ANDREA KIEWEL: Fernsehgarten-Saison startet am 9. Mai mit MAITE KELLY, BEN ZUCKER u. a. 2

Fernsehgarten mit Andrea Kiewel

Saison bei KIWI länger als bei STEFAN MROSS

Wenn ANDREA KIEWEL am 9. Mai die Fernsehgarten-Saison startet, hat sie noch keinen „Gegenpart“ im Ersten – STEFAN MROSS startet „Immer wieder sonntags“ bekanntlich erst am 13. Juni. In diesem Jahr wird es 20 „Fernsehgarten“ und 12 „Immer wieder sonntags“-Episoden geben. Bei der Auftaktfolge werden u. a. dabei sein:

  • MATIE KELLY
  • GIOVNNI ZARRELLA
  • BEN ZUCKER

Jubiläumsausgabe am 26. September

Besonders fett im Kalender sollten sich die Fans den 26. September anstreichen, wenn der 35. Geburtstag der beliebten ZDF-Sendung gefeiert wird.

Pressetext

Endlich geht es wieder los! Am 9. Mai um Punkt 12 Uhr startet der „ZDF-Fernsehgarten“ in die Sommersaison 2021. An 20 Sonntagen präsentiert Andrea Kiewel wieder live und Open Air vom Fernsehgarten-Gelände auf dem Mainzer Lerchenberg ein abwechslungsreiches und vielseitiges Showprogramm. Musik, Artistik, Service, Comedy und spektakuläre Aktionen – auf das und mehr dürfen sich die Zuschauer auch in diesem Jahr freuen.

Bereits in der Auftaktfolge kann Kiwi mit vielen Highlights aufwarten: eine Backaktion mit Köchin Sally Özcan, ein Beitrag zum Thema Bumerang, eine atemberaubende Artistik und unterhaltsame Trends. Und die Musik kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz: Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Mike Singer und Ben Zucker sind nur einige der hochkarätigen Namen, die auf der Gästeliste stehen.

In der darauffolgenden Sendung am Sonntag, 16. Mai, um 11.50 Uhr heiĂźt Andrea Kiewel die Zuschauer zuhause willkommen zu Beiträgen rund um das Thema „Da staunst du, was!“: Experimente, skurrile Darbietungen und viel Musik sorgen fĂĽr die richtige Unterhaltung am Sonntagvormittag.

Die diesjährige „Fernsehgarten“-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg endet am 26. September mit einer groĂźen Jubiläums-Ausgabe, in der das 35-jährige Bestehen des sonntäglichen ZDF-Unterhaltungsklassikers groĂź gefeiert wird.

Die Sendung wird unter Sicherheitsvorkehrungen produziert, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit dem Corona-Virus entsprechen.

Quelle: ZDF
Foto: © ZDF/Marcus Höhn

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Das ist eine schöne Nachricht. Der Schlager ist ja bei Kiwi immer ganz gut vertreten. Vorallem treten in der Sendung auch immer wieder Künstler auf die man woanders leider nicht sieht. Könnte sein das in dieser Saison Frank Lukas Auftritte hat. Habe vor kurzem dazu eine Info bekommen. Sehr bedauerlich sind die nur 12 Ausgaben vom Immer wieder Sonntags. Schade auch, das es aufgrund von Corona keine Inselausgaben gibt. Drücke die Daumen für eine gute Saison.

    Martin

  2. Was ist das fĂĽr ein Foto von Andrea Kiewel? 30 Kilo abgenommen? Schlimm wie man hier fĂĽr dumm verkauft wird ….

UPDATE: WOLKENFREI (VANESSA MAI): Erste Infos zum neuen Album „Hotel Tropicana“ sind da 2

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLKENFREI ist offensichtlich nach wie vor VANESSA MAI

Nachdem im Internet einige Bilder des neuen Albums von WOLKENFREI aufgetaucht sind, auf dem lediglich das Profil von VANESSA MAI zu sehen ist, dĂĽrfte klar sein, was ohnehin vermutet wurde: Das Schlagerprojekt besteht in der AuĂźendarstellung allem Anschein nach „nur“ aus VANESSA.

Das neue Album wird nach unseren Informationen „Hotel Tropicana“ heiĂźen und lt. Homepage von VANESSA am 31. März 2023 erscheinen. Die beiden Release-Konzerte im Bergwerk am Hotel Sonnenhof werden am 15. April (19.30 Uhr und 22 Uhr) stattfinden – Tickets wird es dann im Bundle mit dem Album geben (Preis: 39,90 EUR) – schnell zu sein, dĂĽrfte sich hier lohnen. Newsletter-Abonnenten haben hier den Vorteil, bereits ab dem morgigen Mittwoch den Vorabverkauf („Presale“) in Anspruch nehmen zu können.

(Hinweis: Zwischenzeitlich war auf der off. Homepage ein falsches Datum der Konzerte genannt – richtig ist nun doch wie ursprĂĽnglich angekĂĽndigt der 15.04.)

Gut möglich, dass die neue Musik dann in mindestens einer groĂźen Musikshow vorgestellt wird. GlĂĽck fĂĽr VANESSA: Sie ist dabei nicht auf FLORIAN SILBEREISEN angewiesen. Am 15. April wird die BEATRICE-EGLI-Show ausgestrahlt – wahrscheinlicher ist natĂĽrlich, dass das neue Album am 22. April in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show vorgestellt wird – wir sind gespannt…

Update: Zitat von VANESSA MAI

Inzwischen ist auf der Homepage von VANESSA auch ein Statement zu finden:

„Tief in meinem Inneren hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als Künstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können, was mich schon damals so glücklich machte. Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“

Auch 2-Track-Single soll kommen

Ebenfalls inzwischen auf der Homepage zu finden: Ein Hinweis, dass die Single „Uns gehört die Welt“ am 3. Februar als 2-Track erscheint – inkl. Hazienda Mix. 

Bundles

Wer mag, kann ab dem 3. Februar Bundles käuflich erwerben, deren Inhalte wie folgt aussehen:

  • Neue CD mit 12 Titeln
  • 40-seitiges Fotobuch mit CD & Bonustracks
  • Strandtuch „HOTEL TROPICANA
  • T-Shirts
  • Release-Konzerte im April (nach Homepage-Info wird nun der 25.04. als Termin fĂĽr die Konzerte genannt)

Wir freuen uns schon auf die neue Musik von WOLKENFREI (bzw. VANESSA MAI).

(Danke an STEFANIE FELL fĂĽr ihren Hinweis zum Thema!)

 

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Erstmals beim Wiener Opernball dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: GroĂźe Freude: Sie ist beim Wiener Opernball dabei

Während der Dresdner Opernball in diesem Jahr leider pausiert, was insbesondere die Fans von ROLAND KAISER traurig stimmt, wird es in Wien einen Opernball 2023 geben. Am 16. Februar ist es so weit – dann findet der berĂĽhmter Wiener Opernball statt. MELISSA wird vom „wichtigsten Mann in ihrem Leben“ begleitet – ihrem Papa. Sie war zuvor nie bei diesem gesellschaftlichen Ereignis dabei. 

Eine Woche zuvor bei „Rosa Wölkchen“

Aber auch die deutschen Fans dĂĽrfen sich freuen: So hat MELISSA sich fĂĽr die Veranstaltung „Rosa Wölkchen“ angekĂĽndigt – ein Karneval-Happening, das unter dem Motto „Gay is schee – die etwas andere Fastnachtssitzung“ steht und aus dem Sendesaal in Frankfurt gesendet wird. Erster Sendetermin ist der 9. Februar um 23.15 Uhr auf hr. 

Foto: © HR/Lambauer Entertainment GmbH/Christoph Hatheuer

Folge uns: