MARIE REIM: Immer wieder sonntags-Absage wegen »Mandelentzündung« Kommentare deaktiviert für MARIE REIM: Immer wieder sonntags-Absage wegen »Mandelentzündung«

Marie Reim by Anelia Janova

MARIE REIM: Nun ist ihr eingefallen, warum sie nicht bei „Immer wieder sonntags“ war

Eigentlich war MARIE REIM gestern fĂĽr „Immer wieder sonntags“ eingeladen. Auf Fanseiten wurde auch auf diesen Temin hingewiesen. Dass sie doch nicht dabei ist, hat sie ihren Fans zunächst nicht gesagt. Marie Reim ist auf Instagram kontinuierlich sehr aktiv – umso erstaunlicher, dass diese Information bislang wohl ‚vergessen‘ wurde.

„MandelentzĂĽndung“ wird nach der Show kommuniziert

Gestern Abend –demnach einige Zeit nach der Show– erinnerte sich MARIE REIM dann wohl doch noch an den defizitären Informationsstand und hat ihren Fans den natürlich vollkommen verständlichen Grund für ihre Absage kommuniziert:

„Liege seit 1,5 Wochen mit ’ner Mandelentzündung flach“

In dieser Zeit hat MARIE zwar diverse Posts abgesetzt, aber diese Postings/Fotos sind (selbstverständlich) alle vor ihrer Krankheit entstanden. Sie, die wie gesagt sonst ständig alles öffentlich macht, wollte ihre Fans wohl offensichtlich nicht mit ihrer Mandelentzündung unnötig belasten.

Erstaunlicher WochenrĂĽckblick von JO MARIE DOMINIAK

Derweil postete nur kurz vor dem „Krankmeldungs“-Post von MARIE REIM die Kollegen JO MARIE DOMINIAK auf ihrer Instagram-Seite ein Foto mit MARIE REIM (!) und DANIEL SOMMER und schrieb dazu: „My week in pictures“. Das ist natĂĽrlich erstaunlich, wenn sie so ein Treffen erst kĂĽrzlich hatte. Na ja, vielleicht war ein aber auch deshalb möglich, da Maries MandelentzĂĽndung zu diesem Zeitpunkt eine »nicht infektiöse Variante« darstellte? Leider können wir zu einer solchen Erkrankungsform aktuell keine medizinisch/wissenschaftlichen Quellen liefern – aber wir haben uns wirklich bemĂĽht!

Livegesang geplant?

Nun ist natĂĽrlich auch spannend, dass MARIE REIM eine 1,5 Wochen andauernde MandelentzĂĽndung als Grund nimmt, nicht bei ‚Immer wieder sonntags‘ singen zu können. HeiĂźt das, sie singt da WIRKLICH? So ganz ohne den sonst dort praktizierten Vollplayback-Betrug? Das wäre natĂĽrlich löblich und schön und ein gutes Signal. DafĂĽr ist die Absage des Auftritts natĂĽrlich absolut nachvollziehbar. Wobei die nun ausfallende ‚Practice‘ schon ärgerlich ist, denn bereits am 28. Juli 2020 bedauerte Marie bereits die ausfallenden Live-Auftritte: 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Es hat auch sein Gutes…

… denn so ganz zufällig wäre in der Show mit MARIE REIM auch MICHELLE aufgetreten. Das wäre ja schon interessant gewesen, wenn Mutter und Tochter sich dort begegnet wären. Hier zu kneifen, wäre natĂĽrlich doof. Aber die Situation bleibt ja nun allen Beteiligten erspart, denn die MandelentzĂĽndung verhindert –entgegen der „Week“ mit Jo Marie Dominiak– ein Aufeinandertreffen. Aber wir finden es schön, dass sie am 1. August sicher wieder gesund sein wird.

Insofern wĂĽnschen wir MARIE REIM natĂĽrlich gute Besserung – denn da darf man sich schon groĂźe Sorgen machen, wenn jemand, der sonst „jeden Furz“ (sorry) auf Instagram kundtut doch diese –immerhin hochinfektiöse– Erkrankung vergisst … zu Zeiten einer Annalena Baerbock könnte das doch glatt falsch aufgefasst werden.

Foto: Sony / Anelia Janova

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN: Besetzung der Schlagerfest XXL-Tour mit einigen Umbesetzungen – was ist mit SONIA LIEBING? 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerfest XXL mit erstaunlichen „Umbesetzungen“

Das Schlagerfest XXL sollte eigentlich 2020 gefeiert werden. Die Pandemie machte FLORIAN SILBEREISEN und den Tour-Teilnehmern einen Strich durch die Rechnung. Es gab einige Umbesetzungen. Die neuen Namen der Tour lesen sich wie folgt: 

  • FLORIAN SIBLEREISEN
  • MARIANNE ROSENBERG
  • MATTHIAS REIM
  • OLI.P
  • CHRISTIN STARK
  • ROSS ANTONY
  • THOMAS ANDERS
  • RAMON ROSELLY (neu)
  • BRENNER (neu)
  • JĂśRGEN DREWS 
  • DDC BREAKDANCER

Aus „terminlichen“ GrĂĽnden wurde schon vor längerer Zeit bekanntgegeben, dass die DRAUFGĂ„NGER ausfallen und nicht beim Schalgerfest dabei sind. Mit BRENNER hat man offensichtlich einen guten Ersatz gefunden. Wobei es schon sehr erstaunlich ist, dass die österreichische Band vor nicht allzu langer Zeit die neue Sängerin fĂĽr den 22. Oktober angekĂĽndigt hat, aber NICHT beim Schlagerbooom dabei war… na, vielleicht ist ja aufgeschoben nicht aufgehoben. 

Dass GIOVANNI ZARRELLA weder in der SILBEREISEN-Show zu Gast ist, war wohl zu erwarten, er hat ja auch ebenfalls „aus terminlichen GrĂĽnden“ die neue Tour abgesagt, Schlagerprofis.de berichtete HIER darĂĽber. Auch hier wurde mit RAMON ROSELLY ebenbĂĽrtiger Ersatz gefunden. 

Was ist mit SONIA LIEBING?

Auf dem neuen Plakat fehlt ein Name augenscheinlich ersatzlos, und das gibt zu denken: SONIA LIEBING. Kurios: Während des Schlagerboooms mit FLORIAN SILBEREISEN lief genau parallel in Krefeld eine Show von SONIA LIEBING in Krefeld. Eigentlich sollte auch sie bei der aktuellen Tour dabei sein – ein Blick auf das aktuelle Plakat lässt den Namen SONIA LIEBING aber vermissen. Nicht einmal einen anderen Act können wir finden – erneut lässt hier die seltsame Kommunikationspolitik der Veranstalter nur Fragezeichen offen. Vielleicht wird es ja eines Tages dafĂĽr eine Erklärung geben…

Zur Erinnerung hier noch mal das „alte“ Tourplakat:

Tourplakat 2020 Silbereisen Schlagerparty XXL

 

 

 

 

Folge uns:

MICHELLE: Dreifach Gold beim Schlagerbooom 1

Michelle Tabu no letter

MICHELLE: Toller Erfolg fĂĽr ihre Alben

Schöner Erfolg fĂĽr die Sängerin: Gleich fĂĽr drei Alben wurde ihr gestern beim Schlagerbooom Edelmetall verliehen – wobei das Gold fĂĽr „Tabu“ schon 1 1/2 Jahre alt ist: 

  • Tabu (Schlagerprofis.de berichtete HIER am 7. Februar 2020)
  • Ich wĂĽrd es wieder tun und
  • Die Ultimative Best Of 

wurden Gold-dekoriert. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf das neue Album und die Tour 2022. 

Folge uns: