DIE Ă„RZTE sagen komplette „In the Ă„ Tonight“-Tour ab Kommentare deaktiviert fĂĽr DIE Ă„RZTE sagen komplette „In the Ă„ Tonight“-Tour ab

Bild von Schlagerprofis.de

DIE ÄRZTE: „Heute ist ein schwarzer Tag“

Nachdem SARAH CONNOR ihre Tour erneut verschoben hat, werfen DIE ÄRZTE die Flinte bezüglich ihrer „In the Ä Tonight“-Tour ganz ins Korn – die Tour wird  komplett abgesagt, lediglich ein Konzerttermin wurde verlegt.

Frustration ĂĽber unterschiedliche Corona-Regelungen

Ähnlich wie SARAH CONNOR können auch DIE ÄRZTE vor allem die Uneinheitlichkeit der Regelungen nicht nachvollziehen. Auf ihrer Seite bademeister.com schreiben sie:

„Ein paar Bundesländer wĂĽrden uns Stand heute Konzerte ohne Abstand mit der 2G-Regel erlauben, andere nicht, oder noch nicht, aber eventuell später … leider ist eine so grosse Tour wie die von uns geplante mit derart viel Unsicherheit der Genehmigungslage nicht durchfĂĽhrbar.“

Eine „Shice-Situation“

Nachvollziehbar, dass DIE ÄRZTE nicht die Verantwortung übernehmen können und wollen, wenn die eigentlich Zuständigen keine Entscheidungen zu treffen im Stande sind. Auf ihrer Homepage schreiben sie unmissverständlich:

Und wenn schon die zuständigen Behörden und Politiker uneinig sind, was für alle sicher und gesund ist, woher sollen wir es dann wissen? Wollen wir wirklich das Risiko eingehen, auf Kosten Eurer Gesundheit herauszufinden, dass wir uns (oder die zuständigen Behörden sich) geirrt haben? Nein.

Keine Hinhaltetaktik

Anders als andere Stars, halten DIE Ă„RZTE ihre Fans nicht hin. Man will nicht warten, wie die Dinge sich entwickeln. Die „beste Band der Welt“ denkt auch an jene Fans, die Hotels, Zugfahrten oder Babysitter gebucht haben – diese Fairness den Fans gegenĂĽber ist löblich, da gibt es ganz andere Beispiele. Die Ticketpreise werden zurĂĽckerstattet.

2G-Regel als vermuteter Lösungsansatz

DIE ÄRZTE gehen davon aus, dass – ähnlich wie im benachbarten europäischen Ausland – sich auch in Deutschland die „2G“-Regelung durchsetzen wird – und zwar „bundeseinheitlich und flächendeckend“. (Vermutlich ein kleiner an die deutsche Politik gerichteter Seitenhieb). Man hofft, dass wie in Dänemark auch in Deutschland die Impfquote weiter steigt. Vermutlich wird es aber erst dann konkrete Tourpläne geben, wenn eine bessere Planungssicherheit gegeben ist.

Lediglich für das geplante Konzert in Bad Hofgastein ist eine erneute Terminverlegung möglich. Hier ist der neue Konzerttermin der 02.04.2022. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI: Viele Schlagerbooom-Teilnehmer bei „SWR Schlager – die Show“ – mit Fotos 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: SWR auf den Spuren des MDR?

Nicht wenige Schlagerfreunde sind hocherfreut, dass es zum absoluten MarktfĂĽhrer FLORIAN SILBEREISEN Alternativen gibt. Vor einem Jahr ging erstmals die Show „SWR Schlager – die Show“ ĂĽber die Bildschirme – moderiert von BEATRICE und ALEXANDER KLAWS. Bei Ausgabe 2 dieser Show wurde Letztgenannter „aussortiert“ – und BEATRICE begrĂĽĂźt Gäste, von denen nicht wenige (in etwa die Hälfte) auch beim Schlagerbooom dabei waren – ob hier nicht eine Eigenständigkeit eher erstrebenswert wäre, bleibt sicher diskutabel: 

BEATRICE EGLI

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK

Bild von Schlagerprofis.de

BEN ZUCKER

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI

Bild von Schlagerprofis.de

KARSTEN WALTER & MARINA MARX

Bild von Schlagerprofis.de

NIK P.

Bild von Schlagerprofis.de

voXXclub

Bild von Schlagerprofis.de

LUCA HĂ„NNI

Bild von Schlagerprofis.de

CHRIS CRONAUER

Bild von Schlagerprofis.de

VINCENT GROSS & EMILIJA WELLROCK

Bild von Schlagerprofis.de

Schlussbild

Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:

HOWARD CARPENDALE: Erster Gast des Adventsfests mit FLORIAN SILBEREISEN steht fest – Single: White Christmas 0

Bild von Schlagerprofis.de

HOWARD CARPENDALE: Auftritt beim Schlagerbooom kurbelt Nachfrage seines Weihnachtsalbums an

Beim Schlagerbooom verkĂĽndete HOWARD CARPENDALE noch einmal hochoffiziell, dass die Trilogie der „Sinfonie meines Lebens“ ihren krönenden Abschluss mit einem Weihnachtsalbum finden werde. Da war natĂĽrlich eine Einladung seitens FLORIAN SILBEREISEN an den Schlagerstar fällig, einige der Songs des neuen Albums beim Adventsfest der 100.000 Lichter vorzustellen. HOWARD nahm die Einladung „spontan“ an – und damit steht der erste Gast des Adventsfests der 100.000 Lichter fest: HOWARD CARPENDALE. 

Single „White Christmas“ fĂĽr 5. November angekĂĽndigt

Die erste Vorabsingle aus dem Album „Happy Christmas“ wird bereits am 5. November angekĂĽndigt. Und der Auftritt von HOWARD beim Schlagerbooom scheint sich auch auf die Verkaufszahlen auszuwirken – okay, es gibt ja auch kaum Schlager-CDs, die im Rahmen des Schlagerboooms erschienen sind – und dennoch ein schöner Erfolg am Sonntag Vormittag. HOWARD schrieb auf seiner Facebookseite: 

Vielen Dank fĂĽr Eure vielen Kommentare zu meinem Auftritt beim SCHLAGERBOOM. Das war einfach gigantisch. Und vielleicht habt Ihr es heute Morgen auch gesehen: Da war HAPPY CHRISTMAS schon auf Platz #1 bei Amazon in den Musikcharts. Das habe ich so frĂĽh nicht erwartet und es fĂĽhlt sich sehr gut an. Thanks and cheers, Euer Howard.

Folge uns: