ROLAND KAISER: Geheimnis gelĂźftet: Er bildet den Schlusspunkt der Schlagerchallenge 2021 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Konzertveranstalter lĂźftet Geheimnis um seinen Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN

Als wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” HIER darĂźber berichtet haben, dass eine vermeintliche Terminkollision zwischen seinem Konzert in Leipzig und der “Schlagerchallenge.2021” besteht, schlug das hohe Wellen. Die Frage war: Sowohl Livekonzert als auch Live-TV-Show – geht das Ăźberhaupt? Antwort: Ja, es geht. Der Veranstalter SEMMEL schreibt dazu auf seiner Facebookseite: 

Roland wird ßbrigens am Samstag, den 4.9., nach dem ersten Konzert in Leipzig, noch zur ARD-Live-Show von FLORIAN SILBEREISEN fahren und dort den Abschluss-Auftritt der TV-Sendung absolvieren. 

Wäre das auch geklärt – das wird ein stressiger, aber sicher auch schĂśner Abend fĂźr ROLAND KAISER. Wenn man sich jetzt fragt, ob ROLAND KAISER nicht viel besser zur Geburtstagsshow von FLORIAN SILBEREISEN als Gratulant gepasst hätte, kann man sich nur denken: “Warum einfach, wenn es nicht auch kompliziert geht”? 🙂 So oder so werden sich die vielen “kaiserlichen” Fans sehr auf den Auftritt des Schlagerstars bei der Schlagerchallenge freuen. 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Der Kaiser ist ein Grund sich die Sendung nicht anzusehen. Er schafft es ja nicht mehr seine Schlagerklassiker der 70er und 80er in den Originalversion zu spielen. Angeblich sind ja die neuen Versionen “so verdammt gut” . Warum hat er kein Re-Recording, eine Neuaufnahme dieser herrvoragenden MusikstĂźcke gemacht? Wäre sinnvoller. Leider nimmt man hier der jĂźngeren Generation die Chance diese Originalversionen zu hĂśren bzw. kennenzulernen. Daumen nach unten. 👎👎👎

    Martin

  2. Es kann ja jeder seine Einstellung zu Musik und Star haben. Aber eine Sendung von einem Star abhängig zu machen, ist doch etwas Ăźbertrieben. EIN Hinweis wiedereinmal an ” Schlager- (Un)-Profis.de ” : da rudert man wieder mit der Kommunikation zurĂźck, wie es doch sein kann, das Kaiser am gleichen Tag von 2 Events, auftreten kann? Silbereisen wurde ja beinahe schon wieder Betrug vorgeworfen. Nur noch zum Kopf schĂźtteln, insbesondere die Berichterstattungen von Herrn Imming, wenn es um MDR/ JĂźrgens/ Silbereisen geht.

VICKY LEANDROS: Drittes Elbphilharmonie-Konzert geplant 1

Bild von Schlagerprofis.de

VICKY LEANDROS: Nach wie vor gefragt wie eh und je

Die Nachfrage nach den Tickets der Konzerte von VICKY in der Hamburger Elbphilharmonie ist so groß, dass nun ein drittes Konzert der großen KĂźnstlerin in Planung ist: Auch am 24. März wird sich VICKY LEANDROS die Ehre geben, um ihren Abschied “einzuläuten”. Wie von Schlagerprofis.de HIER berichtet, startete VICKY ihre erste Deutschland-Tour im Herbst 1973 – genau 50 Jahre später wird dann hierzulande das Ende der großen Tourneen eingeläutet, was viele mit großer Wehmut erfĂźllt.

In Hamburg ist die gebĂźrtige Griechin offensichtlich nach wie vor besonders populär – gut mĂśglich, dass auch das dritte Konzert schon bald wieder ausverkauft sein wird – gerade in der heutigen Zeit ist das ein Zeichen besonders großer Beliebtheit, wenn man nicht wie “woanders” sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum Konzerte ausfallen, sondern vielmehr Zusatzkonzerte einplanen muss – großes Kompliment an VICKY, aber auch an ihr Umfeld, mit dem es sich – ganz anders als das bei vielen anderen Stars der Fall ist – sehr gut kooperieren lässt. HIER noch mal die weiteren Tourtermine:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:

NINO DE ANGELO: Auf Tour nimmt er JENICE mit 0

Bild von Schlagerprofis.de

NINO DE ANGELO: Charmante UnterstĂźtzung bei seiner Tour

Schon ROLAND KAISER konnte ihr (beruflich) nicht widerstehen – JENICE spielte beim Video “Warum hast du nicht NEIN gesagt” mit. Ergebnis: 150 Mio. Klicks – ein unglaublicher Erfolg, Ăźber den wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben. Bekanntlich ist die blonde SchĂśnheit nicht nur als Model, sondern auch als Musikerin und Sängerin unterwegs. Eine tolle Karrierechance in dieser Hinsicht bietet ihr nun NINO DE ANGELO, der JENICE mit auf seine große Deutschland-Tour nimmt. Begeistert verkĂźndet JENICE auf Instagram: 

Ich habe die Ehre, den großartigen Sänger @ninothevoicedeangelo auf seiner Tour 2023 zu begleiten 🎤🎸🚀! Macht euch auf was grandioses gefasst 😍! Danke Nino ❤️!

 

Folge uns: