MATTHIAS CARRAS: Discotheken-Comeback im Dortmunder Tanzlokal FOX Kommentare deaktiviert fĂĽr MATTHIAS CARRAS: Discotheken-Comeback im Dortmunder Tanzlokal FOX

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: ZurĂĽck auf der BĂĽhne

Da mussten die Fans lange drauf warten – nach schwerer Krankheit und einer längeren Pause tritt der beliebte Sänger MATTHIAS CARRAS zur Freude seiner Fans wieder in einer Discothek auf – Fans aus Dortmund und Umgebung sollten sich den 18. September dick im Kalender eintragen – hier der Pressetext dazu:

Matthias Carras -Das Comeback am Samstag, den 18. September2021 im Tanzlokal FOX

Er ist endlich zurück dort, wo er sich am wohlsten fühlt -auf einer Bühne! Nach schwerer, überstandener Krankheit und einer Pause von über sechs Jahren tritt Schlagerstar Matthias Carras erstmals wieder in einer Diskothek auf. Mit dem Tanzlokal FOX in Dortmund hat er sich für sein Comeback eine der angesagtesten Locations in NRW ausgesucht -und dies zusätzlich auch aus einem ganz besonders emotionalen Grund.

„Ich bin sehr aufgeregt, aber auch voller Vorfreude auf diesen Abend. Mit Frank Neuenfels, der seit dem Jahre 2017 der Projektleiter des FOX ist, verbindet mich seit vielen Jahren eine berufliche und private Freundschaft. Wir haben im Laufe der Zeit nicht nur unzählige, gemeinsame Auftritte absolviert, sondern auch gegenseitiges Vertrauen aufgebaut und ein stets respektvolles Miteinander gepflegt“, erklärt Matthias Carras.

„So musste ich nach Franks Anfrage nicht lange überlegen und habe sofort für diesen Auftritt zugesagt. Ich freue mich auf meine Premiere im FOX und darauf, endlich wieder vor Publikum und Fans auftreten zu dürfen“, berichtet der sympathische Sänger. Fans und Gäste dürfen sich selbstverständlich auf die Carras-Hits wie z.B. „Ich bin dein Co-Pilot“ oder „..auch nur ein Mann“ freuen -bekommen aber auch mit brandneuen Titeln einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf das neue Mattias Carras-Album „Endlich frei“.

„Die Zusage von Matthias Carras, seinen Comeback-Auftritt im FOX zu absolvieren, macht mich ungemein stolz und adelt unser Tanzlokal“, so Frank Neuenfels. „Seine Hits gehören im FOX zum allabendlichen Musikprogramm unserer DJs -die Resonanz der Gäste im Vorfeld dieses Auftritts ist ungeheuer groß. Dieser Abend wird für Matthias Carras und unsere Gäste unvergessen und bestimmt sehr emotional“, sagt Frank Neuenfels.

Der Eintritt beträgt 8 EURO, der Einlass ist ab 20:00 Uhr. Für eine Platz-& Tischreservierung senden Sie bitte eine E-Mailan: info(at)unterhaltungsprofis.de. Das Tanzlokal FOX befindet sich in der Spielbank Hohensyburg, Hohensyburgstraße 200 in 44265 Dortmund. Der Einlass findet unter Berücksichtigung der 2G-Regel statt.

Das FOX öffnete erstmalig am 04. November 2017 seine Pforten und empfängt seine Gäste jeden Samstag zur „Tanz-und Partynacht“ mit den besten Party-& Discofox-Hits und zusätzlich jeden ersten Freitag eines Monats zur Single-Party „HERZBEBEN“ -jeweils ab 20:00 Uhr. Weitere Infos unter www.tanzlokal-fox.de

Photo: Matthias Carras
Quelle: Die Unterhaltungsprofis / FRANK NEUENFELS

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: