ROLAND KAISER: Geheimnis gelĂĽftet: Er bildet den Schlusspunkt der Schlagerchallenge 2021 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Konzertveranstalter lĂĽftet Geheimnis um seinen Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN

Als wir „zuerst bei Schlagerprofis.de“ HIER darĂĽber berichtet haben, dass eine vermeintliche Terminkollision zwischen seinem Konzert in Leipzig und der „Schlagerchallenge.2021“ besteht, schlug das hohe Wellen. Die Frage war: Sowohl Livekonzert als auch Live-TV-Show – geht das ĂĽberhaupt? Antwort: Ja, es geht. Der Veranstalter SEMMEL schreibt dazu auf seiner Facebookseite: 

Roland wird übrigens am Samstag, den 4.9., nach dem ersten Konzert in Leipzig, noch zur ARD-Live-Show von FLORIAN SILBEREISEN fahren und dort den Abschluss-Auftritt der TV-Sendung absolvieren. 

Wäre das auch geklärt – das wird ein stressiger, aber sicher auch schöner Abend fĂĽr ROLAND KAISER. Wenn man sich jetzt fragt, ob ROLAND KAISER nicht viel besser zur Geburtstagsshow von FLORIAN SILBEREISEN als Gratulant gepasst hätte, kann man sich nur denken: „Warum einfach, wenn es nicht auch kompliziert geht“? 🙂 So oder so werden sich die vielen „kaiserlichen“ Fans sehr auf den Auftritt des Schlagerstars bei der Schlagerchallenge freuen. 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Der Kaiser ist ein Grund sich die Sendung nicht anzusehen. Er schafft es ja nicht mehr seine Schlagerklassiker der 70er und 80er in den Originalversion zu spielen. Angeblich sind ja die neuen Versionen „so verdammt gut“ . Warum hat er kein Re-Recording, eine Neuaufnahme dieser herrvoragenden MusikstĂĽcke gemacht? Wäre sinnvoller. Leider nimmt man hier der jĂĽngeren Generation die Chance diese Originalversionen zu hören bzw. kennenzulernen. Daumen nach unten. đź‘Žđź‘Žđź‘Ž

    Martin

  2. Es kann ja jeder seine Einstellung zu Musik und Star haben. Aber eine Sendung von einem Star abhängig zu machen, ist doch etwas ĂĽbertrieben. EIN Hinweis wiedereinmal an “ Schlager- (Un)-Profis.de “ : da rudert man wieder mit der Kommunikation zurĂĽck, wie es doch sein kann, das Kaiser am gleichen Tag von 2 Events, auftreten kann? Silbereisen wurde ja beinahe schon wieder Betrug vorgeworfen. Nur noch zum Kopf schĂĽtteln, insbesondere die Berichterstattungen von Herrn Imming, wenn es um MDR/ JĂĽrgens/ Silbereisen geht.

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: