ELOY DE JONG, RAMON ROSELLY und BEATRICE EGLI in den Airplaycharts vorne 2

Bild von Schlagerprofis.de

ELOY DE JONG besucht FLORIAN SILBEREISEN als Nummer 1

Das ist eine schöne Freude fĂĽr ELOY DE JONG: Wenn er morgen bei FLORIAN SILBEREISEN auftritt, kann er sich erneut als amtierender Airplay-König feiern lassen – zum dritten Mal ist „Immer fĂĽr dich da“ an der Spitze der Airplay-Charts – Gratulation an ELOY DE JONG!

RAMON ROSELLY erneut auf dem Treppchen: Platz 2 ein toller Erfolg

Auch wenn sein Song „Absolut die 1“ heiĂźt, ist der erneute 2. Platz fĂĽr RAMON ROSELLY wirklich ein schöner Erfolg fĂĽr den DSDS-Sieger des letzten Jahres. Wir sind gespannt, ob er bei FLORIAN SILBEREISEN seinen Radiohit performen wird.

BEATRICE EGLI: Frauenpower in den Airplaycharts

Anders als in der Vorwoche, ist mit BETRICE EGLI mal wieder eine Frau unter den ersten drei Plätzen. BEATRICE EGLI hat es mit ihrer Single „Alles, was du brauchst“ auf Platz 3 geschafft. Vermutlich mag der Papst aber den Song „Samstagnacht“ lieber – vielleicht weil FLORIAN SILBEREISEN einen CARPENDALE-Song dieses Namens so gerne singt. Deshalb hat sie brav jetzt schon eine neue Single veröffentlicht: „Samstagnacht“. Im Radio läuft allerdings der Titelsong des Albums gut – eben „Alles, was du brauchst“.

HELENE FISCHER: Platz 13 – aller Ehren wert

In der ersten Platzierungswoche Platz 13 zu holen, ist einerseits aller Ehren wert – ob aber genau diese Platzierung mit ausschlaggebend war, dass es fĂĽr die offiziellen Singlecharts hinsichtlich der Chartsspitze nicht gereicht hat – man weiĂź es nicht. Wir sind gespannt, ob „Vamos a marte“ auch im Airplay noch etwas höher steigen wird…

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Es ist ja alles Geschmacksache. Aber Beatrice hat nach ihrer Auszeit in Australien und dem Managementwechsel stark nachgelassen.. Sie scheint einen ähnlichen Weg wie Vanessa Mai zu gehen.

    Martin

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: