Florian Silbereisen: Zum ersten Mal in seinem Leben in den Charts Kommentare deaktiviert fĂĽr Florian Silbereisen: Zum ersten Mal in seinem Leben in den Charts

Sie sagte doch sie liebt mich feat  Florian Silbereisen Singlecover 4000x4000

Wer vor zwei Wochen gesagt hätte, dass ausgerechnet Thomas Anders Florian Silbereisen zu seinem allerersten Charts-Erfolg verhelfen würde, dem wäre wohl der Vogel gezeigt worden.

Und nun ist es wahr geworden: Florian Silbereisen hat es am 26. Oktober 2018 zum ersten Mal geschafft: Erstmals ist er unter seinem eigenen Namen (und nicht als KLUBBB3) in den offiziellen deutschen Charts vertreten: Sein mit Thomas Anders gesungener Song „Sie sagte doch, sie liebt dich“ hate es auf Platz 70 der deutschen Single-Charts geschafft.

Wir von den Schlagerprofis gratulieren Florian dazu, dass er es zum ersten Mal ĂĽberhaupt „unter eigenem Namen“ (also nicht als KLUBBB3) in die deutschen Charts geschafft hat.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Zeigt sie ihr Baby wirklich „freiwillig“? 6

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Baby-Fotos in Umlauf

Nun ist das passiert, was irgendwann passieren musste. Irgendein Paparazzo hat sich auf die Lauer gelegt und HELENE FISCHER „erwischt“. Ob man sich das als Person des öffentlichen Lebens bieten lassen muss, wissen wir nicht. Schlagzeilen wie „HELENE zeigt uns ihr Baby-GlĂĽck“ mĂĽssen angesichts der sehr offensichtlich und augenscheinlich NICHT freiwillig entstandenen Fotos auf die KĂĽnstlerin wie ein Hohn wirken. Andrerseits ist zu beobachten, dass genau diesen Zeitungen und Portalen, die skrupellos solche Fotos veröffentlichen, teilweise Interviews gegeben werden – manchmal kann man nur staunen.

Das war’s mit dem Thema Baby-Fotos fĂĽr uns. Wir wĂĽnschen HELENE, dass bald wieder ihre Kunst im Vordergrund steht.

Folge uns:

HERBERT GRĂ–NEMEYER: Corona: „Mensch“-Tour ersatzlos abgesagt 0

Bild von Schlagerprofis.de

HERBERT GRĂ–NEMEYER: Riesen-Enttäuschung bei den Fans: „Mensch“-Jubiläumstour wegen Corona abgesagt

Mit „Mensch“ hat HERBERT GRĂ–NEMEYER eines der erfolgreichsten Alben des neuen Jahrtausends hingelegt. Das Album feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Das sollte im Rahmen einer Tour gebĂĽhrend gefeiert werden. Leider wird daraus nichts – die Tour wurde kurzfristig komplett wegen Corona-Fällen von Bandmitgliedern und GRĂ–NEMEYER selbst ersatzlos abgesagt. Tourstart wäre der morgige 26. Mai in Hannover gewesen – der letzte Termin hätte am 8. Juni in MĂĽnchen stattgefunden – also heute in 14 Tagen(!) – warum also die komplette Tour abgesagt wurde, wissen wir nicht – ggf. auch aus GrĂĽnden der Planungssicherheit, aber das ist nur unsere Vermutung.

Gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden

Folge uns: