DIETER BOHLEN ĂĽber seinen Song fĂĽr DIE SCHLAGERPILOTEN: „Mag sowas null“ Kommentare deaktiviert fĂĽr DIETER BOHLEN ĂĽber seinen Song fĂĽr DIE SCHLAGERPILOTEN: „Mag sowas null“

Bild von Schlagerprofis.de

DIETER BOHLEN: Sein Song „Aloha“ ist KEIN neuer Song

Dass die demnächst erscheinende neue Single der SCHLAGERPILOTEN von DIETER BOHLEN komponiert wurde, hat sich inzwischen herumgesprochen. Das ist eine schöne Werbung fĂĽr DIE SCHLAGERPILOTEN, weil nun einige Portale daraus ganz tolle Meldungen machen. Zum Beispiel, dass DIETER BOHLEN ein „Album(!) fĂĽr die SCHLAGERPILOTEN produziere(!)“ (es ist eine von ihm komponierte(!) Single(!) auf dem Album enthalten). Auch ist von einem „brandneuen(!) Musikprojekt“ die Rede.

DIETER BOHLEN: „Mag sowas null“

Wir haben nun versucht, herauszufinden, ob DIETER BOHLEN wirklich, wie auch hier und da zu lesen war, derzeit damit beschäftigt ist, fĂĽr DIE SCHLAGERPILOTEN zu komponieren. Laut ĂĽbereinstimmenden Fan-Aussagen handelt es sich hier um einen „uralten Song“ von ihm, der nun ans Tageslicht geholt wurde – so soll der Poptitan sich auf Instagram geäuĂźert haben. Dort schrieb er einem User auf Anfrage wörtlich: „hab gar nix produziert. Mag sowas null„. (Zitat Ende) Spannend: Das bedeutet, dass er den von ihm selbst komponierten Song „null“ mag – oder wie ist das wohl zu verstehen?

Geschicktes Marketing

Auch wenn „Aloha“, wie wir schon vermutet hatten, eher eine Art „Resteverwertung“ ist, war der Schachzug, diesen älteren DIETER-Song nun exponiert zu veröffentlichen, nicht dumm. Ăśber die mediale Aufmerksamkeit werden DIE SCHLAGERPILOTEN sich gefreut haben – und vielleicht wird der Song ja sogar ein Hit, dann haben alle Beteiligten etwas davon. Wir drĂĽcken feste die Daumen 🙂

Foto: Sony Music / MANFRED ESSER

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: