G. G. ANDERSON: Sein neues Album „Wenn in Santa Maria“ erscheint am 14.01.2022 Kommentare deaktiviert fĂĽr G. G. ANDERSON: Sein neues Album „Wenn in Santa Maria“ erscheint am 14.01.2022

Bild von Schlagerprofis.de

G. G. ANDERSON: Im Januar 2022 gibt es neue Musik auf die Ohren

Die Fans von G. G. ANDERSON dĂĽrfen sich freuen – schon am 14.01.2022, einem Datum, an dem wir eigentlich mit einer neuen CD von DANIELA ALFINITO gerechnet hätten, veröffentlicht TELAMO sein brandneues Studioalbum „Wenn in Santa Maria“. Nicht weniger als 17 neue Tracks wird GERD an dem Datum präsentieren. Gewohnt vielseitig gibt sich der Songautor und Sänger auf seinem Album. 

Reise durch die Welt der groĂźen GefĂĽhle

Die Plattenfirma verspricht eine „Reise durch die Welt der groĂźen GefĂĽhle“, bei der MICHAEL MURAURER und GERD JAKOBS, seine musikalischen Freunde, mitgewirkt haben. Neben der Vorab-Single „Mañana“ ist ein Highlight des Albums die Neuaufnahme von „Alles, was ich brauche, bist du“, das im Original von HOFFMANN & HOFFMANN zum Hit gemacht wurde – bis heute ein unvergesslicher Evergreen. Der KĂĽnstler selbst wird wie folgt zu seinem neuen Album zitiert: 

„Ich habe bei diesem Album absolut keinen Lieblingstitel, denn jeder Song ist ein Teil von mir und jeder Titel ist ein Geschenk an meine treuen Fans.“

Tracklist

Gerne präsentieren wir als erstes Schlagerportal die Tracklist des neuen Albums von G. G. ANDERSON: 

  1. Mañana
  2. Wenn in Santa Maria
  3. Das macht uns doch keiner nach
  4. Ganz genau wie du
  5. Gina
  6. Ich lass dein Herz nie los
  7. Alles, was ich brauche, bist du
  8. Ich schenk dir den Himmel
  9. Sommersprossen
  10. Manchmal
  11. Sommerregennacht
  12. Saint Tropez und heiße Nächte
  13. Tausche Freundschaft gegen Liebe
  14. Wenn du mich brauchst
  15. Wettlauf mit der Zeit
  16. Max, der Baum
  17. Ich wĂĽrd es wieder tun

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: