MICHELLE: Umjubelter Auftritt in Köln bei Cologne Pride Kommentare deaktiviert für MICHELLE: Umjubelter Auftritt in Köln bei Cologne Pride

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE überzeugt bei Heimspiel in Köln

Darauf hat sich MICHELLE besonders gefreut. Beim „CSD-Veedel“ der Cologne-Pride war sie Top-Act eines imposanten Schlagerprogramms, bei dem zuvor schon PRINCE DAMIEN und VINCENT GROSS zu überzeugen wussten. 

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

„Idiot“ im Duett mit VINCENT GROSS

Auf der Hauptbühne an der Lanxess-Arena überzeugte die gut aufgelegte MICHELLE ihr Publikum und haute so ziemlich alle ihrer Hits raus. Selbstverständlich war auch er Riesenhit „Nicht verdient“ mit dabei. Da durfte „Idiot“ nicht fehlen – den Song interpretierte sie diesmal im Duett mit dem Schweizer VINCENT GROSS – das Publikum war begeistert. 

Hit-Feuerwerk

Bild von Schlagerprofis.de

Aber auch die anderen großen Tophits der beliebten Sängerin durften nicht fehlen. Ein schöner Querschnitt ihrer imposanten Karriere – der ESC-Hit „Wer Liebe lebt“ sorgte mal wieder für Gänsehaut-Momente, der Top-Schlager „in 80 Küssen um die Welt“ ließ Köln tanzen, natürlich durften auch Superhits wie „Paris“ und „Große Liebe“ nicht fehlen. Aber auch aktuelles Material wie „Vorbei vorbei“ hatte MICHELLE im Gepäck. Ein gelungener Auftritt – etwa 40 Minuten gab MICHELLE alles für ihre Fans. 

Bild von Schlagerprofis.de

Sexy Bemerkung sorgt für Schmunzler

Bild von Schlagerprofis.de

Dass MICHELLE auch für ihre sexy Performance bekannt ist, wissen nicht nur ihre männlichen Fans. So hält sie es natürlich auch beim Cologne-Pride-Auftritt. Als ihr etwas warm wurde und sie ihre Jacke ausgezogen hatte, meinte sie: „Was die Männer dürfen, dürfen wir Frauen auch“. Wo sie Recht hat, hat sie Recht“ :-)…

Keine Maskenpflicht auf dem Gelände

Um auf das Gelände zu kommen, musste man die „3G-Regel“ beachten. Daraus resultierend, gab es auf dem Gelände keine Maskenpflicht, was der Stimmung sehr zuträglich war. 

Fotos: Vielen Dank an Dreamteam On Tour

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

KASTELRUTHER SPATZEN: GABY-ALBRECHT-Song auf ihrem Album „Freundschaft aus Gold“ – Top-3 in Sicht 0

Bild von Schlagerprofis.de

KASTELRUTHER SPATZEN: Schaffen sie es erneut in die Top-3?

Der Erfolg der KASTELRUTHER SPATZEN aus Südtirol ist phänomenal. Nicht nur, dass NORBERT RIER und seine Kollegen wirklich Jahr für Jahr mit einem neuen Album auf den Markt kommen, das beständig weit oben in den Albumcharts notiert ist – nein, dass das alles trotz eines weitgehenden Boykotts der „großen“ Fernsehshows möglich ist, ist schon großartig und auch erfreulich, weil es zeigt, dass Erfolg auch ohne große TV-Präsenz möglich ist.

In den Midweek-Charts stand „Freundschaft aus Gold“ noch auf Platz 2 – wir drücken die Daumen, dass sie das halten (oder gar verbessern?) können. 

GABY-ALBRECHT-Cover: Song aus dem Album „Liebe macht stark“

1999 veröffentlichte GABY ALBRECHT ihr Album „Liebe macht stark“. Darauf enthalten ist der tiefsinnige von Dr. BERND MEINUNGER getextete Song „Manchmal wünsch ich mir ein Herz aus Stein“. Schlagerprofis-Leser „ANDY_TAINER“ (Instagram-Profil siehe HIER) hat uns darauf aufmerksam gemacht – und ja, es stimmt: Genau dieser Song ist es, der auch auf „Freundschaft aus Gold“ zu finden ist.

Das zeichnet die SPATZEN aus: Bodenständig einfach „gute“ Songs zu covern, auch wenn es nicht die großen Hits waren, sondern eher „Lieder, die im Schatten stehen“ – eine besonders schöne Wertschätzung der SPATZEN für GABY ALBRECHT und ihre Songautoren.

Folge uns:

FANTASY: Überraschende Verschiebung der VÖ ihres ersten TELAMO-Albums „Mitten im Feuer“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

FANTASY: Album-VÖ verzögert sich

Nachdem es zuletzt tolle Nachrichten gab, dass MARTIN HAIN seine MELA ROSE geheiratet hat – wir gratulieren herzlich und wünschen dem Paar alles Gute – müssen die Fans von FANTASY nun stark sein: Die Jungs haben eine Verschiebung der VÖ ihres Albums „Mitten im Feuer“ angekündigt. Obwohl hier und da sogar eine frühere VÖ (am 09.09.) im Raum stand – wir haben entsprechende Verschiebungen in einem Katalog auch gesehen, aber mangels zweiter Quelle nicht berichtet – konnte auch der 30. September nicht gehalten werden. Die Veröffentlichung ist nun für Januar 2023 geplant.

MARTIN und FREDI begründen das in den sozialen Medien so:

Wir hatten in den letzten Wochen noch so viele schöne Ideen, die wir gern noch umsetzen und auf das Album bringen möchten. Es wird auch eine ganz tolle Box dazu geben, mit coolen Sachen drin.

Dann erscheint „Das neue Studioalbum 2022“ erst 2023 – gut Ding will bisweilen Weile haben. Gut möglich, dass damit schon einmal ein Auftritt bei den „Schlagerchampions“ angepeilt ist. Andrerseits sind die Hoffnungen auf den Schlagerbooom damit deutlich gesunken – lassen wir uns überraschen.

 

Folge uns: