SARAH LOMBARDI: Infos zu „Im Augenblick“ – ein Song vom Sohn von CHRIS ROBERTS Kommentare deaktiviert fĂĽr SARAH LOMBARDI: Infos zu „Im Augenblick“ – ein Song vom Sohn von CHRIS ROBERTS

Bild von Schlagerprofis.de

SARAH LOMBARDI: Vorfreude auf ihr neues Album „Im Augenblick“

Am 23. April veröffentlicht SARAH LOMBARDI ihr ersehntes Ariola-Album. Einige richtig tolle Vorab-Auskopplungen haben die Messlatte hochgelegt. In wenigen Tagen ist es nun so weit, inzwischen liegen auch Tracklist und Inhalte der Fanbox vor. Gerne informieren wir über die Neuigkeiten zum tollen Neuen Album der jungen Künstlerin.

TRACKLIST mit einigen Ăśberraschungen

PHILIPPE BĂśHLER alias PHILIPPE HEITHIER hat die meisten der Songs geschrieben – das ist wenig ĂĽberraschend, war er doch fĂĽr den Superhit „Te amo mi amor“ federfĂĽhrend zuständig. FĂĽr PIETRO LOMBARDI schrieb er auch Songs wie „Phänomenal“ und andere Hits. Es gibt aber auch Ăśberraschungen, so ist CASSANDRA STEEN Co-Autorin des Liedes „FlĂĽgel in Gedanken“.

Auch ELIF konnte als Songautorin gewonnen werden

Die Sängerin ELIF war 2009 Kandidatin der Show „Popstars“. Sie konnte sich in letzter Zeit als Sängerin und Songautorin etablieren und gewann sogar den bronzenen BRAVO-Otto 2020. Ihr Album „Nacht“ schaffte es in die Top-10 der Albumcharts. Auch sie, die zuletzt auch am aktuellen Album von KATJA KRASAVICE mitwirkte (Single „Highway“) hat nun einen Track mit beigesteuert: „Alles auf Rot“.

CHRIS ROBERTS‘ Sohn auch als Co-Autor beteiligt

FĂĽr Schlagerfans wohl die schönste Ăśberraschung: Der Sohn von CHRIS ROBERTS, JĂ©rĂ´me Klusacek, hat ebenfalls an einem Song mitgeschrieben: „Einen Anruf entfernt“. Mit ELISABETH STEINMETZ von „ELAIZA“ (ESC-Act „Is It Right?“) und MARIUS GROEH entstand dieser interessante Song. In einem seiner letzten Interviews verriet uns CHRIS ROBERTS seine hohe Wertschätzung fĂĽr seinen Filius – offensichtlich zurecht.

Tracklist

01. Te Amo Mi Amor
02. FlĂĽgel in Gedanken
03. Love Is Love
04. Bailando Con Fuego
05. Ich
06. Verliebt
07. Roter Faden
08. Im freien Fall nach oben
09. Zoom
10. Alles auf Rot
11. Einen Anruf entfernt
12. Ich (Akustik Version)

Inhalte der Fanbox

Die Fanbox enthält leider keine weiteren Tonträger oder Bonustracks, ist aber dennoch imposant. Die Fans dĂĽrfen sich ĂĽber folgende Fanbox-Inhalte freuen (leider kein Pizza-Schneider, aber…):

Album „Im Augenblick“ mit Posterbooklet
Oceans Apart Peace Cap mit „Sarah“ Signatur
Fitnessband
Holz-Bilderrahmen
Sarah Lombardi Fotoprint

Produktinformation der Plattenfirma

Hier die Information der Plattenfirma zum neuen Album von SARAH LOMBARDI:

Sarah Lombardi gehört zu den stimmgewaltigsten Pop-Sängerinnen ihrer Generation. Ihre Fans gingen mit ihr durch Höhen und Tiefen. Jetzt zeigt sich die 28-Jährige so offen und ehrlich wie nie zuvor: Sarahs neue Single „Ich“ vereint die Innigkeit einer Ballade mit dem treibenden Synthi-Rhythmus eines starken Popsongs. Selbstbewusst und mit enormer stimmlicher Beweglichkeit präsentiert Sarah Lombardi ein Lied, das seinen Hörer*innen Mut macht, sich so zu nehmen, wie man ist.

„Ich“ liefert einen Vorgeschmack auf das von ihren Fans bereits sehnsüchtig erwartete neue Album „Im Augenblick“. Erst im November 2020 begeisterte Sarah Lombardi als Siegerin der dritten Staffel von „The Masked Singer“ (ProSieben) ein Millionenpublikum. Überhaupt gehört die Kölnerin seit mittlerweile zehn Jahren zu den vielseitigsten und erfolgreichsten jungen Entertainerinnen im deutschsprachigen Raum.

2011 erreichte sie in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz und veröffentlichte seither vier Alben, die sich alle in den Top 40 der Offiziellen Deutschen Albumcharts platzieren konnten. Hinzu kommen zehn Hitsingles, darunter „Call My Name“ und „I Miss You“, die jeweils den zweiten Platz der Offiziellen Deutschen Single-Charts erreichten.

Die 28-Jährige gehört darüber hinaus zu den erfolgreichsten deutschen Influencerinnen und Social-Media-Stars. Allein auf Instagram folgen ihr 1,6 Millionen Abonnenten. Das YouTube-Video zu dem mit DJ Herzbeat aufgenommenen Sommerhit „Weekend“ wurde mittlerweile über zwölf Millionen Mal abgerufen. Und auch ihre Tiktok-Videos erreichen Millionen Fans. Zudem tritt sie regelmäßig im Fernsehen auf.

Sarah gewann die SAT.1-Show „Das große Promibacken“ und ging nach ihrem Sieg beim TV-Wettbewerb „Dancing on Ice“ (2019) mit „Holiday on Ice“ auf Tournee. Weihnachten 2019 trat sie als Gaststar in der ZDF-Reihe „Das Traumschiff“ auf. Überdies führte sie als Moderatorin durch die Musikshow „United Voices“ (SAT.1).

Quelle Produktinformation: Ariola / Sony Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

UPDATE: WOLKENFREI (VANESSA MAI): Erste Infos zum neuen Album „Hotel Tropicana“ sind da 2

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLKENFREI ist offensichtlich nach wie vor VANESSA MAI

Nachdem im Internet einige Bilder des neuen Albums von WOLKENFREI aufgetaucht sind, auf dem lediglich das Profil von VANESSA MAI zu sehen ist, dĂĽrfte klar sein, was ohnehin vermutet wurde: Das Schlagerprojekt besteht in der AuĂźendarstellung allem Anschein nach „nur“ aus VANESSA.

Das neue Album wird nach unseren Informationen „Hotel Tropicana“ heiĂźen und lt. Homepage von VANESSA am 31. März 2023 erscheinen. Die beiden Release-Konzerte im Bergwerk am Hotel Sonnenhof werden am 15. April (19.30 Uhr und 22 Uhr) stattfinden – Tickets wird es dann im Bundle mit dem Album geben (Preis: 39,90 EUR) – schnell zu sein, dĂĽrfte sich hier lohnen. Newsletter-Abonnenten haben hier den Vorteil, bereits ab dem morgigen Mittwoch den Vorabverkauf („Presale“) in Anspruch nehmen zu können.

(Hinweis: Zwischenzeitlich war auf der off. Homepage ein falsches Datum der Konzerte genannt – richtig ist nun doch wie ursprĂĽnglich angekĂĽndigt der 15.04.)

Gut möglich, dass die neue Musik dann in mindestens einer groĂźen Musikshow vorgestellt wird. GlĂĽck fĂĽr VANESSA: Sie ist dabei nicht auf FLORIAN SILBEREISEN angewiesen. Am 15. April wird die BEATRICE-EGLI-Show ausgestrahlt – wahrscheinlicher ist natĂĽrlich, dass das neue Album am 22. April in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show vorgestellt wird – wir sind gespannt…

Update: Zitat von VANESSA MAI

Inzwischen ist auf der Homepage von VANESSA auch ein Statement zu finden:

„Tief in meinem Inneren hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als Künstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können, was mich schon damals so glücklich machte. Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“

Auch 2-Track-Single soll kommen

Ebenfalls inzwischen auf der Homepage zu finden: Ein Hinweis, dass die Single „Uns gehört die Welt“ am 3. Februar als 2-Track erscheint – inkl. Hazienda Mix. 

Bundles

Wer mag, kann ab dem 3. Februar Bundles käuflich erwerben, deren Inhalte wie folgt aussehen:

  • Neue CD mit 12 Titeln
  • 40-seitiges Fotobuch mit CD & Bonustracks
  • Strandtuch „HOTEL TROPICANA
  • T-Shirts
  • Release-Konzerte im April (nach Homepage-Info wird nun der 25.04. als Termin fĂĽr die Konzerte genannt)

Wir freuen uns schon auf die neue Musik von WOLKENFREI (bzw. VANESSA MAI).

(Danke an STEFANIE FELL fĂĽr ihren Hinweis zum Thema!)

 

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Erstmals beim Wiener Opernball dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: GroĂźe Freude: Sie ist beim Wiener Opernball dabei

Während der Dresdner Opernball in diesem Jahr leider pausiert, was insbesondere die Fans von ROLAND KAISER traurig stimmt, wird es in Wien einen Opernball 2023 geben. Am 16. Februar ist es so weit – dann findet der berĂĽhmter Wiener Opernball statt. MELISSA wird vom „wichtigsten Mann in ihrem Leben“ begleitet – ihrem Papa. Sie war zuvor nie bei diesem gesellschaftlichen Ereignis dabei. 

Eine Woche zuvor bei „Rosa Wölkchen“

Aber auch die deutschen Fans dĂĽrfen sich freuen: So hat MELISSA sich fĂĽr die Veranstaltung „Rosa Wölkchen“ angekĂĽndigt – ein Karneval-Happening, das unter dem Motto „Gay is schee – die etwas andere Fastnachtssitzung“ steht und aus dem Sendesaal in Frankfurt gesendet wird. Erster Sendetermin ist der 9. Februar um 23.15 Uhr auf hr. 

Foto: © HR/Lambauer Entertainment GmbH/Christoph Hatheuer

Folge uns: