NIK P.: Zum ersten Mal in den deutschen Album Top-10 1

Nik P. Seelenrausch CD Cover

NIK P.: Mit „Seelenrausch“ in die Top-10

GroĂźe Freude bei NIK P.: Erstmals ĂĽberhaupt konnte er ein Album in den deutschen Top-10 platzieren. Der „Seelenrausch“ hat ihm GlĂĽck gebracht. Mit „Wer teilt die Farben aus?“ landete er ja sowohl in Deutschland als auch in Ă–sterreich einen Nummer-1-Hit in den Airplay-Charts. 

Bei „Stars am Wörthersee“ kann er seinen Erfolg gebĂĽhrend feiern (die Show wird am 24. Juli von ORF, SWR und MDR ĂĽbertragen).

Platz 1 der Schlagers

Damit nicht genug: Im Schlagerranking steht NIK sogar an der Spitze – in der vergangenen Woche wurde kein Schlageralbum in Deutschland lt. GfK so gut verkauft wie „Seelenrausch“. Wir Schlagerprofis gratulieren dem sympathischen Ă–sterreicher herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Quelle: offiziellecharts.de

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Sehr sympathischer Mensch, mit toller Musik…. den muss man einfach mögen!
    Trotz Erfolg … nie abgehoben und einer der wirklich singen kann, live mit Band…. so etwas mag ich!

KERSTIN OTT neu in der Airplayliste – MAITE KELLY bleibt Spitze, HELENE FISCHER erneut mit Bronze 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Frauenpower in den Top-3 der Airplayliste

Nachdem sich in der vergangenen Woche in den deutschen Airplaycharts „Konservativ Pop“ wenig getan hatte, ist nun KERSTIN OTT neu in den Top-3 – „Der Morgen nach Marie“ hat es auf Platz 2 geschafft (- und das, obwohl KERSTIN mit „Mädchen“ ja eine neue starke Single auf dem Markt hat). Airplaykönigin in der Frauenpower-Liste ist aber nach wie vor…

MAITE KELLY: Wieder mal Airplaykönigin

Zum 3. Mal in Folge gab es kein Vorbei an MAITE KELLY, die mit „FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts“ erneut auf dem Airplaythron der Liste „Konservativ Pop“ Platz genommen hat – ein toller Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren.

HELENE FISCHER: Diesmal Bronze

Hartnäckig hält sich auch HELENE FISCHER mit „Liebe ist ein Tanz“ in den Top-3 der Airplay-Liste – auch sie hat mit „Wenn alles durchdreht“ ja eine neue Single am Start – es werden bereits Wetten angenommen, ob auch diese neue Single es wie alle anderen Singles des Albums „Rausch“ an die Spitze der Liste „Konservativ Pop“ schafft…

Folge uns:

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns: