SOTIRIA: Ihre neue Single “FĂĽr immer wie zwei” hat sie ihrer besten Freundin gewidmet Kommentare deaktiviert fĂĽr SOTIRIA: Ihre neue Single “FĂĽr immer wie zwei” hat sie ihrer besten Freundin gewidmet

Bild von Schlagerprofis.de

SOTIRIA: Weitere Vorab-Auskopplung aus ihrem neuen Album “Mein Herz”

Am 10. September ist es soweit: Das lang ersehnte und leider immer wieder verschobene neue SOTIRIA-Album “Mein Herz” kommt auf den Markt. Es ist das dritte Album der talentierten KĂĽnstlerin, die inzwischen auch als Songautorin in Erscheinung tritt. Zu ihrer neuen Single sagt die Berlinerin: 

“FĂĽr immer wir zwei” ist ein Song ĂĽber bedingungslosen Zusammenhalt. Ăśber diese eine Person im Leben, die immer an deiner Seite ist, alles mit dir durchlebt und fĂĽr die du immer alles tun wĂĽrdest. FĂĽr mich ist diese Person meine beste Freundin Lina. 

Was fĂĽr eine Ehre fĂĽr Lina – aber auch Kompliment an SOTIRIA, ihrer Freundin eine solche Ehre zuteil werden zu lassen. Thematisch ist die attraktive Sängerin deutlich breiter aufgestellt als vor einigen Jahren, als sie insbesondere als so etwas wie eine Muse des Grafen von UNHEILIG wahrgenommen wurde. 

Pressetext

Zur neuen Single hat uns die Plattenfirma wie folgt informiert: 

Mein Herz“ – das neue, dritte Kapitel im Karrierebuch der talentierten Sängerin, schlägt sie nach Eisblume und dem gemeinsamen Album „Hallo Leben“ mit dem Unheilig-Grafen nun neue Wege ein: den als Songschreiberin.

„Es ist natürlich eine große Überwindung, diese ehrlichen Stories über mein Leben preiszugeben, meine Geschichten und Gedanken zu erzählen, mich nackig zu machen. Ich schreibe ja auch über Ängste und Abgründe, das ist ein wahnsinniges Öffnen.“

Über vierzig neue Titel sind so im Laufe eines Jahres entstanden, siebzehn davon haben den Weg auf „Mein Herz“, produziert von Henning Verlage (Unheilig und u.a. Peter Heppner, Eisbrecher) geschafft.

Die ersten Vorboten des Albums wurden in Form der Songs „Einfach nur ein Mädchen“, „Vielleicht“, „Herz“ und „Zurück ans Meer“ bereits veröffentlicht.

Foto: Universal / Ben Wolf

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: