MATTHIAS CARRAS: Discotheken-Comeback im Dortmunder Tanzlokal FOX Kommentare deaktiviert fĂźr MATTHIAS CARRAS: Discotheken-Comeback im Dortmunder Tanzlokal FOX

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: ZurĂźck auf der BĂźhne

Da mussten die Fans lange drauf warten – nach schwerer Krankheit und einer längeren Pause tritt der beliebte Sänger MATTHIAS CARRAS zur Freude seiner Fans wieder in einer Discothek auf – Fans aus Dortmund und Umgebung sollten sich den 18. September dick im Kalender eintragen – hier der Pressetext dazu:

Matthias Carras -Das Comeback am Samstag, den 18. September2021 im Tanzlokal FOX

Er ist endlich zurßck dort, wo er sich am wohlsten fßhlt -auf einer Bßhne! Nach schwerer, ßberstandener Krankheit und einer Pause von ßber sechs Jahren tritt Schlagerstar Matthias Carras erstmals wieder in einer Diskothek auf. Mit dem Tanzlokal FOX in Dortmund hat er sich fßr sein Comeback eine der angesagtesten Locations in NRW ausgesucht -und dies zusätzlich auch aus einem ganz besonders emotionalen Grund.

„Ich bin sehr aufgeregt, aber auch voller Vorfreude auf diesen Abend. Mit Frank Neuenfels, der seit dem Jahre 2017 der Projektleiter des FOX ist, verbindet mich seit vielen Jahren eine berufliche und private Freundschaft. Wir haben im Laufe der Zeit nicht nur unzählige, gemeinsame Auftritte absolviert, sondern auch gegenseitiges Vertrauen aufgebaut und ein stets respektvolles Miteinander gepflegt“, erklärt Matthias Carras.

„So musste ich nach Franks Anfrage nicht lange überlegen und habe sofort für diesen Auftritt zugesagt. Ich freue mich auf meine Premiere im FOX und darauf, endlich wieder vor Publikum und Fans auftreten zu dürfen“, berichtet der sympathische Sänger. Fans und Gäste dürfen sich selbstverständlich auf die Carras-Hits wie z.B. „Ich bin dein Co-Pilot“ oder „..auch nur ein Mann“ freuen -bekommen aber auch mit brandneuen Titeln einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf das neue Mattias Carras-Album „Endlich frei“.

„Die Zusage von Matthias Carras, seinen Comeback-Auftritt im FOX zu absolvieren, macht mich ungemein stolz und adelt unser Tanzlokal“, so Frank Neuenfels. „Seine Hits gehören im FOX zum allabendlichen Musikprogramm unserer DJs -die Resonanz der Gäste im Vorfeld dieses Auftritts ist ungeheuer groß. Dieser Abend wird für Matthias Carras und unsere Gäste unvergessen und bestimmt sehr emotional“, sagt Frank Neuenfels.

Der Eintritt beträgt 8 EURO, der Einlass ist ab 20:00 Uhr. Für eine Platz-& Tischreservierung senden Sie bitte eine E-Mailan: info(at)unterhaltungsprofis.de. Das Tanzlokal FOX befindet sich in der Spielbank Hohensyburg, Hohensyburgstraße 200 in 44265 Dortmund. Der Einlass findet unter Berücksichtigung der 2G-Regel statt.

Das FOX öffnete erstmalig am 04. November 2017 seine Pforten und empfängt seine Gäste jeden Samstag zur „Tanz-und Partynacht“ mit den besten Party-& Discofox-Hits und zusätzlich jeden ersten Freitag eines Monats zur Single-Party „HERZBEBEN“ -jeweils ab 20:00 Uhr. Weitere Infos unter www.tanzlokal-fox.de

Photo: Matthias Carras
Quelle: Die Unterhaltungsprofis / FRANK NEUENFELS

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

VICKY LEANDROS: Drittes Elbphilharmonie-Konzert geplant 1

Bild von Schlagerprofis.de

VICKY LEANDROS: Nach wie vor gefragt wie eh und je

Die Nachfrage nach den Tickets der Konzerte von VICKY in der Hamburger Elbphilharmonie ist so groß, dass nun ein drittes Konzert der großen KĂźnstlerin in Planung ist: Auch am 24. März wird sich VICKY LEANDROS die Ehre geben, um ihren Abschied “einzuläuten”. Wie von Schlagerprofis.de HIER berichtet, startete VICKY ihre erste Deutschland-Tour im Herbst 1973 – genau 50 Jahre später wird dann hierzulande das Ende der großen Tourneen eingeläutet, was viele mit großer Wehmut erfĂźllt.

In Hamburg ist die gebĂźrtige Griechin offensichtlich nach wie vor besonders populär – gut mĂśglich, dass auch das dritte Konzert schon bald wieder ausverkauft sein wird – gerade in der heutigen Zeit ist das ein Zeichen besonders großer Beliebtheit, wenn man nicht wie “woanders” sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum Konzerte ausfallen, sondern vielmehr Zusatzkonzerte einplanen muss – großes Kompliment an VICKY, aber auch an ihr Umfeld, mit dem es sich – ganz anders als das bei vielen anderen Stars der Fall ist – sehr gut kooperieren lässt. HIER noch mal die weiteren Tourtermine:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:

NINO DE ANGELO: Auf Tour nimmt er JENICE mit 0

Bild von Schlagerprofis.de

NINO DE ANGELO: Charmante UnterstĂźtzung bei seiner Tour

Schon ROLAND KAISER konnte ihr (beruflich) nicht widerstehen – JENICE spielte beim Video “Warum hast du nicht NEIN gesagt” mit. Ergebnis: 150 Mio. Klicks – ein unglaublicher Erfolg, Ăźber den wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben. Bekanntlich ist die blonde SchĂśnheit nicht nur als Model, sondern auch als Musikerin und Sängerin unterwegs. Eine tolle Karrierechance in dieser Hinsicht bietet ihr nun NINO DE ANGELO, der JENICE mit auf seine große Deutschland-Tour nimmt. Begeistert verkĂźndet JENICE auf Instagram: 

Ich habe die Ehre, den großartigen Sänger @ninothevoicedeangelo auf seiner Tour 2023 zu begleiten 🎤🎸🚀! Macht euch auf was grandioses gefasst 😍! Danke Nino ❤️!

 

Folge uns: