GIOVANNI ZARRELLA auf den Spuren von FLORIAN SILBEREISEN: Samstagabendshow bei RTL 3

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: Am Samstag in der Show „Bin ich schlauer als die ZARRELLAs?“ zu Gast

In vielem eifert GIOVANNI ZARRELLA seinem Kumpel FLORIAN SILBEREISEN nach. Nicht nur, dass er singender Moderator einer Samstagabendshow ist – nein, er erfreut auch bei RTL am Samstagabend seine Fans – so wie das Kollege SILBEREISEN tut. Während FLORIAN demnächst als Juror bei DSDS zu sehen sein wird, gibt sich GIOVANNI ZARRELLA mit seiner Frau JANA INA die Ehre. GĂśNTER JAUCH fĂĽhlt dem Ehepaar mit prominenter SchĂĽtzenhilfe auf den Zahn: Sind GIOVANNI und JANA-INA schlau? Dazu hat RTL ein sehr schönes Wort erfunden: die beiden stellen sich einem „Schlauheitstest“ gegen prominente Gäste und dem „Deutschland-Panel“. Bei den Kandidaten ist ĂĽbrigens ein Name, den wir auch zuletzt eher mit FLORIAN SILBEREISEN in Verbindung gebracht hätten: THOMAS ANDERS.

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext von RTL

Jana Ina und Giovanni Zarrella gehören zu den Traumpaaren Deutschlands, doch wie schlau sind sie wirklich? Nach Günther Jauch, Oliver Pocher, Verona Pooth, Evelyn Burdecki und Peter Kloeppel tritt erstmals ein Zweiergespann an und wird sich einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Wer wird Sieger des Abends? Die Zarrellas, Thomas Anders, Christina Luft, Kai Ebel oder das repräsentative Deutschland-Panel? Günther Jauch moderiert.

…mit dabei:

Bild von Schlagerprofis.de

  • GIOVANNI & JANA-INA ZARRELLA
  • GĂśNTHER JAUCH
  • THOMAS ANDERS
  • KAI EBEL
  • CHRISTINA LUFT

Fotos: RTL, DIRK BORM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Es wird von mehren Seiten kommuniziert und gemeint, daĂź F.Silbereisen zu viel im TV wäre. Er war 2021 die ersten 4/5 Monate nicht oft zu sehen. Im Gegensatz zu den G. Zarella, der ständig irgendwo präsent ist. Kann auch „zu viel des Guten sein“ M.f.G.

    1. G.Zarella ging mir auf den Nerv. Zu viel Zeit nur der Familie gewidmet. Insgesamt zu viel Italienisch. Überlegte öfters bin ich in Italien oder Deutschland? Die 2. Sendung genauso, dann
      schaue ich nie wieder G.Z.

  2. Eigentlich ein sympathischer Typ, aber wahrscheinlich hat er auch so ein Geld- geiles und TV- geiles Management, dass sie ihn Ăşberall auftreten lassen… egal ob die Sendung Qualität hat oder nicht. Habe mich schon entdeckt, dass ich umschalte wenn er im TV ist…. weil des Guten zu viel!
    Alles fängt genau so an wie bei Silbereisen… mittlerweile schaue ich keine Sendung mehr mit dem Kerl.

BEATRICE EGLI: Viele Schlagerbooom-Teilnehmer bei „SWR Schlager – die Show“ – mit Fotos 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: SWR auf den Spuren des MDR?

Nicht wenige Schlagerfreunde sind hocherfreut, dass es zum absoluten MarktfĂĽhrer FLORIAN SILBEREISEN Alternativen gibt. Vor einem Jahr ging erstmals die Show „SWR Schlager – die Show“ ĂĽber die Bildschirme – moderiert von BEATRICE und ALEXANDER KLAWS. Bei Ausgabe 2 dieser Show wurde Letztgenannter „aussortiert“ – und BEATRICE begrĂĽĂźt Gäste, von denen nicht wenige (in etwa die Hälfte) auch beim Schlagerbooom dabei waren – ob hier nicht eine Eigenständigkeit eher erstrebenswert wäre, bleibt sicher diskutabel: 

BEATRICE EGLI

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK

Bild von Schlagerprofis.de

BEN ZUCKER

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI

Bild von Schlagerprofis.de

KARSTEN WALTER & MARINA MARX

Bild von Schlagerprofis.de

NIK P.

Bild von Schlagerprofis.de

voXXclub

Bild von Schlagerprofis.de

LUCA HĂ„NNI

Bild von Schlagerprofis.de

CHRIS CRONAUER

Bild von Schlagerprofis.de

VINCENT GROSS & EMILIJA WELLROCK

Bild von Schlagerprofis.de

Schlussbild

Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:

HOWARD CARPENDALE: Erster Gast des Adventsfests mit FLORIAN SILBEREISEN steht fest – Single: White Christmas 0

Bild von Schlagerprofis.de

HOWARD CARPENDALE: Auftritt beim Schlagerbooom kurbelt Nachfrage seines Weihnachtsalbums an

Beim Schlagerbooom verkĂĽndete HOWARD CARPENDALE noch einmal hochoffiziell, dass die Trilogie der „Sinfonie meines Lebens“ ihren krönenden Abschluss mit einem Weihnachtsalbum finden werde. Da war natĂĽrlich eine Einladung seitens FLORIAN SILBEREISEN an den Schlagerstar fällig, einige der Songs des neuen Albums beim Adventsfest der 100.000 Lichter vorzustellen. HOWARD nahm die Einladung „spontan“ an – und damit steht der erste Gast des Adventsfests der 100.000 Lichter fest: HOWARD CARPENDALE. 

Single „White Christmas“ fĂĽr 5. November angekĂĽndigt

Die erste Vorabsingle aus dem Album „Happy Christmas“ wird bereits am 5. November angekĂĽndigt. Und der Auftritt von HOWARD beim Schlagerbooom scheint sich auch auf die Verkaufszahlen auszuwirken – okay, es gibt ja auch kaum Schlager-CDs, die im Rahmen des Schlagerboooms erschienen sind – und dennoch ein schöner Erfolg am Sonntag Vormittag. HOWARD schrieb auf seiner Facebookseite: 

Vielen Dank fĂĽr Eure vielen Kommentare zu meinem Auftritt beim SCHLAGERBOOM. Das war einfach gigantisch. Und vielleicht habt Ihr es heute Morgen auch gesehen: Da war HAPPY CHRISTMAS schon auf Platz #1 bei Amazon in den Musikcharts. Das habe ich so frĂĽh nicht erwartet und es fĂĽhlt sich sehr gut an. Thanks and cheers, Euer Howard.

Folge uns: