SARAH LOMBARDI: Infos zu „Im Augenblick“ – ein Song vom Sohn von CHRIS ROBERTS Kommentare deaktiviert fĂĽr SARAH LOMBARDI: Infos zu „Im Augenblick“ – ein Song vom Sohn von CHRIS ROBERTS

Bild von Schlagerprofis.de

SARAH LOMBARDI: Vorfreude auf ihr neues Album „Im Augenblick“

Am 23. April veröffentlicht SARAH LOMBARDI ihr ersehntes Ariola-Album. Einige richtig tolle Vorab-Auskopplungen haben die Messlatte hochgelegt. In wenigen Tagen ist es nun so weit, inzwischen liegen auch Tracklist und Inhalte der Fanbox vor. Gerne informieren wir über die Neuigkeiten zum tollen Neuen Album der jungen Künstlerin.

TRACKLIST mit einigen Ăśberraschungen

PHILIPPE BĂśHLER alias PHILIPPE HEITHIER hat die meisten der Songs geschrieben – das ist wenig ĂĽberraschend, war er doch fĂĽr den Superhit „Te amo mi amor“ federfĂĽhrend zuständig. FĂĽr PIETRO LOMBARDI schrieb er auch Songs wie „Phänomenal“ und andere Hits. Es gibt aber auch Ăśberraschungen, so ist CASSANDRA STEEN Co-Autorin des Liedes „FlĂĽgel in Gedanken“.

Auch ELIF konnte als Songautorin gewonnen werden

Die Sängerin ELIF war 2009 Kandidatin der Show „Popstars“. Sie konnte sich in letzter Zeit als Sängerin und Songautorin etablieren und gewann sogar den bronzenen BRAVO-Otto 2020. Ihr Album „Nacht“ schaffte es in die Top-10 der Albumcharts. Auch sie, die zuletzt auch am aktuellen Album von KATJA KRASAVICE mitwirkte (Single „Highway“) hat nun einen Track mit beigesteuert: „Alles auf Rot“.

CHRIS ROBERTS‘ Sohn auch als Co-Autor beteiligt

FĂĽr Schlagerfans wohl die schönste Ăśberraschung: Der Sohn von CHRIS ROBERTS, JĂ©rĂ´me Klusacek, hat ebenfalls an einem Song mitgeschrieben: „Einen Anruf entfernt“. Mit ELISABETH STEINMETZ von „ELAIZA“ (ESC-Act „Is It Right?“) und MARIUS GROEH entstand dieser interessante Song. In einem seiner letzten Interviews verriet uns CHRIS ROBERTS seine hohe Wertschätzung fĂĽr seinen Filius – offensichtlich zurecht.

Tracklist

01. Te Amo Mi Amor
02. FlĂĽgel in Gedanken
03. Love Is Love
04. Bailando Con Fuego
05. Ich
06. Verliebt
07. Roter Faden
08. Im freien Fall nach oben
09. Zoom
10. Alles auf Rot
11. Einen Anruf entfernt
12. Ich (Akustik Version)

Inhalte der Fanbox

Die Fanbox enthält leider keine weiteren Tonträger oder Bonustracks, ist aber dennoch imposant. Die Fans dĂĽrfen sich ĂĽber folgende Fanbox-Inhalte freuen (leider kein Pizza-Schneider, aber…):

Album „Im Augenblick“ mit Posterbooklet
Oceans Apart Peace Cap mit „Sarah“ Signatur
Fitnessband
Holz-Bilderrahmen
Sarah Lombardi Fotoprint

Produktinformation der Plattenfirma

Hier die Information der Plattenfirma zum neuen Album von SARAH LOMBARDI:

Sarah Lombardi gehört zu den stimmgewaltigsten Pop-Sängerinnen ihrer Generation. Ihre Fans gingen mit ihr durch Höhen und Tiefen. Jetzt zeigt sich die 28-Jährige so offen und ehrlich wie nie zuvor: Sarahs neue Single „Ich“ vereint die Innigkeit einer Ballade mit dem treibenden Synthi-Rhythmus eines starken Popsongs. Selbstbewusst und mit enormer stimmlicher Beweglichkeit präsentiert Sarah Lombardi ein Lied, das seinen Hörer*innen Mut macht, sich so zu nehmen, wie man ist.

„Ich“ liefert einen Vorgeschmack auf das von ihren Fans bereits sehnsüchtig erwartete neue Album „Im Augenblick“. Erst im November 2020 begeisterte Sarah Lombardi als Siegerin der dritten Staffel von „The Masked Singer“ (ProSieben) ein Millionenpublikum. Überhaupt gehört die Kölnerin seit mittlerweile zehn Jahren zu den vielseitigsten und erfolgreichsten jungen Entertainerinnen im deutschsprachigen Raum.

2011 erreichte sie in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz und veröffentlichte seither vier Alben, die sich alle in den Top 40 der Offiziellen Deutschen Albumcharts platzieren konnten. Hinzu kommen zehn Hitsingles, darunter „Call My Name“ und „I Miss You“, die jeweils den zweiten Platz der Offiziellen Deutschen Single-Charts erreichten.

Die 28-Jährige gehört darüber hinaus zu den erfolgreichsten deutschen Influencerinnen und Social-Media-Stars. Allein auf Instagram folgen ihr 1,6 Millionen Abonnenten. Das YouTube-Video zu dem mit DJ Herzbeat aufgenommenen Sommerhit „Weekend“ wurde mittlerweile über zwölf Millionen Mal abgerufen. Und auch ihre Tiktok-Videos erreichen Millionen Fans. Zudem tritt sie regelmäßig im Fernsehen auf.

Sarah gewann die SAT.1-Show „Das große Promibacken“ und ging nach ihrem Sieg beim TV-Wettbewerb „Dancing on Ice“ (2019) mit „Holiday on Ice“ auf Tournee. Weihnachten 2019 trat sie als Gaststar in der ZDF-Reihe „Das Traumschiff“ auf. Überdies führte sie als Moderatorin durch die Musikshow „United Voices“ (SAT.1).

Quelle Produktinformation: Ariola / Sony Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROSS ANTONY: Im MDR-Sendebereich Quotenaufwind fĂĽr seine ROSS-ANTONY-Show 1

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS-ANTONY-Show Nummer 2 mit zweistelligem Marktanteil

Nachdm die erste ROSS-ANTONY-Show im MDR-Sendegebiet einen enttäuschenden Marktanteil von 8,2 Prozent hatte (bundesweit lief es besser), konnte er sich – zumindest auf die Zielgruppe im Sendegebiet – deutlich steigern. Seie 2. Show sahen im MDR-Bereich 11,8 Prozent, was am 31. Juli immerhin 310.000 Zuschauern entsprach. Die bundesweite Quote ist uns leider aktuell (noch) nicht bekannt.

MAITE KELLY souverän

Auch wenn wir nicht immer begeistert sind, mĂĽssen wir MAITE KELLY einen souveränen, runden und stimmigen Auftritt bei ROSS ANTONY attestieren. Ă„hnlich wie RAMON ROSELLY hat sie vielleicht auch aufgrund der vielen SILBEREISEN-Auftrittesich eine eigene BĂĽhnenpräsenz erarbeiten können, was ja durchaus löblich ist. Zu loben ist auch ROSS‘ Hinweis auf die Originalversionen zu „Komm und bedien dich“ in Bezug auf TOM JONES und PETER ALEXANDER.

MIKE LEON GROSCH ein „Geheimtipp“

Durchaus als Geheimtipp fiel MIKE LEON GROSCH auf. Er steht ja eher fĂĽr den Popschlager, hat seinen Song aber dynamisch transportieren können. Der melodiöse Refrain bleibt im Ohr hängen – das ist eine Einheit. Mit seiner kraftvollen Stimme muss er sich nicht hinter BEN ZUCKER verstecken.

SASKIA LEPPIN, LAFEE, CHRIS CRONAUER

Mit ihrer Musicalerfahrung zählte SASKIA LEPPIN zu den interessanten Newcomern der Show. LAFEE – immerhin kannte man ihre Songs. CHRIS CRONAUER war an sich eine Bereicherung der Show, ihn kann man sich aber ohne STEREOACT noch viel besser vorstellen.

Nette Quiz-Idee

Das neue Quiz bei ROSS ANTONY ist schön zum Mitraten. Es sollte aber in Zukunft mit mehr Ernsthaftigkeit und echtem Humor gemacht werden. Von der etwas burschikosen Art ROSS ANTONYs ließ sich auch RAMON ROSELLY anstecken. Dennoch darf man sich auf die dritte ROSS-ANTONY-Show im MDR freuen. Wir gratulieren, dass es zum zweistelligen Marktanteil im MDR- Sendegebiet geklappt hat.
Folge uns:

MATTHIAS REIM & CHRISTIN STARK kĂĽndigen ĂĽberraschend gemeinsamen Song mit DDR-Legenden an 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM und CHRISTIN STARK: Verspätete Songpremiere

MATTHIAS REIM und CHRISTIN STARK – hier und da war im „Blätterwald“ zu hören, dass sich das Paar getrennt hätte. NatĂĽrlich haben wir uns an derart unseriösen Spekulationen (man könnte auch sagen „ScheiĂźhausparolen“) nicht beteiligt. Und siehe da: Am Dienstag vor einer Woche wurde das Paar gemeinsam bei einer bemerkenswerten Autogrammstunde gesichtet.

Die beiden haben sich in die Schwarzwälder Tannheimklinik begeben, eine Reha-Klinik, die den Fokus auf jugendliche Patienten gelegt hat. Sie haben dort nicht nur Autogramme gegeben, sondern (schon vor längerer Zeit) auch einen eigenen Song fĂĽr die Einrichtung eingesungen – der gemeinsame Song heiĂźt „Stark wie ein Löwe“ – sowohl MATTHIAS REIM als auch CHRISTIN STARK wirken mit.

Prominente UnterstĂĽtzung

Neben „MATZE“ und CHRISTIN wirken weitere prominente Stars an dem neuen Song mit, z. B.:

  • TONI KRAHL (Sänger der Band CITY)
  • DIETER BIRR alias MASCHINE (Sänger der Band PUHDYS)
  • DANKIEL LĂ–BLE an den Drums (Schlagzeuger von HELLOWEEN)
  • KATHARINA VOGT (Violinistin der westdeutschen Philharmonie) spielt Geige
  • CONNIE ANDRESZKA spielt Gitarre und Bass

Das ist eine spannende Besetzung für einen demnächst zu veröffentlichenden Song, der nach unserer Kenntnis schon längst hätte veröffentlicht werden sollen.

BerĂĽhrender Text

Der Text des Liedes ist emotional – es geht um das, was manche Patienten mitmachen – aber auch um das, was so mancher Musiker erlebt: „Du warst schon da, wo kaum einer war. Tief unten im Dunkeln, du kennst die Gefahr. Warst auch schon ganz oben, weiĂźt, wie tief man fällt. Du hast gekämpft und gewonnen, jetzt gehört dir die Welt.“ Der Musiker JAN FRIEDE hat den Text geschrieben.

Wir drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg – nachdem wir als erstes Schlagerportal ĂĽber das Projekt berichtet haben, kommt erfahrungsgemäß Bewegung in das Projekt – wir drĂĽcken die Daumen fĂĽr die gute Sache!

Folge uns: