass das der beste Platz fĂĽr diesen Abend ist.“

Moderator Thomas Gottschalks zum Show-Highlight des Jahres: „Eine fränkische Karriere: Erster Atemzug in Bamberg, jetzt der Höhepunkt mit „Wetten, dass..?“ in NĂĽrnberg! Die ganze Welt der Show in 60 Kilometern!“

„Wetten, dass..?“ ist eine Gemeinschaftsproduktion in Kooperation mit ORF und SRF.

Quelle: ZDF
Foto: ZDF, Tobias Schult

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fĂĽnf =

BEATRICE EGLI: Viele Schlagerbooom-Teilnehmer bei „SWR Schlager – die Show“ – mit Fotos 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: SWR auf den Spuren des MDR?

Nicht wenige Schlagerfreunde sind hocherfreut, dass es zum absoluten MarktfĂĽhrer FLORIAN SILBEREISEN Alternativen gibt. Vor einem Jahr ging erstmals die Show „SWR Schlager – die Show“ ĂĽber die Bildschirme – moderiert von BEATRICE und ALEXANDER KLAWS. Bei Ausgabe 2 dieser Show wurde Letztgenannter „aussortiert“ – und BEATRICE begrĂĽĂźt Gäste, von denen nicht wenige (in etwa die Hälfte) auch beim Schlagerbooom dabei waren – ob hier nicht eine Eigenständigkeit eher erstrebenswert wäre, bleibt sicher diskutabel: 

BEATRICE EGLI

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK

Bild von Schlagerprofis.de

BEN ZUCKER

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI

Bild von Schlagerprofis.de

KARSTEN WALTER & MARINA MARX

Bild von Schlagerprofis.de

NIK P.

Bild von Schlagerprofis.de

voXXclub

Bild von Schlagerprofis.de

LUCA HĂ„NNI

Bild von Schlagerprofis.de

CHRIS CRONAUER

Bild von Schlagerprofis.de

VINCENT GROSS & EMILIJA WELLROCK

Bild von Schlagerprofis.de

Schlussbild

Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:

HOWARD CARPENDALE: Erster Gast des Adventsfests mit FLORIAN SILBEREISEN steht fest – Single: White Christmas 0

Bild von Schlagerprofis.de

HOWARD CARPENDALE: Auftritt beim Schlagerbooom kurbelt Nachfrage seines Weihnachtsalbums an

Beim Schlagerbooom verkĂĽndete HOWARD CARPENDALE noch einmal hochoffiziell, dass die Trilogie der „Sinfonie meines Lebens“ ihren krönenden Abschluss mit einem Weihnachtsalbum finden werde. Da war natĂĽrlich eine Einladung seitens FLORIAN SILBEREISEN an den Schlagerstar fällig, einige der Songs des neuen Albums beim Adventsfest der 100.000 Lichter vorzustellen. HOWARD nahm die Einladung „spontan“ an – und damit steht der erste Gast des Adventsfests der 100.000 Lichter fest: HOWARD CARPENDALE. 

Single „White Christmas“ fĂĽr 5. November angekĂĽndigt

Die erste Vorabsingle aus dem Album „Happy Christmas“ wird bereits am 5. November angekĂĽndigt. Und der Auftritt von HOWARD beim Schlagerbooom scheint sich auch auf die Verkaufszahlen auszuwirken – okay, es gibt ja auch kaum Schlager-CDs, die im Rahmen des Schlagerboooms erschienen sind – und dennoch ein schöner Erfolg am Sonntag Vormittag. HOWARD schrieb auf seiner Facebookseite: 

Vielen Dank fĂĽr Eure vielen Kommentare zu meinem Auftritt beim SCHLAGERBOOM. Das war einfach gigantisch. Und vielleicht habt Ihr es heute Morgen auch gesehen: Da war HAPPY CHRISTMAS schon auf Platz #1 bei Amazon in den Musikcharts. Das habe ich so frĂĽh nicht erwartet und es fĂĽhlt sich sehr gut an. Thanks and cheers, Euer Howard.

Folge uns: