FANTASY: Pressetext verrät: Sie gehen mit „Wild Boys“ fĂĽr Polen beim FreeESC an den Start Kommentare deaktiviert fĂĽr FANTASY: Pressetext verrät: Sie gehen mit „Wild Boys“ fĂĽr Polen beim FreeESC an den Start

Bild von Schlagerprofis.de

FANTASY: GroĂźe Ăśberraschung – sie nehmen am Samstag beim FreeESC teil

Wow – das ist eine Ăśberraschung. Das Duo FANTASY ist mutig und nimmt am Samstag beim „#FreeESC“ teil. Die Show wird aus der Lanxess-Arena in Köln live gesendet – wir gehen davon aus, dass dort auch live gesungen wird (und damit einmal mehr der Blödsinn von der technischen Unmöglichkeit von Livegesang als Märchen bewiesen wird). Der jetzt schon veröffentlichte Pressetext beweist, dass FREDI und MARTIN tatsächlich Arsch in der Hose haben, ihren Song „Wild Boys“ in einer deutsch-polnischen Version vorzustellen (MARTIN HEIN hat polnische Wurzeln):

Pressetext der Plattenfirma

FANTASY
Wild Boys

Mit ihrem elften Studioalbum „10.000 bunte Luftballons“ (VÖ: 24.07.2020), haben Fantasy ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte fulminant weitergeschrieben. Es ist das insgesamt fünfte Album des Duos, das die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts erreicht hat und gleich das dritte Album in Folge, mit dem sie die Pole Position einnehmen.

„10.000 bunte Luftballons“ soll einfach für Freude und Spaß stehen und die Welt ein wenig bunter machen“, so der Gedanke hinter diesem neuen Album. Auch wenn Freddy und Martin nach eigenen Angaben gesanglich und textlich ein bisschen „Back to the Roots“ unterwegs sind, bleiben sie ihrem unverwechselbaren, modernen Fantasy-Sound treu. Fantasy präsentieren auf ihrem von Felix Gauder produzierten Album einen farbenfrohen Mix aus 13 neuen Songs und 10.000 bunten Luftballons.

Wie vielseitig dieses elfte Studioalbum von Fantasy ist, beweist auch die dritte Singleauskopplung „Wild Boys“, die als eine augenzwinkernde Hommage an begnadete Musiker einer glorreichen Ära daherkommt. Von Wham über Duran Duran bis hin zu Boney M. werden die „wilden Jungs“ der 80er gefeiert. Das Motto dazu: „Was gut war, lässt sich nicht zerstören.“ Und damit schließt sich der Kreis, denn dieses Credo trifft auch auf Fantasy zu.

„Wild Boys“ erscheint am 14. Mai 2021 noch mal als digitale EP mit 4 komplett neu arrangierten Versionen:

– Wild Boys (Free ESC Version) mit deutsch-polnischem Text

– Wild Boys (Single Version) mit deutschem Text und neuem Arrangement

– Wild Boys (Disco Polo Mix) mit polnischem Text und neuem Arrangement

– Wild Boys (Extended 80s Maxi Version) als fast 6-minĂĽtige Version im Stil der 80er Jahre

Ăśber Fantasy:

Das Schlager-Duo Fantasy hat in seiner Karriere über zwei Million Tonträger verkauft, unzählige ausverkaufte Konzerte gespielt und fünf Alben auf Anhieb an die Spitze der Charts geführt. Mit fünf Nominierungen für den ECHO, drei „Die Eins der Besten“-Awards sowie etlichen Gold- und Platin-Auszeichnungen gehören sie zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.

Die neue Single „Wild Boys“ ist ab dem 14. Mai 2021 als Download & Stream erhältlich!

Quelle: Sony Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: