LAURA WILDE: Am Freitag erscheint ihr neues Album „Unbeschreiblich“ Kommentare deaktiviert fĂĽr LAURA WILDE: Am Freitag erscheint ihr neues Album „Unbeschreiblich“

Bild von Schlagerprofis.de

LAURA WILDE: Sie hält am Release-Datum fest

Während gleich mehrere Schlagerstars ihre Alben eigentlich am 4. Juni veröffentlichen wollten, den Termin dann aber verschoben haben, war fĂĽr LAURA WILDE klar: „Unbeschreiblich“ erscheint am 4. Juni – und so wird es nun auch kommen. In drei Konfigurationen erscheint das Album der beliebten Sängerin, die ein Dutzend neuer Schlager präsentiert und seit bereits einem Jahr im Schlagergeschäft erfolgreich ist. Passend zur Album-VĂ– hat uns LAURA ein Interview gegeben, das wir am Freitag veröffentlichen werden.

Tracklist

  1. Stell dir vor
  2. ZurĂĽck in die Zukunft
  3. Unbeschreiblich
  4. Heartbreak Hotel
  5. Keine Wolke am Himmel
  6. Vergiss mich morgen
  7. Nichts ist unmöglich
  8. Tief im Herz
  9. Momente wie diese
  10. Manchmal nachts
  11. Du bist da (Superstar)
  12. Fels im Sturm
  13. Stell dir vor (Video-Mix)

Produktinformation der Plattenfirma

EIN SCHLAGER-JAHRZEHNT LANG BEGEISTERT UNS LAURA WILDE NUN SCHON MIT RICHTIG STARKEN HITS UND ERFOLGREICHEN CHART-ALBEN! DIE CD „UNBESCHREIBLICH“ MARKTIERT JETZT IHR KARRIERE-JUBILÄUM MIT 12  NEUEN MEGA-STARKEN DEUTSCHEN SCHLAGERN, DIE EIN HOHES CHART-POTENTIAL GARANTIEREN!

Mit der Single „Stell dir vor“ hat uns LAURA WILDE auf eine emotionale Sternen-Reise eingeladen. Sie war der Auftakt zu ihrem 12 brandneue Titel (plus 1 Video-Mix) umfassenden Album „Unbeschreiblich“, dass es auch als Deluxe-Edition mit interessanten Special-Versionen und Remixen gibt.

Mit strahlender Lichtgeschwindigkeit führt uns LAURA WILDE mit einem großartigen Album in ein neues Schlager-Jahrzehnt. Darauf lässt uns die Sängerin Momente, Begegnungen oder Eindrücke „erleben“, die oft nicht mit Worten zu beschreiben sind. Sie sind so außerordentlich, dass sie einen sprachlos zurücklassen. Aber wir erleben, empfinden, genießen und erinnern sie auf ganz besondere Weise: „Unbeschreiblich“ intensiv! Somit dürfen wir uns dank ihrer starken neuen Lieder, die ihr Rainer Kalb als langjähriger Produzent und Weggefährte mal wieder auf den Leib geschrieben hat, fallen lassen, verlieben, erinnern, frei fühlen, durch Zeit und Raum reisen oder einen Seelenverwandten treffen.

Zur Veröffentlichung wird der Titelsong inklusive Video-Clip sowie eine Live-Premiere auf ihrem Instagram-Kanal und viele Interviews und Medientermine für Aufmerksamkeit sorgen. Ihr 12 brandneue Titel umfassendes Album „Unbeschreiblich“ wird es zudem auch als Deluxe-Edition mit interessanten Special-Versionen und Remixen geben. Wer überdies mehr von LAURA WILDE erleben möchte, sollte sich unbedingt die gleichzeitig erscheinende Fan-Box mit vielen persönlichen Überraschungen holen, die ebenfalls ab Juni in limitierter Auflage erhältlich sein wird.

DAS AKTUELLE ALBUM „ UNBESCHREIBLICH“

(CD 877877-2 / DELUXE-EDITION 877878-2 / FAN-BOX 877879-2 AB DEM 04.06.2021 ĂśBERALL ERHĂ„LTLICH!)

TV-TERMINE

15.05.2021 MDR „Die Schlagerparty mit Ross Antony“

04.06.2021 Unplugged Session exklusiv zum Albumstart ĂĽber Lauras Instagram Kanal

04.06.2021 MDR „Die Schlager des Monats“ (Videopräsentation und Interview-Gast bei Bernhard Brink)

13.06.2021 ZDF „Fernsehgarten“

04.07.2021 ARD „Immer wieder sonntags“

16.07.2021 MDR „MDR um 4“

20.07.2021 SWR „Schlagerspaß mit Andy Borg“

Videoplays auf GUTE LAUNE TV, GOLDSTAR TV, muxx TV

WEITERE TV-TERMINE IN VORBEREITUNG!

Quelle: DA-Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS REIM: Neues Album „Matthias“ verpasst die Spitze der Charts – immerhin Platz 2 4

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erneut hat es nicht fĂĽr die Spitze der Charts gereicht – dennoch toller Erfolg

Wahrscheinlich (nach unserer Vermutung) hatte man auf die „Schlagerchampions“ als tolles Zugpferd gesetzt – das hat bekanntlich nicht funktioniert, weil die Sendung pandemiebedingt ausfallen musste. Dennoch erschien das neue Album von MATTHIAS REIM namens „Matthias“ am vergangenen Freitag. Vermutlich hatte man die Hoffnung, diesmal vielleicht sogar die Spitze der Albumcharts ĂĽbernehmen zu können, was zuletzt 2013 mit dem Album „Unendlich“ gelungen ist – das hat leider nicht funktioniert, der Rapper GZUZ hatte was dagegen – aber auch Platz 2 ist ein groĂźartiger Erfolg, zumal das Gold-dekorierte Album „MR20“ auch „nur“ auf Platz 3 eingestiegen ist und dennoch Edelmetall einfahren konnte.

Vielleicht wird „Matthias“ ja ein Dauerbrenner?

Das letzte Album von MATTHIAS REIM hielt sich 51 Wochen in den Charts – nur sein erstes Album „Reim“ war noch mal zwei Wochen länger in den offiziellen Albumcharts. Vielleicht gelingt dieser langfristige Erfolg ja auch mit „Matthias“ – wir drĂĽcken feste die Daumen.

Folge uns:

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-VĂ–s 0

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erwählte „Shootingstar des Jahres 2020“ verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, darĂĽber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits veröffentlicht. Dennoch hat man sich dafĂĽr entschieden. Neuer VĂ–-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kanälen, dass er seine Songs gerne live vorstellen möchte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. AuĂźerdem habe er noch ein paar „hammer Ideen“, die er verwirklichen möchte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen dĂĽrfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die VĂ– seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die VĂ– seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album „Dankbar“ wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die VĂ– eigentlich schon fĂĽr den Februar geplant.

Folge uns: