FLORIAN SILBEREISEN: Erste offizielle Informationen zur Feste-Show „Die groĂźe Schlagerparty zum Geburtstag“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Aus „Schlagerstrandparty“ wird „Schlagerparty“

Wie man es neuerdings von FLORIAN SILBEREISEN gewohnt ist, wurde die nächste Show am 14. August offensichtlich schon wieder umbenannt. Aus der „Die groĂźe Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder live!“ wurde nun verkĂĽrzt „Die groĂźe Schlagerparty zum Geburtstag – endlich wieder live!“. Selbstredend geht es die GebĂĽhrenzahlerinnen und -zahler nichts an, wer in dieser Show zu Gast ist. Wobei es ja auch fast egal ist – erstens kommen ja eh immer die gleichen Gäste und zweitens steht ja auch nicht fest, wo das Event stattfindet. Und selbst wenn Gäste angekĂĽndigt werden, ist bekanntlich ja möglich, dass damit lediglich ein Video gemeint ist, das eingeblendet wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Offizieller Pressetext zur „Die groĂźe Schlagerparty zum Geburtstag – endlich wieder lieve!“

DIE GROSSE SCHLAGERPARTY ZUM GEBURTSTAG – ENDLICH WIEDER LIVE!

Präsentiert von Florian Silbereisen, am Samstag (14.08.21) um 20:15 Uhr im ERSTEN. Vor 30 Jahren begann seine TV-Karriere mit seinem allerersten Fernsehauftritt – und mit seinem allerersten Album. Der Gegenwind war von Anfang an und immer wieder stark. Aber er hat es trotzdem geschafft: Als jüngster Showmaster am Samstagabend überzeugte er sogar den Altmeister der Fernsehunterhaltung, Rudi Carrell. Im August wird Florian Silbereisen 40!

Er feiert sein Jubiläum und seinen Geburtstag mit einer ganz besonderen und ganz neuen Live-Eurovisionsshow: „Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Endlich können wir mit der großen Schlagerstrandparty gemeinsam wieder so richtig durchstarten!“ Auf der Gästeliste der Open-Air-Show stehen viele Stars mit vielen Hits und vielen Überraschungen.

Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv. Eine‎ Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR, des BR und des WDR in Zusammenarbeit mit dem ORF.

Wo findet das Event statt? Wird Publikum zugelassen sein?

Auf diese Frage antwortet das Erste am 19. Juli wie folgt – man muss sich also in Geduld ĂĽben:

DasErste: Die Corona-Lage verlangt von uns gerade aller größte Flexibilität. Vor diesem Hintergrund können wir noch nicht sagen, wo die Veranstaltung stattfindet und ob es Karten im freien Verkauf geben wird.

Quelle: Das Erste

Fotos: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Es gibt nur eine KĂĽnstlerin/Sängerin die endlich dort auftreten muss. Allessa aus Ă–sterreich und zwar nicht nur mit einem Song. Das schöne ist ja an der ganzen Thematik, das nicht nur die Zuschauer und Fans permanent verarscht werden sondern Florian Silbereisen selber. Die beste Schlagersendung der letzten Zeit war die letzte Ausgabe von Andy Borg „Schlagerspass“. Auf diese Sendung ist Verlass. Man weis was man bekommt. FĂĽr die ARD, den MDR und Herrn JĂĽrgens einfach nur noch alle Daumen nach unten đź‘Žđź‘Žđź‘Žđź‘Žđź‘Ž.

    Martin

  2. Egal ob die Schlagersendung um ein Wort umbenannt wurde, ich freue mich auf eine bestimmt tolle Silbereisen- Show. Andy Borgs Sendungen sind auch immer sehr sehenswert, aber eben anders. Beide Künstler mit ihren jeweiligen unterschiedlichen Shows, haben meine Sympathie und sehe mir sie an. Lt. Schlagerprofis.de Kommentar, soll ja jeder förmlich der das liest, zur Silbereisen- Schlagersendung, negativ beeinflusst werden.

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: