KERSTIN OTT: Top-3 in den Albumcharts mit „Nachts sind alle Katzen grau“ Kommentare deaktiviert fĂĽr KERSTIN OTT: Top-3 in den Albumcharts mit „Nachts sind alle Katzen grau“

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Erneut erfolgreich in den Albumcharts

Der Auftritt bei GIOVANNI ZARRELLA hat sich fĂĽr sie (wie fĂĽr einige andere Stars) bezahlt gemacht: KERSTIN hat es mit ihrem vierten Album wieder in die Top-3 der Albumcharts geschafft. Den Titelsong des Albums, „Nachts sind alle Katzen grau„, sang KERSTIN am vergangenen Samstag bei der Premiere der GIOVANNI-ZARRELLA-Show – und hat damit offensichtlich ihre zahlreichen Fans ĂĽberzeugen können.

Pressetext der Plattenfirma

Auch mit ihrem vierten Studioalbum „Nachts sind alle Katzen grau“ bleibt Sängerin, Songwriterin und Musikerin Kerstin Ott auf Erfolgskurs und steigt in dieser Woche direkt von 0 auf Platz 3 in die Offiziellen Deutschen Album Charts ein!

Der Chart-Entry auf Platz 3 krönt die letzten Wochen und Monate der Albumentstehung, aber ist auch der perfekte Auftakt fĂĽr ein aufregendes Wochenende: Heute Abend wird die von „Ich find Schlager toll“ produzierte Dokumentation „Absolut Kerstin Ott“ um 0:30 Uhr auf RTL zum ersten Mal ausgestrahlt. Begleitet von einem Kamerateam erzählt das sympathische Nordlicht ĂĽber die Zeit vor ihrem musikalischen Durchbruch, ĂĽber Höhen und Tiefen, die groĂźe Liebe und die Entstehung ihrer mittlerweile vier Alben. Zusammen mit ihrem Produzenten Thorsten Brötzmann gibt Kerstin einen exklusiven Einblick in die Entstehung des neuen Albums „Nachts sind alle Katzen grau“.

Vor gut fünf Jahren ging Kerstin noch ihrem Beruf als gelernte Malerin nach und heute ist sie eine feste Größe in der deutschsprachigen Popwelt. Wie kam es dazu und verändert das plötzliche Rampenlicht einen Menschen? Was ist das Erfolgsrezept und was macht Kerstin Ott aus, wofür sie hunderttausende Fans lieben? Diese und viele andere Fragen beleuchtet die neue Dokumentation „Absolut Kerstin Ott“.

Die Dokumentation gibt es auĂźerdem am  Samstag (18. September) ab 12 Uhr auf dem Ich find Schlager toll-YouTube-Kanal. Volle Live-Power folgt am Samstagabend, dann wird Kerstin bei der „Schlagernacht“ in der WaldbĂĽhne, Berlin live zu sehen sein.

Mit Megahits wie „Die immer lacht“, „Scheissmelodie“, „Regenbogenfarben“ und „Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)“ hat Kerstin Ott in den vergangenen Jahren sämtliche Charts-Rekorde gebrochen, Millionen begeisterter Zuschauer:innen berĂĽhrt und die deutsche Popschlagerlandschaft so richtig umgekrempelt. Vor kurzem erhielt Kerstin Ott die Platinauszeichnung fĂĽr ihre Single „Regenbogenfarben“ und Doppel-Platin fĂĽr ihr Album „Mut zur Katastrophe“ fĂĽr ĂĽber 400.000 verkauften Alben. Kaum eine andere SolokĂĽnstlerin hat die deutschsprachige Popmusik in der letzten Zeit so geprägt wie Kerstin Ott und ihr Werdegang liest sich wie der wahr gewordene Traum eines jeden KĂĽnstlers.    

Quelle: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: