JULIAN REIM: Die 15 Songs seines Debutalbums „In meinem Kopf“ hat er selber geschrieben Kommentare deaktiviert fĂĽr JULIAN REIM: Die 15 Songs seines Debutalbums „In meinem Kopf“ hat er selber geschrieben

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Weitere Details zu seinem ersten Album bekannt

Nachdem wir HIER als erstes Schlagerportal den Titel des ersten Albums von JULIAN REIM verraten konnten, werden nun Details zu „In meinem Kopf“ bekannt. Auf dem Album sei „Signature-Sound zwischen eingängigem Pop und modernem Schlager“ zu hören, verkĂĽndet die Plattenfirma. Wir erfahren auch, dass die Texte „unter die Haut gehen“. Zu hören werden 15 Tracks sein, die JULIAN höchstselbst mit seinem Team geschrieben hat. Wie berichtet, ist die VĂ– des Albums fĂĽr den 18. Februar 2022 geplant.

FĂĽnf Tracks bereits bekannt

Folgende fĂĽnf Songs werden auf dem Album enthalten sein:

  • FĂĽhlen wir uns gut an (Track 2)
  • Grau (Track 5)
  • Euphorie (Track 7)
  • Eine Welt entfernt (Track 9)
  • Gravitation (Track 11)

Pressetext Single „FĂĽhlen wir uns gut an“

Hier noch der Pressetext zur heute erschienenen Vorab-Single „FĂĽhlen wir uns gut an“:

Es gibt diese magischen Momente im Leben, wenn dieses ganz besondere Knistern zwischen zwei Menschen in der Luft liegt und die Schmetterlinge im Bauch komplett verrĂĽcktspielen. Irgendwie unbeschreibliche Augenblicke, die sich einfach nur wahnsinnig schön anfĂĽhlen und die am liebsten nie enden sollten. Mit „FĂĽhlen Wir Uns Gut An“ legt Julian Reim einen – im wahrsten Sinne – elektrisierenden, Feelgood-Ohrwurm vor, mit dem er gleichzeitig den Release seines ungeduldig erwarteten DebĂĽtalbums ankĂĽndigt!

Mit Hits wie „Grau“, „Euphorie“ oder „Gravitation“ (mit dem er die deutschen Airplay-Charts auf einem sensationellen 2. Platz enterte) konnte Julian Reim bisher mehr als 12 Millionen Gesamtstreams auf Spotify und YouTube generieren. Mit seiner brandneuen Single „Fühlen Wir Uns Gut An“ schließt der Sänger und Songwriter nun nahtlos an diesen Erfolg an und legt den nächsten Vorboten seines lange erwarteten ersten Albums „In meinem Kopf“ vor, welches im Frühjahr 2022 erscheint. Und schon jetzt dürfen sich alle Fans des 25-jährigen Shootingstars auf insgesamt 15 Tracks freuen, die alle von Julian höchstpersönlich geschrieben und mit seinem kleinen Team produziert wurden.

Mit „Fühlen Wir Uns Gut An“ bleibt Julian Reim sich und seinem markanten Stil aus eingängigem Pop, unter die Haut gehenden Lyrics und seinen sofort wiedererkennbaren Vocals nicht nur treu, sondern entwickelt seinen ganz eigenen Sound noch ein ganzes Stück weiter in Richtung tanzbaren, modernen Popschlager. Der Song erzählt von diesen ganz besonderen Situationen, in denen es schon beim ersten Blick in die Augen des Lieblingsmenschen zu funken scheint und man sich komplett im Moment verliert. „Fühlen Wir Uns Gut An“ ist ein absoluter „Gute-Laune-Song“, versprüht unheimlich viel Energie, steckt jeden mit seinem Rhythmus an und verspricht ein absoluter Ohrwurm zu werden, der schon jetzt Lust auf sein Debüt macht.

Die neue Single „Fühlen Wir Uns Gut An“ ist ab dem 17.09.2021 überall als Stream/Download erhältlich. Zeitgleich erscheint das Musikvideo zur Single. Julian Reims Debütalbum „In meinem Kopf“ ist ab dem 17.09.2021 auf allen gängigen Portalen vorbestellbar und erscheint am 11.02.2022 im Handel.

Quelle Pressetext: Sony Music / Ariola

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: