DANIELA ALFINITO: Zur Deluxe-Edition von „Splitter aus GlĂĽck“ erscheint Single und Video „Unwiderstehliche Augen“ Kommentare deaktiviert fĂĽr DANIELA ALFINITO: Zur Deluxe-Edition von „Splitter aus GlĂĽck“ erscheint Single und Video „Unwiderstehliche Augen“

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Morgen kommt neues Video

Damit die Wartezeit bis zum nächsten Album von DANIELA ALFINITO nicht zu lange wird, erscheint am morgigen Freitag eine „Deluxe-Edition“ des erfolgreichsten Albums des ersten Quartals 2021 auf den Markt: „Splitter aus GlĂĽck“ kommt als CD/DVD-Edition mit Stoffaufnäher(!) auf den Markt. Zu dem Anlass wird morgen dann auch gleich eine neue Single veröffentlicht, deren Video am morgigen Freitag ab 18 Uhr zu sehen sein wird – da kann man sich dann selbst ein Bild von den „unwiderstehlichen Augen“ machen.

Bild von Schlagerprofis.de

Produktinformation der Plattenfirma

Hals über Kopf ist man ineinander verliebt, noch bevor das erste Wort gesprochen wurde. Man möchte den Blick nicht mehr voneinander abwenden – und unversehens ist man mittendrin im Liebesabenteuer. Verführerisch lockt der pulsierende Beat des tanzbaren Radio-Edits „Unwiderstehliche Augen“ aus dem Nr. 1-Album „Splitter aus Glück“.

Lautmalerisch die Melodie, einladend sinnbetörend und dabei hinreißend kess der Text. Entwaffnend ehrlich begegnet Daniela Alfinito mit dieser Sommer-Single Amor auf Augenhöhe. Gewinnend, werbend übt der Liebestanz mit unwiderstehlichem Charme einen besonderen Zauber aus. Wenn der Blick hängen bleibt, die Augen Gefühle verraten und Träume ins Herz zaubern, spielt die Augenfarbe eine Nebenrolle. Was das wohl für ein Mensch ist, zu dem diese Augen gehören?

Laut GfK Entertainment ist „Splitter aus Glück“ das erfolgreichste Album des 1. Quartals 2021. Bereits im Januar gelang Daniela Alfinito zum dritten Mal in Folge in Deutschland mit einem Studioalbum der Sprung auf # 1 der Charts. Der aktuelle Longplayer erweist sich seit Monaten als Dauerbrenner in den Offiziellen Deutschen Albumcharts.

Die Single „Unwiderstehliche Augen“ kommt mit Deluxe-Release des Albums „Splitter aus Glück“ als CD + DVD! On Top liegt der Deluxe-Edition ein exklusiver Stoff-Aufnäher mit dem offiziellen Daniela Alfinito-Schriftzug bei.

Quelle: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

KERSTIN OTT neu in der Airplayliste – MAITE KELLY bleibt Spitze, HELENE FISCHER erneut mit Bronze 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Frauenpower in den Top-3 der Airplayliste

Nachdem sich in der vergangenen Woche in den deutschen Airplaycharts „Konservativ Pop“ wenig getan hatte, ist nun KERSTIN OTT neu in den Top-3 – „Der Morgen nach Marie“ hat es auf Platz 2 geschafft (- und das, obwohl KERSTIN mit „Mädchen“ ja eine neue starke Single auf dem Markt hat). Airplaykönigin in der Frauenpower-Liste ist aber nach wie vor…

MAITE KELLY: Wieder mal Airplaykönigin

Zum 3. Mal in Folge gab es kein Vorbei an MAITE KELLY, die mit „FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts“ erneut auf dem Airplaythron der Liste „Konservativ Pop“ Platz genommen hat – ein toller Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren.

HELENE FISCHER: Diesmal Bronze

Hartnäckig hält sich auch HELENE FISCHER mit „Liebe ist ein Tanz“ in den Top-3 der Airplay-Liste – auch sie hat mit „Wenn alles durchdreht“ ja eine neue Single am Start – es werden bereits Wetten angenommen, ob auch diese neue Single es wie alle anderen Singles des Albums „Rausch“ an die Spitze der Liste „Konservativ Pop“ schafft…

Folge uns:

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns: