LAURA WILDE: Am Freitag erscheint ihr neues Album „Unbeschreiblich“ Kommentare deaktiviert fĂĽr LAURA WILDE: Am Freitag erscheint ihr neues Album „Unbeschreiblich“

Bild von Schlagerprofis.de

LAURA WILDE: Sie hält am Release-Datum fest

Während gleich mehrere Schlagerstars ihre Alben eigentlich am 4. Juni veröffentlichen wollten, den Termin dann aber verschoben haben, war fĂĽr LAURA WILDE klar: „Unbeschreiblich“ erscheint am 4. Juni – und so wird es nun auch kommen. In drei Konfigurationen erscheint das Album der beliebten Sängerin, die ein Dutzend neuer Schlager präsentiert und seit bereits einem Jahr im Schlagergeschäft erfolgreich ist. Passend zur Album-VĂ– hat uns LAURA ein Interview gegeben, das wir am Freitag veröffentlichen werden.

Tracklist

  1. Stell dir vor
  2. ZurĂĽck in die Zukunft
  3. Unbeschreiblich
  4. Heartbreak Hotel
  5. Keine Wolke am Himmel
  6. Vergiss mich morgen
  7. Nichts ist unmöglich
  8. Tief im Herz
  9. Momente wie diese
  10. Manchmal nachts
  11. Du bist da (Superstar)
  12. Fels im Sturm
  13. Stell dir vor (Video-Mix)

Produktinformation der Plattenfirma

EIN SCHLAGER-JAHRZEHNT LANG BEGEISTERT UNS LAURA WILDE NUN SCHON MIT RICHTIG STARKEN HITS UND ERFOLGREICHEN CHART-ALBEN! DIE CD „UNBESCHREIBLICH“ MARKTIERT JETZT IHR KARRIERE-JUBILÄUM MIT 12  NEUEN MEGA-STARKEN DEUTSCHEN SCHLAGERN, DIE EIN HOHES CHART-POTENTIAL GARANTIEREN!

Mit der Single „Stell dir vor“ hat uns LAURA WILDE auf eine emotionale Sternen-Reise eingeladen. Sie war der Auftakt zu ihrem 12 brandneue Titel (plus 1 Video-Mix) umfassenden Album „Unbeschreiblich“, dass es auch als Deluxe-Edition mit interessanten Special-Versionen und Remixen gibt.

Mit strahlender Lichtgeschwindigkeit führt uns LAURA WILDE mit einem großartigen Album in ein neues Schlager-Jahrzehnt. Darauf lässt uns die Sängerin Momente, Begegnungen oder Eindrücke „erleben“, die oft nicht mit Worten zu beschreiben sind. Sie sind so außerordentlich, dass sie einen sprachlos zurücklassen. Aber wir erleben, empfinden, genießen und erinnern sie auf ganz besondere Weise: „Unbeschreiblich“ intensiv! Somit dürfen wir uns dank ihrer starken neuen Lieder, die ihr Rainer Kalb als langjähriger Produzent und Weggefährte mal wieder auf den Leib geschrieben hat, fallen lassen, verlieben, erinnern, frei fühlen, durch Zeit und Raum reisen oder einen Seelenverwandten treffen.

Zur Veröffentlichung wird der Titelsong inklusive Video-Clip sowie eine Live-Premiere auf ihrem Instagram-Kanal und viele Interviews und Medientermine für Aufmerksamkeit sorgen. Ihr 12 brandneue Titel umfassendes Album „Unbeschreiblich“ wird es zudem auch als Deluxe-Edition mit interessanten Special-Versionen und Remixen geben. Wer überdies mehr von LAURA WILDE erleben möchte, sollte sich unbedingt die gleichzeitig erscheinende Fan-Box mit vielen persönlichen Überraschungen holen, die ebenfalls ab Juni in limitierter Auflage erhältlich sein wird.

DAS AKTUELLE ALBUM „ UNBESCHREIBLICH“

(CD 877877-2 / DELUXE-EDITION 877878-2 / FAN-BOX 877879-2 AB DEM 04.06.2021 ĂśBERALL ERHĂ„LTLICH!)

TV-TERMINE

15.05.2021 MDR „Die Schlagerparty mit Ross Antony“

04.06.2021 Unplugged Session exklusiv zum Albumstart ĂĽber Lauras Instagram Kanal

04.06.2021 MDR „Die Schlager des Monats“ (Videopräsentation und Interview-Gast bei Bernhard Brink)

13.06.2021 ZDF „Fernsehgarten“

04.07.2021 ARD „Immer wieder sonntags“

16.07.2021 MDR „MDR um 4“

20.07.2021 SWR „Schlagerspaß mit Andy Borg“

Videoplays auf GUTE LAUNE TV, GOLDSTAR TV, muxx TV

WEITERE TV-TERMINE IN VORBEREITUNG!

Quelle: DA-Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

JULI: 18 Jahre nach VĂ– gibt es Platin fĂĽr ihren Hit „Geile Zeit“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

JULI: Sieger des Bundesvision-Song-Contests nun mit Platin veredelt

So langsam tauchen EVA BRIEGEL und ihre Jungs von JULI wieder auf – und die Vergangenheit schlägt weiterhin „perfekte Wellen“. Aktuelles Beispiel ist der Song „Geile Zeit“, der erstmals im November 2004 die deutschen Singlecharts stĂĽrmte. Im Februar 2005 war die Band mit genau diesem Song Sieger des ersten „Bundesvision Song Contests„, den STEFAN RAAB damals ins Leben rief – vielleicht kann man diesen Wettbewerb ja mal wiederbeleben. GroĂźe Freude: Nun gibt es Platin fĂĽr diesen Riesenhit – wir gratulieren herzlich!

 

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Quote von „Fernsehgarten on Tour“ schlechter als jede Fernsehgarten-Ausgabe 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Vielleicht sollte man den traditionellen Schlager doch nicht ganz aussparen?

Zugegeben – mit Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein. Aber es ist schon ein klarer Trend, dass die Quote des Fernsehgartens immer dann schlechter wird, wenn man den Schlager ganz ausspart bzw. Pseudo-Schlager-Acts einlädt, die erst dann ihre Schlager-Leidenschaft entdecken, wenn man sonst keinen Erfolg hat. Ganz ohne traditionellen Schlageract war die Quote des „Fernsehgarten on Tour“ durchaus ordentlich – aber Fakt ist: Der Marktanteil war schlechter als der von ALLEN (!) Fernsehgärten der Saison 2022 – die Ăśbersicht dazu findet sich HIER. 

Marktanteil weit unter dem „normalen“ Fernsehgarten-Schnitt

Der schlechteste Marktanteil der Fernsehgarten-Saison ergab sich bei der Auftaktsendung im Mai – da waren es aber immerhin noch 15,8 Prozent. Und das war das einzige Mal anno 2022, dass die Quote unter 16 Prozent war. Am vergangenen Sonntag betrug der Marktanteil 14,4 Prozent – zugegeben, auch das ist eigentlich ein guter Wert. Aber es sind nun einmal 1,4 Prozent weniger als der schlechteste Marktanteil der Fernsehgarten-Saison 2022. Wir behaupten: Wenigstens so 1-2 „echte“ Schlageracts hätten durchaus das eine oder andere Prozent nach oben gerissen…

Was die Gesamtzahl der Zuschauer angeht, sieht es schon wieder etwas besser aus. Im Herbst sitzen einfach mehr Zuschauer vor der Glotze als im Sommer. 1,73 Mio. – das klingt ordentlich, liegt aber auch klar unter dem Fernsehgarten-Durchschnitt. 

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

 

Folge uns: