ANDY BORG: Fotos zum morgigen Schlager-Spaß mit ANDY BORG im SWR 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Morgen ist wieder Schlager-Spaß

Ganz ohne wichtigtuerisches Gehabe bleibt ANDY BORG sehr angenehm seiner Linie treu, seinen Schlager-Spaß unaufgeregt durchzuziehen. Anders als FLORIAN SILBEREISEN, kommuniziert er im Vorfeld alle teilnehmenden Stars, anders als andere lässt er Live-Musik und auch unbekanntere Gäste zu. Auch wenn ihm ständig sogar aus eigenen Reihen (ARD) Steine in den Weg gelegt werden (aktuell Wiederholung des Schlager-Countdowns zeitgleich im MDR) liefert er einfach ab.

G√§ste von Ausgabe 33 “Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG”

Der SWR kommuniziert folgende Gäste am morgigen Samstag:

RAMON ROSELLY

Bild von Schlagerprofis.de

Mit seinem Hit “Absolut die 1” er√∂ffnet RAMON ROSELLY die morgige Show. Er erz√§hlt von seiner Vergangenheit als Zirkuskind und dass er mehrere Dutzend Schulen besucht hat. Au√üerdem singt er einen Evergreen mit der Gruppe…

TEDDY & DIE LOLLIPOPS

Bild von Schlagerprofis.deDie tolle nostalgische Band TEDDY & DIE LOLLIPOPS hat mit RAMON ROSELLY den Evergreen “Runaround Sue” gesungen und ansonsten auch an Hits wie “Liebeskummer lohnt sich nicht”, “Siebenmal in der Woche” und “Come Prima” erinnert.

DIE AMIGOS

Bild von Schlagerprofis.de

Erneut ein Nummer-1-Album vorgelegt haben die ph√§nomenalen AMIGOS. Grund genug, bei ANDY BORG vorbeizuschauen und Kostproben aus dem “Freiheit”-Album zu pr√§sentieren.

JUDITH & MEL

Bild von Schlagerprofis.deGro√üe Freude bei den Fans von JUDITH & MEL: Es geht JUDITH offensichtlich besser – immerhin ist ein Auftritt beim Schlager-Spa√ü wieder m√∂glich. Auch wir freuen uns, das beliebte Duo bei ANDY BORG sehen zu d√ľrfen und finden toll, dass ANDY BORG – anders als Kollege SILBEREISEN – das beliebte Duo den zahlreichen Fans weiterhin pr√§sentiert.

LINDA FELLER

Bild von Schlagerprofis.de

Ihr 35-jähriges Jubiläum feierte vor einiger Zeit die beliebte Sängerin LINDA FELLER. Bei ANDY BORG erzählte sie davon, wie sie mit ihrem Idol DOLLY PARTON ein Duett aufnehmen durfte.

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN

Bild von Schlagerprofis.de

Sommerlich wird es mit dem sehr beliebten Duo ANITA & ALEXANDRA HOFMANN, die wir zugegeben ganz besonders m√∂gen. Sie werden ihren Hit “Sommerkinder” performen.

Leider musste auch die aktuelle Folge von “Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG” ohne Publikum im Studio aufgezeichnet werden. Immerhin hat man das langfristig und ehrlich vorab kommuniziert und nicht rumgeeiert, wie man das von anderen Produzenten kennt. Inofern: Klare Einschaltempfehlung f√ľr “Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG” – wir freuen uns schon darauf, wenn das eine Eurovisions-Show sein wird. Der ORF wird sicher froh sein, hier auf kommunikative und nicht asoziale egoistische Kooperation zu treffen…

Fotos: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Andy Borg immer wieder unerreicht, bitte weiter so. Toller Abend mit gerngesehenen Gastgeber Andy BorgūüĎć

    1. Da bin ich voll Deiner Meinung, locker im Umgang, kein unnötiges Gelapper, klare Ansagen, eben professioneller als der Andere, der sich beim Reden bald einen Knoten in die Zunge macht und vor Nervosität ständig an Jackett rum spielt. Andy: weiter so, Du bist der wahre Showmaster.

  2. GUTEN MORGEN ANDY FREUE MICH SEHR AUF HEUTE ABEND DEINE SHOW IST IMMER SO TOLL DU MACHST JEDEN SPASS MIT SINGST TOLLE LIEDER DEINE GAESTE SIND SUPER ES SIND WENIGSTENS NICHT IMMER DIE GLEICHEN DU SINGST SELBER SO SCHOENE LIEDER AUCH VON PETER ALEXANDER CHRIS ROBERTS UND ANDEREN WUERDE MICH FREUEN WENN DU DAS LIED VON PETER ALEXANDER WENN ERST DER ABEND KOMMT SINGEN WUERDEST WARTE AUF DIE DRITTE DUETT CD DIE 2 ERSTEN SIND SUPER DRUECKE DIR WEITERHIN FEST DIE DAUMEN UND DAS BALD AUCH WIEDER PUBLIKUM DA SEIN KANN LIEBE GRUESSE AUS LUXEMBURG AUCH AN BIRGIT DU BIST EINFACH SUPER

PATRICK LINDNER: Zum 3. Mal auf Platz 1 der Airplaycharts – erneut vor WOLKENFREI und MITCH KELLER 0

Bild von Schlagerprofis.de

PATRICK LINDNER: Er hat es wieder geschafft!

Das war wohl kaum absehbar – wir gratulieren besonders herzlich: PATRICK LINDNER hat es tats√§chlich zum 3. Mal in Folge auf Platz 1 der Airplay-Liste National Konservativ Pop geschafft und ist damit vielleicht sogar ein Anw√§rter auf die √úbernahme der Spitze bei den “Schlagern des Monats” – lassen wir uns √ľberraschen. Wir gratulieren dem sympathischen S√§nger herzlich zu seinem erneuten Erfolg mit seinem u. a. von TANJA LASCH geschriebenen Song “(All) Deine Farben”.¬†

WOLKENFREI: Schon wieder Platz 2 ein sch√∂ner Erfolg f√ľr VANESSA MAI

Die Taktik, VANESSA MAI in Sachen Schlager unter dem alt bekannten Namen “WOLKENFREI” auftreten zu lassen, scheint aufzugehen – die Radioredakteure spielen ihren Song “Uns geh√∂rt die Welt” so flei√üig, dass auch in dieser Woche der Song “Silber” holen konnte. Mal gucken, was da noch geht – immerhin ist ja am gestrigen Freitag das neue WOLKENFREI-Album auf den Markt gekommen.¬†

MITCH KELLER: “Du bist mein Chaos” h√§lt sich auf Bronze

Auch das ist nicht selbstverständlich Рerneut hat es die Berliner Plattenfirma Monopol mit einem Song in die Top-3 der Airplaycharts geschafft РGrund zur Freude bei MITCH KELLER, der es damit erneut auf Bronze gebracht hat. 

 

 

Folge uns:

ANDY BORG: Heute Abend hei√üt es wieder “Schlager-Spa√ü” mit ANDY BORG – bessere Alternative als “60 Jahre ZDF”! 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Heute erstmals von drei Sendern ausgestrahlt

Wie wir als erstes Schlagerportal gemeldet haben, wird die heutige Schlager-Spa√ü-Folge erstmals von DREI Sendern ausgestrahlt: SWR, MDR und ORF2 werden das Format ausstrahlen. Die G√§steliste kann sich absolut sehen lassen. Und man muss sich nicht √ľber den “Aprilscherz” wundern, den das ZDF zum 60. Geburtstag allen Ernstes (?) veranstaltet. Solide Unterhaltung hingegen verspricht ANDY BORG – mit dabei sind unter dem Motto “Wir hei√üen den Fr√ľhling Willkommen”:¬†

SEMINO ROSSI

Bild von Schlagerprofis.de

PALDAUER

Bild von Schlagerprofis.de

MONIQUE

Bild von Schlagerprofis.de

Fans d√ľrfen sich auf ein “Frankreich-Medley” im Duett mit dem Moderator freuen

HARPO

Bild von Schlagerprofis.de

…wird nat√ľrlich seinen gr√∂√üten Hit “Moviestar” performen.¬†

VANESSA NEIGERT

Bild von Schlagerprofis.de

…wird das Publikum mit Hits der 60er Jahre begeistern.

STEVEN FISCHER

Bild von Schlagerprofis.de

…beweist, dass auch Herren mit dem Nachnamen FISCHER singen k√∂nnen. Er pr√§sentiert Hits von ELVIS PRESLEY und PETER ALEXANDER. Es ist schon der helle Wahnsinn, dass der Heimatsender des verstorbenen Stard, der Mondquoten mit PETER ALEXANDER holte, ihn nicht einmal erw√§hnt, daf√ľr aber ANDY BORG in seiner Show. Ein weiterer Grund, sich f√ľr den SWR (oder MDR oder ORF) zu entscheidn.¬†

DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL

Bild von Schlagerprofis.de

…werden an Fr√ľhlingslieder von G. G. ANDERSON erinnern – im Duett mit ANDY BORG, versteht sich.¬†

Au√üerdem…

…gibt es in der “TV-Truhe” ein Wiedersehen mit GUNTHER PHILIPP. Klar, dass sich auch der Moderator √ľber eine √úberraschung in seiner Show freuen darf.¬†

       Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

Folge uns: