DANIELA ALFINITO: Morgen erscheint ihr Album „Blue Jeans“ mit Hit- und DJ-Mixen 0

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Die Königin des ersten Quartals legt nach

Am gestrigen Mittwoch hat die GfK die Quartalsauswertung der erfolgreichsten Alben des ersten Quartals 2021 veröffentlicht. An der Spitze steht DANIELA ALFINITO. Inzwischen haben wir es bestätigt bekommen, dass der Zeitraum ab KW 01 bei der GfK zählt und damit „WIRKLICH“ DANIELA die derzeitige „Hitkönigin“ ist – vor allen anderen Superstars. Da kann man nur herzlich gratulieren und sich wundern, dass das in Sachen Promotion nicht mehr „ausgeschlachtet“ wird – na manche Promoter legen andere Schwerpunkte und konzentrieren sich lieber auf sich selbst als auf die von ihnen betreuten Künstler.

Album „Blue Jeans“: Punktgenaue Zusammenstellung von Mixes

Jedenfalls muss man sagen, dass die Zusammenstellung „Blue Jeans“ punktgenau zur sensationellen Erfolgsmeldung um DANIELA ALFINITO kommt. Die „Sängerin des Jahres“ präsentiert eine Zusammenstellung ihrer Hits mit besonders gefragten Mixes und Hitmixes. Hier der „ausführliche“ (hä ähm) Pressetext der Plattenfirma: 

Daniela Alfinito stürmte die Charts, erhielt erst kürzlich die großartige Auszeichnung „Sängerin des Jahres“ … und hält jetzt für ihre Fans das Album BLUE JEANS bereit – eine Zusammenstellung ihrer Hit- und DJ-Mixe von Bahnhof der Sehnsucht (2008) bis zum Liebes-Tattoo (2020) – alle Mixe auf eine Album-CD gepackt, die es echt in sich hat!

Tanzt mit ihr zu allen ihren besten Party-Songs!

Tracklisting:

1. Hitmix 2008 (Bahnhof der Sehnsucht)
2. Der Wahnsinn Hitmix
3. Hitmix 2012 (Komm und Tanz mit mir)
4. Ein bisschen Sterben (Hitmix 2015)
5. Ultimativer Hitmix
6. Du warst jede Träne wert Hitmix (2019)
7. Hitmix 2020 (Liebes-Tattoo)
8. Bahnhof der Sehnsucht (DJ Mix)
9. Dann zieh ich meine Blue Jeans (DJ Mix)
10. Komm und Tanz mit mir (DJ Mix)
11. Liebes-Tattoo (DJ Mix)
12. Warum? (DJ Mix)
13. Im Tal der Sehnsucht (DJ Mix)
14. Hallo du (DJ Mix)

Quelle: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − vier =

ANDREA KIEWEL & GIOVANNI ZARRELLA: Ausbaufähige Quoten ihrer Sonntags-Shows 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Fernsehgarten startet trotz prominenter Gäste mit weniger Zuschauern als sonst – Marktanteil okay

Als „KIWI“ (passend zum Spitznamen ganz in Grün gekleidet) gestern erstmals in der neuen Saison den Fernsehgarten eröffnete, sind wohl noch nicht alle Fans aus dem Winterschlaf erwacht. Gerade mal 1,43 Mio. Zuschauer saßen vor den Bildschirmen. Aber Obacht: Gestern durften wir uns nach langer Zeit mal über tolles Wetter freuen. Denkbar ist, dass viele Stammzuschauerinnen und -zuschauer diesmal das Kaiserwetter genutzt haben und KIWI „untreu“ geworden ist. Denn: Der Marktanteil von 14,8 Prozent kann sich durchaus sehen lassen, denn: Den letzten Fernsehgarten im Oktober 2020 sahen 1,9 Mio. Menschen – bei gleichem Marktanteil (14,8 Prozent).

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: „Heimliche Helden“ noch nicht auf Kurs

Das neue von GIOVANNI ZARRELLA moderierte ZDF-Format „Heimliche Helden“ startete sehr durchwachsen. Die Millionengrenze konnte trotz vorheriger Werbung im Fernsehgarten nicht geknackt werden (880.000 Zuschauer), und der Marktanteil blieb einstellig (9 Prozent). Ebenfalls noch ausbaufähig: Beim jungen Publikum betrug der Marktanteil gerade mal 3,8 Prozent. Ob es daran liegt, dass die Fans GIOVANNI ZARRELLA vielleicht doch lieber als Sänger und Entertainer mögen als als Moderator, oder ob auch hier das Wetter eine Rolle gespielt hat, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK ; videoSCOPE  / DWDL. de

Foto: ZDF, Jana Kay

 

 

 

 

Folge uns:

ROSS ANTONY wird in seiner „ROSS ANTONY Show“ live singen (und singen lassen) 0

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY nimmt Publikumswünsche ernst

Zugegeben – damit haben wir nicht gerechnet. Medienberichten zufolge hat ROSS ANTONY nicht nur eine ausgewogene Gästeliste zusammengestellt (Schlagerprofis.de berichtete HIER), sondern gibt den Künstlerinnen und Künstlern sogar die Chance zum Livegesang. Offensichtlich war es sogar ROSS‘ persönlicher Wunsch, etwas Abwechslung in die ansonsten einschlägigen Gästelisten zu bringen und auch die Live-Performance zu zelebrieren. Dabei geht er sogar mit gutem Beispiel voran und wird selber live singen. Sollte das stimmen, können wir nur sagen: Kompliment – das ist aktuell eigentlich nur in einer anderen Musikshow möglich („Schlager-Spaß mit ANDY BORG“).

Show-Elemente kommen nicht zu kurz

Da das Wort „Show“ im Sendungstitel vorkommt, wird es in der Sendung auch Showeinlagen geben. Beispielsweise hat ROSS den Comedian MATZE KNOP eingeladen, der in die eine oder andere „Promi-Rolle“ schlüpfen wird. Auch eine Cheerleader-Gruppe („THE PEACHES“) wird für gute Unterhaltung sorgen. Das sind ja tolle Aussichten und wirklich ein Grund, einzuschalten.

MDR-Pressetext

Es ist Zeit für frischen Schlager, traumhafte Musik, frühlingshaften Partyspaß und es ist Zeit für eine neue Show „Die Ross Antony Show“! Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der ersten Ausgabe seiner Musikshow bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony im Wonnemonat Mai so richtig Lust auf den noch jungen Frühling 2021 machen.

Quelle Pressetext: MDR

Foto: © MDR/Uwe Frauendorf

Folge uns: