FLORIAN SILBEREISEN: Vier weitere Gäste seiner heutigen Show „Schlagerstrandparty“ bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Durchaus noch überraschende Gäste bei der Schlagerstrandparty

Wer hätte das gedacht? Noch vor der von FLORIAN SILBEREISEN moderierten „Schlagerstrandparty“, bei der heute die Generalprobe stattfand, gibt es nun doch einige ĂĽberraschende Namen, die ebenfalls dabei sind. Gerne verkĂĽnden wir als erstes Schlagerportal weitere Namen, die heute Abend bei der Schlagerlovestory dabei sind – vermutlich werden wie ĂĽblich dann andere Portale nachziehen. 

TEAM 5ĂśNF mit ELOY-Song – vielleicht sogar zusammen?

Fest steht: TEAM 5ĂśNF und ELOY DE JONG sind beide bei der „Schlagerstrandparty“ an Bord. Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, hat TEAM 5ĂśNF den CAUGHT-IN-THE-ACT Klassiker „Love is Everywhere“ neu aufgenommen. Ob es da einen Zusammenhang gibt, liegt zumindest nahe…

MIGUEL GASPAR ist dabei – ohne die SCHLAGERKIDS

Auf jeden Fall hat FLORIAN SILBEREISEN auch seinen „kleinen Freund“ dabei, also MIGUEL GASPAR. Der ist als Mitglied der SCHLAGERKIDS dabei und auch als Moderator einer Show des Portals schlager.de. Was er dort vielleicht noch nicht verraten hat, kommunizieren wir gerne: Auch MIGUEL wird bei der Schlagerstrandparty mit dabei sein. Ob die Kollegen der SCHLAGERKIDS auch mit dabei sind, wissen wir nicht, wobei man sich bei den SCHLAGERKIDS ohnehin wundert, warum sie ĂĽberall zu Dritt auftreten, obwohl sie offiziell zu viert sind…

Denkbar ist, dass FLORIAN SILBEREISEN mit seinem jungen Kumpel an die Zeit erinnert, als er selbst gerade mal 10 Jahre alt war und bei KARL MOIK seinen ersten TV-Auftritt beim BR hatte – unsere Recherche wurde ja gerne von einigen Portalen ĂĽbernommen – es war aber auch köstlich, wie sich FLORIAN SILBEREISEN vor 30 Jahren schon keck und selbstbewusst verkauft hat. 

MAX WEIDNER – Ein Bayer im Ruhrpott

„Not amused“ waren einige FuĂźballfans ĂĽber strittige Schiedsrichterentscheidungen beim ersten FuĂźballspiel der Bundesliga. Schwere Voraussetzungen fĂĽr MAX WEIDNER; der aber sicher dennoch sicher herzlich in Gelsenkirchen aufgenommen wird. Sicherlich wird MAX einen Song aus seinem am 25. März 2022(!) erscheinenden Album „Pack ma’s“vor. 

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN – groĂźe Freude: Auch sie mal wieder mit dabei? Mit STEFAN MROSS?

Es ist zwar noch nicht sicher, aber wir gehen davon aus, dass ANITA & ALEXANDRA HOFMANN auch mit am Start sind. Die waren fĂĽr „Immer wieder sonntags“ im Westen der Republik unterwegs – und somit kommt Gelsenkirchen in Frage. Das ist ĂĽbrigens auch in unserer Nähe, aber die Presse wird lt. Angabe des MDR ausgesperrt, weil Presseakkreditierungen fĂĽr die „Schlagerstrandparty“ nicht möglich sind. Dennoch wĂĽrden wir uns sehr freuen, wenn die geschätzten Schwestern wie von uns vermutet dabei sein werden, wobei wir fast wetten wĂĽrden, dass… 🙂

Denkbar ist, dass damit auch STEFAN MROSS gesetzt sein dĂĽrfte, dessen Ehefrau ANNA-CARINA WOITSCHACK ja bereits bestätigt wurde. STEFAN könnte dann auf seine Show „Immer wieder sonntags“ hinweisen, die unter einem guten Stern steht: Er präsentiert die Schlagerelite, während Kollegin ANDREA KIEWEL den Schlager aussperrt. Man darf gespannt sein, welches Konzept die besseren Quoten einfahren wird. 

Weitere „Verdächtige“

  • Vor fast genau 20 Jahren hatten die NO ANGELS mit „There Must Be An Angel“ einen Nummer-1-Hit.
  • KERSTIN OTT hat ihre neue Single veröffentlicht. 
  • HELENE FISCHER – so bekloppt, die nicht vorab als Gast anzukĂĽndigen, ist sonst niemand. Ihr Auftritt ist also absolut denkbar. 

Aktuelle Gästeliste Schlagerstrandparty

Die aktuelle Gästeliste der Schlagerstrandparty mit FLORIAN SILBEREISEN könnt ihr HIER nachlesen. 

Foto: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

Danke an Schlagerprofis-Leser „Tidoradio“ fĂĽr seinen tollen Hinweis!

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Es geht weiter:
    Auch das Ensemble des Musicals „Zeppelin“ von Ralph Siegel ist heute Abend dabei.

  2. Ich finde diese Künstlerliste echt nicht berauschend. Wenn ich mir die Künstler der letzten beiden Schlager-Spaß Sendungen mit Andy Borg ansehe gefällt mir Borg jetzt schon besser. Mal sehen was heute Abend an Songs auf dem Programm steht.

    Martin

MATTHIAS REIM: Neues Album „Matthias“ verpasst die Spitze der Charts – immerhin Platz 2 4

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erneut hat es nicht fĂĽr die Spitze der Charts gereicht – dennoch toller Erfolg

Wahrscheinlich (nach unserer Vermutung) hatte man auf die „Schlagerchampions“ als tolles Zugpferd gesetzt – das hat bekanntlich nicht funktioniert, weil die Sendung pandemiebedingt ausfallen musste. Dennoch erschien das neue Album von MATTHIAS REIM namens „Matthias“ am vergangenen Freitag. Vermutlich hatte man die Hoffnung, diesmal vielleicht sogar die Spitze der Albumcharts ĂĽbernehmen zu können, was zuletzt 2013 mit dem Album „Unendlich“ gelungen ist – das hat leider nicht funktioniert, der Rapper GZUZ hatte was dagegen – aber auch Platz 2 ist ein groĂźartiger Erfolg, zumal das Gold-dekorierte Album „MR20“ auch „nur“ auf Platz 3 eingestiegen ist und dennoch Edelmetall einfahren konnte.

Vielleicht wird „Matthias“ ja ein Dauerbrenner?

Das letzte Album von MATTHIAS REIM hielt sich 51 Wochen in den Charts – nur sein erstes Album „Reim“ war noch mal zwei Wochen länger in den offiziellen Albumcharts. Vielleicht gelingt dieser langfristige Erfolg ja auch mit „Matthias“ – wir drĂĽcken feste die Daumen.

Folge uns:

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-VĂ–s 0

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erwählte „Shootingstar des Jahres 2020“ verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, darĂĽber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits veröffentlicht. Dennoch hat man sich dafĂĽr entschieden. Neuer VĂ–-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kanälen, dass er seine Songs gerne live vorstellen möchte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. AuĂźerdem habe er noch ein paar „hammer Ideen“, die er verwirklichen möchte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen dĂĽrfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die VĂ– seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die VĂ– seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album „Dankbar“ wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die VĂ– eigentlich schon fĂĽr den Februar geplant.

Folge uns: