ANDREA KIEWEL: Fernsehgarten-Saison startet am 9. Mai mit MAITE KELLY, BEN ZUCKER u. a. 2

Fernsehgarten mit Andrea Kiewel

Saison bei KIWI länger als bei STEFAN MROSS

Wenn ANDREA KIEWEL am 9. Mai die Fernsehgarten-Saison startet, hat sie noch keinen „Gegenpart“ im Ersten – STEFAN MROSS startet „Immer wieder sonntags“ bekanntlich erst am 13. Juni. In diesem Jahr wird es 20 „Fernsehgarten“ und 12 „Immer wieder sonntags“-Episoden geben. Bei der Auftaktfolge werden u. a. dabei sein:

  • MATIE KELLY
  • GIOVNNI ZARRELLA
  • BEN ZUCKER

Jubiläumsausgabe am 26. September

Besonders fett im Kalender sollten sich die Fans den 26. September anstreichen, wenn der 35. Geburtstag der beliebten ZDF-Sendung gefeiert wird.

Pressetext

Endlich geht es wieder los! Am 9. Mai um Punkt 12 Uhr startet der „ZDF-Fernsehgarten“ in die Sommersaison 2021. An 20 Sonntagen präsentiert Andrea Kiewel wieder live und Open Air vom Fernsehgarten-Gelände auf dem Mainzer Lerchenberg ein abwechslungsreiches und vielseitiges Showprogramm. Musik, Artistik, Service, Comedy und spektakuläre Aktionen – auf das und mehr dürfen sich die Zuschauer auch in diesem Jahr freuen.

Bereits in der Auftaktfolge kann Kiwi mit vielen Highlights aufwarten: eine Backaktion mit Köchin Sally Özcan, ein Beitrag zum Thema Bumerang, eine atemberaubende Artistik und unterhaltsame Trends. Und die Musik kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz: Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Mike Singer und Ben Zucker sind nur einige der hochkarätigen Namen, die auf der Gästeliste stehen.

In der darauffolgenden Sendung am Sonntag, 16. Mai, um 11.50 Uhr heiĂźt Andrea Kiewel die Zuschauer zuhause willkommen zu Beiträgen rund um das Thema „Da staunst du, was!“: Experimente, skurrile Darbietungen und viel Musik sorgen fĂĽr die richtige Unterhaltung am Sonntagvormittag.

Die diesjährige „Fernsehgarten“-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg endet am 26. September mit einer groĂźen Jubiläums-Ausgabe, in der das 35-jährige Bestehen des sonntäglichen ZDF-Unterhaltungsklassikers groĂź gefeiert wird.

Die Sendung wird unter Sicherheitsvorkehrungen produziert, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit dem Corona-Virus entsprechen.

Quelle: ZDF
Foto: © ZDF/Marcus Höhn

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Das ist eine schöne Nachricht. Der Schlager ist ja bei Kiwi immer ganz gut vertreten. Vorallem treten in der Sendung auch immer wieder Künstler auf die man woanders leider nicht sieht. Könnte sein das in dieser Saison Frank Lukas Auftritte hat. Habe vor kurzem dazu eine Info bekommen. Sehr bedauerlich sind die nur 12 Ausgaben vom Immer wieder Sonntags. Schade auch, das es aufgrund von Corona keine Inselausgaben gibt. Drücke die Daumen für eine gute Saison.

    Martin

  2. Was ist das fĂĽr ein Foto von Andrea Kiewel? 30 Kilo abgenommen? Schlimm wie man hier fĂĽr dumm verkauft wird ….

FLORIAN SILBEREISEN: Besetzung der Schlagerfest XXL-Tour mit einigen Umbesetzungen – was ist mit SONIA LIEBING? 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerfest XXL mit erstaunlichen „Umbesetzungen“

Das Schlagerfest XXL sollte eigentlich 2020 gefeiert werden. Die Pandemie machte FLORIAN SILBEREISEN und den Tour-Teilnehmern einen Strich durch die Rechnung. Es gab einige Umbesetzungen. Die neuen Namen der Tour lesen sich wie folgt: 

  • FLORIAN SIBLEREISEN
  • MARIANNE ROSENBERG
  • MATTHIAS REIM
  • OLI.P
  • CHRISTIN STARK
  • ROSS ANTONY
  • THOMAS ANDERS
  • RAMON ROSELLY (neu)
  • BRENNER (neu)
  • JĂśRGEN DREWS 
  • DDC BREAKDANCER

Aus „terminlichen“ GrĂĽnden wurde schon vor längerer Zeit bekanntgegeben, dass die DRAUFGĂ„NGER ausfallen und nicht beim Schalgerfest dabei sind. Mit BRENNER hat man offensichtlich einen guten Ersatz gefunden. Wobei es schon sehr erstaunlich ist, dass die österreichische Band vor nicht allzu langer Zeit die neue Sängerin fĂĽr den 22. Oktober angekĂĽndigt hat, aber NICHT beim Schlagerbooom dabei war… na, vielleicht ist ja aufgeschoben nicht aufgehoben. 

Dass GIOVANNI ZARRELLA weder in der SILBEREISEN-Show zu Gast ist, war wohl zu erwarten, er hat ja auch ebenfalls „aus terminlichen GrĂĽnden“ die neue Tour abgesagt, Schlagerprofis.de berichtete HIER darĂĽber. Auch hier wurde mit RAMON ROSELLY ebenbĂĽrtiger Ersatz gefunden. 

Was ist mit SONIA LIEBING?

Auf dem neuen Plakat fehlt ein Name augenscheinlich ersatzlos, und das gibt zu denken: SONIA LIEBING. Kurios: Während des Schlagerboooms mit FLORIAN SILBEREISEN lief genau parallel in Krefeld eine Show von SONIA LIEBING in Krefeld. Eigentlich sollte auch sie bei der aktuellen Tour dabei sein – ein Blick auf das aktuelle Plakat lässt den Namen SONIA LIEBING aber vermissen. Nicht einmal einen anderen Act können wir finden – erneut lässt hier die seltsame Kommunikationspolitik der Veranstalter nur Fragezeichen offen. Vielleicht wird es ja eines Tages dafĂĽr eine Erklärung geben…

Zur Erinnerung hier noch mal das „alte“ Tourplakat:

Tourplakat 2020 Silbereisen Schlagerparty XXL

 

 

 

 

Folge uns:

MICHELLE: Dreifach Gold beim Schlagerbooom 1

Michelle Tabu no letter

MICHELLE: Toller Erfolg fĂĽr ihre Alben

Schöner Erfolg fĂĽr die Sängerin: Gleich fĂĽr drei Alben wurde ihr gestern beim Schlagerbooom Edelmetall verliehen – wobei das Gold fĂĽr „Tabu“ schon 1 1/2 Jahre alt ist: 

  • Tabu (Schlagerprofis.de berichtete HIER am 7. Februar 2020)
  • Ich wĂĽrd es wieder tun und
  • Die Ultimative Best Of 

wurden Gold-dekoriert. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf das neue Album und die Tour 2022. 

Folge uns: