NIK P.: Seine neue Single „Das Meer, der Wind und du“ präsentiert er beim Schlagercountdown mit FLORIAN SILBEREISEN Kommentare deaktiviert fĂĽr NIK P.: Seine neue Single „Das Meer, der Wind und du“ präsentiert er beim Schlagercountdown mit FLORIAN SILBEREISEN

Bild von Schlagerprofis.de

Der SILBEREISEN-Wahnsinn geht weiter

Wahnsinn: Eigentlich sollte das neue Album von NIK P. am gestrigen 4. Juni erscheinen. Hintergrund war sicherlich, dass ein Auftritt in der groĂźen SILBEREISEN-Show geplant war. Dann wurde aus administrativen (nicht näher benannten, obwohl der Fall sonnenklar ist) GrĂĽnden das Album zum Leidwesen des KĂĽnstlers verschoben. Und nun steht fest: NIK P. ist morgen beim Schlagercountdown doch dabei – und eilig wird eine Vorab-Single nachgeschoben: „Das Meer, der Wind und du“.

Neue Single macht Lust auf Sommer

Die zweite Vorab-Single aus dem neuen Album „Seelenrausch“ vom geschätzten NIK P. macht Lust auf Sommer und hat prominente Produzenten:

  • HENNING VERLAGE
  • THORSTEN BRĂ–TZMANN und eben
  • NIKOLAUS RESNIK alias NIK P.

TV-Premiere nun doch bei FLORIAN SILBEREISEN

Wahrscheinlich – so ist unser Eindruck – gilt: „Ende gut – alles gut!“. Jedenfalls wirkt NIK sehr glĂĽcklich darĂĽber, dass er mit „Das Meer, der Wind und du“ nun doch eine SILBEREISEN-Premiere feiern darf. Und wer weiĂź – vielleicht ist der spätere VĂ–-Termin am 2. Juli ja sogar sinnvoll im Sinne einer guten Chartsposition. Wir drĂĽcken dem Ă–sterreicher jedenfalls die Daumen fĂĽr einen schönen Auftritt in KitzbĂĽhel und fĂĽr eine gute Chartnotiz.

Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.

Foto: Christian Barz

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN: Nun ist es amtlich: Nächste Feste-Show mit FLORI am 9. Juli 2022 2

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Die nächste ARD-Show mit ihm steigt am 9. Juli

Die Programm-Gestalter der ARD haben es nicht leicht – erneut mĂĽssen sie in der Programmplanung vermerken: „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ – mehr wird nicht verraten. Damit steht immerhin fest: Nach seinem wenig erfolgreichen (freundlich formuliert) Gastspiel bei DSDS wird es endlich wieder eine Samstagabendshow mit dem Moderator geben. Wie erwartet, flimmert am 9. Juli 2022 die nächste „Feste“-Show ĂĽber die Bildschirme – in gewohnter Länge (von 20.15 Uhr bis 23.30 Uhr). Es ist die erste „Feste“-Sendung nach fast einem halben Jahr Pause (die merkwĂĽrdige Sendung „Schönste SchlagerĂĽberraschungen aller Zeiten“ wurde am 15. Januar 2022 ausgestrahlt, das war genau genommen aber eher eine Clip-Show).

Gast MARIANNE ROSENBERG dĂĽrfte feststehen

Als MARIANNE ROSENBERG verkĂĽndete, das die VĂ– ihres Albums auf den 8. Juli verlegt werden musste und das kurios begrĂĽndet wurde, war Insidern direkt klar, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit bedeutet, dass wir uns auf die Sängerin in einer am tags darauf stattfindenden SILBEREISEN-Show dabei sein wĂĽrde – das ist zwar nicht offiziell bestätigt, aber alles andere können wir uns nicht vorstellen. DIE AMIGOS veröffentlichan am 15. Juli ihr Album – mit ihnen rechnen wir Stand heute aber weniger, eher mit KARSTEN WALTER und LINDA FĂ„H, die ebenfalls im Juli mit neuen Alben aufwarten werden. Lassen wir uns ĂĽberraschen.

Nachdem der SWR noch einmal mit der Doku „Schlagerland“ hinter die Kulissen der „Feste“-Shows blickte, dĂĽrfen wir uns nun also auf eine neue FLORIAN SILBEREISEN-Show freuen.

Foto: © SWR/C-Films Deutschland GmbH

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: Corona-Entwarnung! Das „XXL“-Konzert heute in Braunschweig findet statt 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: XXL-Tour wird fortgesetzt

Nachdem wegen aufgetretener Corona-Fälle das Event in Krefeld abgesagt werden musste, heiĂźt es heute Abend in Braunschweig wieder: Es darf gefeiert werden – Schlagerparty XXL mit FLORIAN SILBEREISEN. Die Schlauchboote sind aufgepumpt, die Einhörner sind bereit und echte Bandmusiker braucht FLORIAN ja (leider) nicht, so dass es heute Abend wieder los gehen kann. Der Veranstalter SEMMEL schreibt:

Die Aufbauarbeiten in der Volkswagen Halle sind in vollem Gange.

Wir wĂĽnschen allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel SpaĂź – zur Einstimmung ist HIER der Eventbericht von SONJA BERKENKOPF zu finden.

Foto: JĂĽrgens TV, DOMINIK BECKMANN

Folge uns: