FLORIAN SILBEREISEN: Erste offizielle Informationen zur Feste-Show „Die groĂźe Schlagerparty zum Geburtstag“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Aus „Schlagerstrandparty“ wird „Schlagerparty“

Wie man es neuerdings von FLORIAN SILBEREISEN gewohnt ist, wurde die nächste Show am 14. August offensichtlich schon wieder umbenannt. Aus der „Die groĂźe Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder live!“ wurde nun verkĂĽrzt „Die groĂźe Schlagerparty zum Geburtstag – endlich wieder live!“. Selbstredend geht es die GebĂĽhrenzahlerinnen und -zahler nichts an, wer in dieser Show zu Gast ist. Wobei es ja auch fast egal ist – erstens kommen ja eh immer die gleichen Gäste und zweitens steht ja auch nicht fest, wo das Event stattfindet. Und selbst wenn Gäste angekĂĽndigt werden, ist bekanntlich ja möglich, dass damit lediglich ein Video gemeint ist, das eingeblendet wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Offizieller Pressetext zur „Die groĂźe Schlagerparty zum Geburtstag – endlich wieder lieve!“

DIE GROSSE SCHLAGERPARTY ZUM GEBURTSTAG – ENDLICH WIEDER LIVE!

Präsentiert von Florian Silbereisen, am Samstag (14.08.21) um 20:15 Uhr im ERSTEN. Vor 30 Jahren begann seine TV-Karriere mit seinem allerersten Fernsehauftritt – und mit seinem allerersten Album. Der Gegenwind war von Anfang an und immer wieder stark. Aber er hat es trotzdem geschafft: Als jüngster Showmaster am Samstagabend überzeugte er sogar den Altmeister der Fernsehunterhaltung, Rudi Carrell. Im August wird Florian Silbereisen 40!

Er feiert sein Jubiläum und seinen Geburtstag mit einer ganz besonderen und ganz neuen Live-Eurovisionsshow: „Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Endlich können wir mit der großen Schlagerstrandparty gemeinsam wieder so richtig durchstarten!“ Auf der Gästeliste der Open-Air-Show stehen viele Stars mit vielen Hits und vielen Überraschungen.

Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv. Eine‎ Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR, des BR und des WDR in Zusammenarbeit mit dem ORF.

Wo findet das Event statt? Wird Publikum zugelassen sein?

Auf diese Frage antwortet das Erste am 19. Juli wie folgt – man muss sich also in Geduld ĂĽben:

DasErste: Die Corona-Lage verlangt von uns gerade aller größte Flexibilität. Vor diesem Hintergrund können wir noch nicht sagen, wo die Veranstaltung stattfindet und ob es Karten im freien Verkauf geben wird.

Quelle: Das Erste

Fotos: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Es gibt nur eine KĂĽnstlerin/Sängerin die endlich dort auftreten muss. Allessa aus Ă–sterreich und zwar nicht nur mit einem Song. Das schöne ist ja an der ganzen Thematik, das nicht nur die Zuschauer und Fans permanent verarscht werden sondern Florian Silbereisen selber. Die beste Schlagersendung der letzten Zeit war die letzte Ausgabe von Andy Borg „Schlagerspass“. Auf diese Sendung ist Verlass. Man weis was man bekommt. FĂĽr die ARD, den MDR und Herrn JĂĽrgens einfach nur noch alle Daumen nach unten đź‘Žđź‘Žđź‘Žđź‘Žđź‘Ž.

    Martin

  2. Egal ob die Schlagersendung um ein Wort umbenannt wurde, ich freue mich auf eine bestimmt tolle Silbereisen- Show. Andy Borgs Sendungen sind auch immer sehr sehenswert, aber eben anders. Beide Künstler mit ihren jeweiligen unterschiedlichen Shows, haben meine Sympathie und sehe mir sie an. Lt. Schlagerprofis.de Kommentar, soll ja jeder förmlich der das liest, zur Silbereisen- Schlagersendung, negativ beeinflusst werden.

KASTELRUTHER SPATZEN: GABY-ALBRECHT-Song auf ihrem Album „Freundschaft aus Gold“ – Top-3 in Sicht 0

Bild von Schlagerprofis.de

KASTELRUTHER SPATZEN: Schaffen sie es erneut in die Top-3?

Der Erfolg der KASTELRUTHER SPATZEN aus SĂĽdtirol ist phänomenal. Nicht nur, dass NORBERT RIER und seine Kollegen wirklich Jahr fĂĽr Jahr mit einem neuen Album auf den Markt kommen, das beständig weit oben in den Albumcharts notiert ist – nein, dass das alles trotz eines weitgehenden Boykotts der „groĂźen“ Fernsehshows möglich ist, ist schon groĂźartig und auch erfreulich, weil es zeigt, dass Erfolg auch ohne groĂźe TV-Präsenz möglich ist.

In den Midweek-Charts stand „Freundschaft aus Gold“ noch auf Platz 2 – wir drĂĽcken die Daumen, dass sie das halten (oder gar verbessern?) können. 

GABY-ALBRECHT-Cover: Song aus dem Album „Liebe macht stark“

1999 veröffentlichte GABY ALBRECHT ihr Album „Liebe macht stark“. Darauf enthalten ist der tiefsinnige von Dr. BERND MEINUNGER getextete Song „Manchmal wĂĽnsch ich mir ein Herz aus Stein“. Schlagerprofis-Leser „ANDY_TAINER“ (Instagram-Profil siehe HIER) hat uns darauf aufmerksam gemacht – und ja, es stimmt: Genau dieser Song ist es, der auch auf „Freundschaft aus Gold“ zu finden ist.

Das zeichnet die SPATZEN aus: Bodenständig einfach „gute“ Songs zu covern, auch wenn es nicht die groĂźen Hits waren, sondern eher „Lieder, die im Schatten stehen“ – eine besonders schöne Wertschätzung der SPATZEN fĂĽr GABY ALBRECHT und ihre Songautoren.

Folge uns:

FANTASY: Ăśberraschende Verschiebung der VĂ– ihres ersten TELAMO-Albums „Mitten im Feuer“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

FANTASY: Album-VÖ verzögert sich

Nachdem es zuletzt tolle Nachrichten gab, dass MARTIN HAIN seine MELA ROSE geheiratet hat – wir gratulieren herzlich und wĂĽnschen dem Paar alles Gute – mĂĽssen die Fans von FANTASY nun stark sein: Die Jungs haben eine Verschiebung der VĂ– ihres Albums „Mitten im Feuer“ angekĂĽndigt. Obwohl hier und da sogar eine frĂĽhere VĂ– (am 09.09.) im Raum stand – wir haben entsprechende Verschiebungen in einem Katalog auch gesehen, aber mangels zweiter Quelle nicht berichtet – konnte auch der 30. September nicht gehalten werden. Die Veröffentlichung ist nun fĂĽr Januar 2023 geplant.

MARTIN und FREDI begrĂĽnden das in den sozialen Medien so:

Wir hatten in den letzten Wochen noch so viele schöne Ideen, die wir gern noch umsetzen und auf das Album bringen möchten. Es wird auch eine ganz tolle Box dazu geben, mit coolen Sachen drin.

Dann erscheint „Das neue Studioalbum 2022“ erst 2023 – gut Ding will bisweilen Weile haben. Gut möglich, dass damit schon einmal ein Auftritt bei den „Schlagerchampions“ angepeilt ist. Andrerseits sind die Hoffnungen auf den Schlagerbooom damit deutlich gesunken – lassen wir uns ĂĽberraschen.

 

Folge uns: