MARIANNE ROSENBERG, STEFAN MROSS u. a.: Duette mit ART GARFUNKEL jr. Kommentare deaktiviert fĂĽr MARIANNE ROSENBERG, STEFAN MROSS u. a.: Duette mit ART GARFUNKEL jr.

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG u. a.: Ăśberraschende Duette auf Debutalbum von ART GARFUNKEL JR.

Wie wir als erstes Schlagerportal HIER berichtet haben, wird ART GARFUNKEL JR. schon am 15. Oktober 2021 ein Album auf den Markt bringen, das seinen Vater ART GARFUNKEL ehren wird. Nun gibt es weitere Details zu dieser bemerkenswerten Neuveröffentlichung: Drei der Songs auf dem Album werden nämlich Duett-Versionen mit dem Vater ART höchstselbst sein. Es stehen aber auch diverse Schlagerstars aus dem TELAMO-Stall für weitere Duette zur Verfügung: 

Duett-Aufnahmen mit…

  • MARIANNE ROSENBERG
  • RENÉ KOLLO
  • ROSS ANTONY
  • ELOY DE JONG
  • BERNHARD BRINK
  • FRANK SCHĂ–BEL
  • LUCAS CORDALIS
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • STEFAN MROSS
  • OLAF DER FLIPPER. 

GARFUNKEL-Hits auf Deutsch

Folgende Welthits von ART GARFUNKEL (bzw. SIMON & GARRUNKEL) sind u. a. auf dem Album auf Deutsch zu finden:

  • Bright Eyes
  • The Sound Of Silence
  • Mrs. Robinson
  • Bridge Over Troubled Water
  • The Boxer

Runder Geburtstag steht an

Warum „ausgerechnet jetzt“ diese Hommage an ART GARFUNKEL aufgenommen wird? Es gibt da einen Verdacht: ART GARFUNKEL feiert am 5. November 2021 seinen 80. Geburtstag. 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der Sänger MATTHIAS CARRAS leider viel zu früh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen Sängers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Nicht fehlen dĂĽrfen die groĂźen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Schöne Erinnerungen an eine schöne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in groĂźen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiĂź erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heiĂźen Hamburg, Berlin, MĂĽnchen und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser ĂĽber 20.000 mal angeklickt und ĂĽber 200-mal kommentiert. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach MaĂź gelingt.

 

Folge uns: