NIK P.: Mit „Seelenrausch“ in Ă–sterreich Platz 1, Schweiz Platz 4 1

Bild von Schlagerprofis.de

NIK P. in allen drei deutschsprachigen Ländern Top-10

Erstmals ist es NIK P. gelungen, in allen drei deutschsprachigen Ländern die Top-10 der Albumcharts zu knacken – der „Seelenrausch“ hat ihm also GlĂĽck gebracht. Vier Jahre nach seinem letzten Album („Ohne Wenn und Aber“) hat er sich damit eindrucksvoll zurĂĽckgemeldet. Sein Management gratuliert ihm wie folgt:

GlĂĽckwunsch von ADLMANN

Ein regelrechter SEELENRAUSCH herrscht gerade in den Spitzen der deutschsprachigen Charts.

Das aktuelle Album von Nik P. mit 14 neuen Titeln legt einen souveränen Start in den internationalen Album -Charts hin. Musik ist bekanntlich Balsam für die Seele und Nik P. schafft es mit seiner neuen CD ein wahrhaftiges Hochgefühl bei seinen Fans auszulösen. In seiner Heimat Österreich steigt der Ausnahmemusiker direkt auf Platz 1 ein. Auch in Deutschland und in der Schweiz folgen zwei weitere Top-Ten Platzierungen. In der Schweiz ging es auf Anhieb auf Platz 4 und in Deutschland erreicht er in der ersten Woche Platz 10.

Danke an Electrola, Universal Music und alle Medien-Partner, welche uns bei all unseren Projekten immer tatkräftig unterstützen, aber vor allem DANKE an alle Fans, die diese Erfolge möglich machen!

Quelle: Adlmann Promotion

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Sehr gut.
    Jetzt erkennt man wer wirklich der bessere Schlagersänger und Komponist ist, Nik P. oder DjÖtzi? Jetzt bekommt Nik P. endlich die Anerkennung die er schon lange verdient hat.
    Man darf gespannt sein ob sich dieser Erfolg auch in entsprechenden Auftritten bei Herrn Michael JĂĽrgens zeigt.

    Martin

GIOVANNI ZARRELLA: Mit VANESSA MAI steht der erste Gast seiner ZDF-Show fest 5

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA begrĂĽĂźt am 5. November 2022 VANESSA MAI in seiner Show

Dass VANESSA MAI ĂĽber Jahre hinweg erst Stammgast bei den Shows von FLORIAN SILBEREISEN war und nun seit langer Zeit dort nicht mehr stattfindet, haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen. Sehr interessant ist aber, dass GIOVANNI ZARRELLA – anders als FLORIAN – offensichtlich keine BerĂĽhungsängste hat – im Gegenteil: VANESSA ist der erste Star, der fĂĽr die Show am 5.11. kommuniziert wurde. Das Buch von VANESSA erscheint am 2.11. – also quasi pĂĽnktlich zur Show. Man darf gespannt sein, was die KĂĽnstlerin in ihrem Buch schreiben wird. 

Ob das von vielen Fans ersehnte WOLKENFREI-Comeback bei GIOVANNI stattfinden wird, wissen wir nicht – es wäre aber eigentlich ein perfekter Moment, den WOLKENFREI-Sound wieder zum Erleben zu erwecken. 

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Auch 2023 wird es den Fernsehgarten geben – Saisonstart 7. Mai 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Schon eine etwas andere Kommunikationspolitik als FLORIAN SILBEREISEN

Es ist schon völlig irre: Während das ZDF sich schon jetzt festlegt, am 7. Mai 2023 die nächste „Fernsehgarten“-Saison starten zu lassen, gibt es bei FLORIAN SILBEREISEN noch immer Zweifel, ob in weniger als vier Wochen der „Schlagerbooom“ startet. Das hat die Moderatorin in der letzten Fernsehgarten-Ausgabe 2022 höchstselbst verkĂĽndet. Da ist auch mal ein Lob an das ZDF fällig – zumindest das „Fernsehgarten“-Format wird auch anno 2023 ĂĽber den Sender gehen – eine gute Nachricht auch fĂĽr Schlagerfans, auch wenn inzwischen die einer oder andere Sendung ohne Schlagerstars stattfindet. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Nebenbei bemerkt – leider hat auch STEFAN MROSS nicht auf die nächste Saison hinweisen können wie es „KIWI“ tat. Wobei es an ein Fortbestehen von „IWS“ kaum einen Zweifel geben darf angesichts der phänomenal guten Quoten der Saison 2022.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

Folge uns: