SARAH LOMBARDI: Infos zu „Im Augenblick“ – ein Song vom Sohn von CHRIS ROBERTS 0

Bild von Schlagerprofis.de

SARAH LOMBARDI: Vorfreude auf ihr neues Album „Im Augenblick“

Am 23. April veröffentlicht SARAH LOMBARDI ihr ersehntes Ariola-Album. Einige richtig tolle Vorab-Auskopplungen haben die Messlatte hochgelegt. In wenigen Tagen ist es nun so weit, inzwischen liegen auch Tracklist und Inhalte der Fanbox vor. Gerne informieren wir über die Neuigkeiten zum tollen Neuen Album der jungen Künstlerin.

TRACKLIST mit einigen Überraschungen

PHILIPPE BÜHLER alias PHILIPPE HEITHIER hat die meisten der Songs geschrieben – das ist wenig überraschend, war er doch für den Superhit „Te amo mi amor“ federführend zuständig. Für PIETRO LOMBARDI schrieb er auch Songs wie „Phänomenal“ und andere Hits. Es gibt aber auch Überraschungen, so ist CASSANDRA STEEN Co-Autorin des Liedes „Flügel in Gedanken“.

Auch ELIF konnte als Songautorin gewonnen werden

Die Sängerin ELIF war 2009 Kandidatin der Show „Popstars“. Sie konnte sich in letzter Zeit als Sängerin und Songautorin etablieren und gewann sogar den bronzenen BRAVO-Otto 2020. Ihr Album „Nacht“ schaffte es in die Top-10 der Albumcharts. Auch sie, die zuletzt auch am aktuellen Album von KATJA KRASAVICE mitwirkte (Single „Highway“) hat nun einen Track mit beigesteuert: „Alles auf Rot“.

CHRIS ROBERTS‘ Sohn auch als Co-Autor beteiligt

Für Schlagerfans wohl die schönste Überraschung: Der Sohn von CHRIS ROBERTS, Jérôme Klusacek, hat ebenfalls an einem Song mitgeschrieben: „Einen Anruf entfernt“. Mit ELISABETH STEINMETZ von „ELAIZA“ (ESC-Act „Is It Right?“) und MARIUS GROEH entstand dieser interessante Song. In einem seiner letzten Interviews verriet uns CHRIS ROBERTS seine hohe Wertschätzung für seinen Filius – offensichtlich zurecht.

Tracklist

01. Te Amo Mi Amor
02. Flügel in Gedanken
03. Love Is Love
04. Bailando Con Fuego
05. Ich
06. Verliebt
07. Roter Faden
08. Im freien Fall nach oben
09. Zoom
10. Alles auf Rot
11. Einen Anruf entfernt
12. Ich (Akustik Version)

Inhalte der Fanbox

Die Fanbox enthält leider keine weiteren Tonträger oder Bonustracks, ist aber dennoch imposant. Die Fans dürfen sich über folgende Fanbox-Inhalte freuen (leider kein Pizza-Schneider, aber…):

Album „Im Augenblick“ mit Posterbooklet
Oceans Apart Peace Cap mit „Sarah“ Signatur
Fitnessband
Holz-Bilderrahmen
Sarah Lombardi Fotoprint

Produktinformation der Plattenfirma

Hier die Information der Plattenfirma zum neuen Album von SARAH LOMBARDI:

Sarah Lombardi gehört zu den stimmgewaltigsten Pop-Sängerinnen ihrer Generation. Ihre Fans gingen mit ihr durch Höhen und Tiefen. Jetzt zeigt sich die 28-Jährige so offen und ehrlich wie nie zuvor: Sarahs neue Single „Ich“ vereint die Innigkeit einer Ballade mit dem treibenden Synthi-Rhythmus eines starken Popsongs. Selbstbewusst und mit enormer stimmlicher Beweglichkeit präsentiert Sarah Lombardi ein Lied, das seinen Hörer*innen Mut macht, sich so zu nehmen, wie man ist.

„Ich“ liefert einen Vorgeschmack auf das von ihren Fans bereits sehnsüchtig erwartete neue Album „Im Augenblick“. Erst im November 2020 begeisterte Sarah Lombardi als Siegerin der dritten Staffel von „The Masked Singer“ (ProSieben) ein Millionenpublikum. Überhaupt gehört die Kölnerin seit mittlerweile zehn Jahren zu den vielseitigsten und erfolgreichsten jungen Entertainerinnen im deutschsprachigen Raum.

2011 erreichte sie in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz und veröffentlichte seither vier Alben, die sich alle in den Top 40 der Offiziellen Deutschen Albumcharts platzieren konnten. Hinzu kommen zehn Hitsingles, darunter „Call My Name“ und „I Miss You“, die jeweils den zweiten Platz der Offiziellen Deutschen Single-Charts erreichten.

Die 28-Jährige gehört darüber hinaus zu den erfolgreichsten deutschen Influencerinnen und Social-Media-Stars. Allein auf Instagram folgen ihr 1,6 Millionen Abonnenten. Das YouTube-Video zu dem mit DJ Herzbeat aufgenommenen Sommerhit „Weekend“ wurde mittlerweile über zwölf Millionen Mal abgerufen. Und auch ihre Tiktok-Videos erreichen Millionen Fans. Zudem tritt sie regelmäßig im Fernsehen auf.

Sarah gewann die SAT.1-Show „Das große Promibacken“ und ging nach ihrem Sieg beim TV-Wettbewerb „Dancing on Ice“ (2019) mit „Holiday on Ice“ auf Tournee. Weihnachten 2019 trat sie als Gaststar in der ZDF-Reihe „Das Traumschiff“ auf. Überdies führte sie als Moderatorin durch die Musikshow „United Voices“ (SAT.1).

Quelle Produktinformation: Ariola / Sony Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

ANDREA KIEWEL & GIOVANNI ZARRELLA: Ausbaufähige Quoten ihrer Sonntags-Shows 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Fernsehgarten startet trotz prominenter Gäste mit weniger Zuschauern als sonst – Marktanteil okay

Als „KIWI“ (passend zum Spitznamen ganz in Grün gekleidet) gestern erstmals in der neuen Saison den Fernsehgarten eröffnete, sind wohl noch nicht alle Fans aus dem Winterschlaf erwacht. Gerade mal 1,43 Mio. Zuschauer saßen vor den Bildschirmen. Aber Obacht: Gestern durften wir uns nach langer Zeit mal über tolles Wetter freuen. Denkbar ist, dass viele Stammzuschauerinnen und -zuschauer diesmal das Kaiserwetter genutzt haben und KIWI „untreu“ geworden ist. Denn: Der Marktanteil von 14,8 Prozent kann sich durchaus sehen lassen, denn: Den letzten Fernsehgarten im Oktober 2020 sahen 1,9 Mio. Menschen – bei gleichem Marktanteil (14,8 Prozent).

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: „Heimliche Helden“ noch nicht auf Kurs

Das neue von GIOVANNI ZARRELLA moderierte ZDF-Format „Heimliche Helden“ startete sehr durchwachsen. Die Millionengrenze konnte trotz vorheriger Werbung im Fernsehgarten nicht geknackt werden (880.000 Zuschauer), und der Marktanteil blieb einstellig (9 Prozent). Ebenfalls noch ausbaufähig: Beim jungen Publikum betrug der Marktanteil gerade mal 3,8 Prozent. Ob es daran liegt, dass die Fans GIOVANNI ZARRELLA vielleicht doch lieber als Sänger und Entertainer mögen als als Moderator, oder ob auch hier das Wetter eine Rolle gespielt hat, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK ; videoSCOPE  / DWDL. de

Foto: ZDF, Jana Kay

 

 

 

 

Folge uns:

ROSS ANTONY wird in seiner „ROSS ANTONY Show“ live singen (und singen lassen) 0

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY nimmt Publikumswünsche ernst

Zugegeben – damit haben wir nicht gerechnet. Medienberichten zufolge hat ROSS ANTONY nicht nur eine ausgewogene Gästeliste zusammengestellt (Schlagerprofis.de berichtete HIER), sondern gibt den Künstlerinnen und Künstlern sogar die Chance zum Livegesang. Offensichtlich war es sogar ROSS‘ persönlicher Wunsch, etwas Abwechslung in die ansonsten einschlägigen Gästelisten zu bringen und auch die Live-Performance zu zelebrieren. Dabei geht er sogar mit gutem Beispiel voran und wird selber live singen. Sollte das stimmen, können wir nur sagen: Kompliment – das ist aktuell eigentlich nur in einer anderen Musikshow möglich („Schlager-Spaß mit ANDY BORG“).

Show-Elemente kommen nicht zu kurz

Da das Wort „Show“ im Sendungstitel vorkommt, wird es in der Sendung auch Showeinlagen geben. Beispielsweise hat ROSS den Comedian MATZE KNOP eingeladen, der in die eine oder andere „Promi-Rolle“ schlüpfen wird. Auch eine Cheerleader-Gruppe („THE PEACHES“) wird für gute Unterhaltung sorgen. Das sind ja tolle Aussichten und wirklich ein Grund, einzuschalten.

MDR-Pressetext

Es ist Zeit für frischen Schlager, traumhafte Musik, frühlingshaften Partyspaß und es ist Zeit für eine neue Show „Die Ross Antony Show“! Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der ersten Ausgabe seiner Musikshow bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony im Wonnemonat Mai so richtig Lust auf den noch jungen Frühling 2021 machen.

Quelle Pressetext: MDR

Foto: © MDR/Uwe Frauendorf

Folge uns: