HELENE FISCHER: Ihr neues Album „Rausch“ erscheint am 15. Oktober – Tracklist ist da 8

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: VĂ–-Termin steht fest. Wir tippen: Premiere beim Schlagerbooom

Nun ist die Bombe geplatzt. Das neue Album von HELENE FISCHER heiĂźt unseren Recherchen zufolge „Rausch“. Es wird ein Doppelalbum werden. VĂ–-Termin ist der 15.10.2021. Wir freuen uns darauf und sind gespannt, wann weitere Details dazu bekannt gegeben werden. Offensichtlich bleibt HELENE der deutschen Sprache treu – darĂĽber freuen wir uns sehr. Die Spannung steigt…

Tracklist

CD 1

1. Volle Kraft voraus

2. Wenn alles durchdreht

3. Vamos a Marte (feat. Luis Fonsi)

4. Null auf 100

5. Engel ohne FlĂĽgel

6. Danke fĂĽr dich

7. Wunden

8. Wann wachen wir auf?

9. Spiele

10. Liebe ist ein Tanz

11. Hand in Hand

12. Zuhaus

CD 2

1. Rausch

2. Blitz

3. Genau dieses GefĂĽhl

4. Die Erste deiner Art

5. Bis du wieder scheinst

6. Wir werden eins

7. Glückwärts

8. Alles von mir

9. Jetzt oder nie

10. Zeit

11. Luftballon

12. Nichts auf der Welt

Hinweis: Die Tracklist bezieht sich auf die „Deluxe“-Edition.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

8 Kommentare

  1. Chapeau an die Schlagerprofis fĂĽr die schnelle Kommunikation! Als erstes Schlagerportal und noch vor Helene Fischer selbst die AnkĂĽndigung des Albums – immer wieder beeindruckend, wie gut und zuverlässig hier recherchiert wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Album. Nach „Vamos a marte“ als ersten, eingängigen Vorgeschmack umso mehr!

    1. Kann mich hier nur anschlieĂźen.
      Dass das gelingt, obwohl es sich hier um eine derart erfolgreiche KĂĽnstlerin handelt, deren neue Projekte unter groĂźer Geheimhaltung entstehen, ist allemal Rechtfertigung fĂĽr die Bezeichnung als „Schlagerprofis“ – auch wenn ich mir manchmal wĂĽnsche, dass ‚Berichterstattung‘ und ‚Kommentar‘ klar unterteilt wĂĽrden.

  2. Es ist schon Kurios wie unterschiedlich Musik wahrgenommen wird. Der gesamte Song ist nicht eingängig da er keine Melodien besitzt. Der Song besteht eigentlich nur aus Rhythmus und Beats (Schläge) und darum nervt er schon nach kurzer Zeit. Der Hauptbestandteil von Musik sind aber Melodien/Harmonien. Musikstücke wo dies fehlt sind keine Musik sondern eigentlich nur noch Geräusche. Außerdem frage ich mich warum um Luis Fonsi so viel Tam Tam gemacht wird. Es ist natürlich Geschmackssache. Aber es gibt unzählige Sänger die eine viel bessere Stimme haben.

    Martin

    1. Also ich finde, der Song bleibt lange im Ohr und ist ein Beispiel fĂĽr einen modernen Club-Song, der trotzdem auf deutsch ist und immer noch eine Spur Schlager in sich trägt. Und auch Luis Fonsi tut dem Song gut und hebt die ganze Produktion auf ein internationales Niveau. Aber bei Musik gibt es eben verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Ich selbst finde auch nicht alles gut, was Frau Fischer macht, aber gerade im Vergleich zu ihren lieblos und stereotyp produzierten englischen Songs wie „See you again“ doch hier meiner Meinung nach wieder eine deutliche Steigerung.

  3. Wir können stolz sein, solch einen Superstar in Deutschland zu haben, auch wenn ihre Musik nicht jedermanns Geschmack ist.

    Aber Helene Fischer ist eine der wenigen KĂĽnstlerinnen, die Jung und Alt zusammenbringt, und das auch schon ĂĽber viele Jahre. Das schaffen nur die allerwenigsten.

    Ich freue mich auf das neue Album!

ANNA-CARINA WOITSCHACK: GroĂźe Release-Party ihres Albums „LICHTBLICKE“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Zur VĂ– ihres Albums gibt es eine Party

Nun glauben wir zu wissen, warum „ACW“ die VĂ– ihres Albums verschoben hat – am 2. September steigt im Europapark Rust eine groĂźe Release-Party zu ihrem Album „LICHTBLICKE„. Der Clou: Der Eintritt ist frei und als „Dankeschön fĂĽr eure Treue“ zu verstehen – so steht es auf dem Plakat. Und um das GlĂĽck perfekt zu machen, gibt es im Anschluss eine After-Show-Party – Fan-Herz, was willst du mehr? – Wobei – ist die VĂ– nicht wegen eines TV-Termins verschoben worden? Lassen wir uns ĂĽberraschen…

Wer dabei sein möchte, kann eine E-Mail schreiben an info@WMusik-Media.de. 

Quelle: Facebook-Seite von STEFAN MROSS

 

 

Folge uns:

KASTELRUTHER SPATZEN: GABY-ALBRECHT-Song auf ihrem Album „Freundschaft aus Gold“ – Top-3 in Sicht 0

Bild von Schlagerprofis.de

KASTELRUTHER SPATZEN: Schaffen sie es erneut in die Top-3?

Der Erfolg der KASTELRUTHER SPATZEN aus SĂĽdtirol ist phänomenal. Nicht nur, dass NORBERT RIER und seine Kollegen wirklich Jahr fĂĽr Jahr mit einem neuen Album auf den Markt kommen, das beständig weit oben in den Albumcharts notiert ist – nein, dass das alles trotz eines weitgehenden Boykotts der „groĂźen“ Fernsehshows möglich ist, ist schon groĂźartig und auch erfreulich, weil es zeigt, dass Erfolg auch ohne groĂźe TV-Präsenz möglich ist.

In den Midweek-Charts stand „Freundschaft aus Gold“ noch auf Platz 2 – wir drĂĽcken die Daumen, dass sie das halten (oder gar verbessern?) können. 

GABY-ALBRECHT-Cover: Song aus dem Album „Liebe macht stark“

1999 veröffentlichte GABY ALBRECHT ihr Album „Liebe macht stark“. Darauf enthalten ist der tiefsinnige von Dr. BERND MEINUNGER getextete Song „Manchmal wĂĽnsch ich mir ein Herz aus Stein“. Schlagerprofis-Leser „ANDY_TAINER“ (Instagram-Profil siehe HIER) hat uns darauf aufmerksam gemacht – und ja, es stimmt: Genau dieser Song ist es, der auch auf „Freundschaft aus Gold“ zu finden ist.

Das zeichnet die SPATZEN aus: Bodenständig einfach „gute“ Songs zu covern, auch wenn es nicht die groĂźen Hits waren, sondern eher „Lieder, die im Schatten stehen“ – eine besonders schöne Wertschätzung der SPATZEN fĂĽr GABY ALBRECHT und ihre Songautoren.

Folge uns: