KERSTIN OTT: Top-3 in den Albumcharts mit “Nachts sind alle Katzen grau” Kommentare deaktiviert fĂĽr KERSTIN OTT: Top-3 in den Albumcharts mit “Nachts sind alle Katzen grau”

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Erneut erfolgreich in den Albumcharts

Der Auftritt bei GIOVANNI ZARRELLA hat sich fĂĽr sie (wie fĂĽr einige andere Stars) bezahlt gemacht: KERSTIN hat es mit ihrem vierten Album wieder in die Top-3 der Albumcharts geschafft. Den Titelsong des Albums, “Nachts sind alle Katzen grau“, sang KERSTIN am vergangenen Samstag bei der Premiere der GIOVANNI-ZARRELLA-Show – und hat damit offensichtlich ihre zahlreichen Fans ĂĽberzeugen können.

Pressetext der Plattenfirma

Auch mit ihrem vierten Studioalbum “Nachts sind alle Katzen grau” bleibt Sängerin, Songwriterin und Musikerin Kerstin Ott auf Erfolgskurs und steigt in dieser Woche direkt von 0 auf Platz 3 in die Offiziellen Deutschen Album Charts ein!

Der Chart-Entry auf Platz 3 krönt die letzten Wochen und Monate der Albumentstehung, aber ist auch der perfekte Auftakt fĂĽr ein aufregendes Wochenende: Heute Abend wird die von “Ich find Schlager toll” produzierte Dokumentation “Absolut Kerstin Ott” um 0:30 Uhr auf RTL zum ersten Mal ausgestrahlt. Begleitet von einem Kamerateam erzählt das sympathische Nordlicht ĂĽber die Zeit vor ihrem musikalischen Durchbruch, ĂĽber Höhen und Tiefen, die groĂźe Liebe und die Entstehung ihrer mittlerweile vier Alben. Zusammen mit ihrem Produzenten Thorsten Brötzmann gibt Kerstin einen exklusiven Einblick in die Entstehung des neuen Albums „Nachts sind alle Katzen grau“.

Vor gut fünf Jahren ging Kerstin noch ihrem Beruf als gelernte Malerin nach und heute ist sie eine feste Größe in der deutschsprachigen Popwelt. Wie kam es dazu und verändert das plötzliche Rampenlicht einen Menschen? Was ist das Erfolgsrezept und was macht Kerstin Ott aus, wofür sie hunderttausende Fans lieben? Diese und viele andere Fragen beleuchtet die neue Dokumentation „Absolut Kerstin Ott“.

Die Dokumentation gibt es auĂźerdem am  Samstag (18. September) ab 12 Uhr auf dem Ich find Schlager toll-YouTube-Kanal. Volle Live-Power folgt am Samstagabend, dann wird Kerstin bei der “Schlagernacht” in der WaldbĂĽhne, Berlin live zu sehen sein.

Mit Megahits wie „Die immer lacht“, „Scheissmelodie“, „Regenbogenfarben“ und „Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)“ hat Kerstin Ott in den vergangenen Jahren sämtliche Charts-Rekorde gebrochen, Millionen begeisterter Zuschauer:innen berĂĽhrt und die deutsche Popschlagerlandschaft so richtig umgekrempelt. Vor kurzem erhielt Kerstin Ott die Platinauszeichnung fĂĽr ihre Single “Regenbogenfarben” und Doppel-Platin fĂĽr ihr Album “Mut zur Katastrophe” fĂĽr ĂĽber 400.000 verkauften Alben. Kaum eine andere SolokĂĽnstlerin hat die deutschsprachige Popmusik in der letzten Zeit so geprägt wie Kerstin Ott und ihr Werdegang liest sich wie der wahr gewordene Traum eines jeden KĂĽnstlers.    

Quelle: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: