HELENE FISCHER: Information des ZDF zu ihrem Konzertfilm „Im Rausch der Sinne“ und Rekord-Ticketverkauf 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Details zu ihrem Konzertfilm bekannt

Mit Spannung erwartet wird der ZDF-Konzertfilm von HELENE FISCHER. Das ZDF verspricht eine „60-minĂĽtige Reise durch das neue Album und die Seele der KĂĽnstlerin„. Der Film wird am 16. Oktober 2021 ab 21.45 Uhr vom  ZDF ausgestrahlt.

BILD berichtet von sensationellen Vorverkaufszahlen ihres Konzerts 2022

Derweil berichtet die BILD-Zeitung darĂĽber, dass binnen 24 Stunden 100.000 Tickets verkauft worden seien – nach wie vor steht HELENE also fĂĽr unglaubliche Rekorde. Wir gratulieren!

ZDF-Pressetext

Helene Fischers neuer Musikfilm, „Im Rausch der Sinne“, ist eine 60-minĂĽtige Reise durch das neue Album und die Seele der KĂĽnstlerin.

Magische Gänsehautmomente auf der BĂĽhne, State-of-the-Art-Inszenierungen eines internationalen Teams und den größten deutschen Superstar so persönlich und nah erleben wie noch nie zuvor: Helene Fischer setzt mit „Im Rausch der Sinne“ neue kĂĽnstlerische MaĂźstäbe.

Die beliebte Entertainerin stellt ihre neuen Songs, jeder auf besondere Weise neu und aufregend inszeniert, in einem ungewöhnlichen Showcase vor. Durch den High-End inszenierten Konzertfilm mit persönlichen Backstage-Storys führt die Künstlerin selbst. Das gab es im deutschen Fernsehen noch nie. Ihre Fans haben lange darauf gewartet und dürfen sich nun freuen.

Der mehrfach Grammy-nominierte britische Regisseur Russell Thomas und der international erfolgreiche Show-Designer Florian Wieder verantworten die kĂĽnstlerische Umsetzung des Konzertfilms und versprechen besondere Show-Momente.

Quelle: ZDF
Foto: ZDF, Lina Tesch / Universal Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. An das Team von Schlagerprofis, ich habe in der Instagram Story von Luis Fonsi gesehen, dass er gerade in Frankfurt ist. Könnten wir vielleicht mit einem Überraschungsauftritt von Ihm und Helene bei Giovanni rechnen? Wisst Ihr da mehr ?

ROLAND KAISER: Plant er auch fĂĽr „Perspektiven“ wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von „Mein Herz schlägt Schlager„. 

RĂĽckblick: Bei „Alles oder dich“ gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album „Alles oder dich“. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch fĂĽr „Perspektiven“ geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr „merkwĂĽrdig“, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert „Alles oder dich“)

Wie dem auch sei – wir drĂĽcken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Tracklist des neuen Albums „GlĂĽck“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Das sind ihre neuen Songs

Am 30. September ist es so weit – Ă–sterreichs Superstar MELISSA NASCHENWENG, die „vielleicht“ sogar im Vorprogramm von HELENE FISCHERS Hammerkonzert in MĂĽnchen mit dabei sein könnte, veröffentlicht ihr brandneues Album GlĂĽck. Die Tracklist ist spannend – gespannt sind wir insbesondere auf „Von den blauen Bergen kommen wir“ :-). Zweiter Vorab-Track ist der Song „Wörthersee“, der bereits erhältlich ist. 

Tracklist

  1. Verliabt
  2. GlĂĽck
  3. Traktor
  4. Hirsch
  5. Kompliment
  6. Besserwisser
  7. Amelie
  8. Wörthersee
  9. Luis von do
  10. Truckstop
  11. Schleichdi
  12. Happy Birthday
  13. Von den blauen Bergen kommen wir!
  14. Christkindl
Folge uns: