MELISSA NASCHENWENG: Passend zum Zeitgeist veröffentlicht sie Single „Blödsinn im Kopf“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG mit nostalgischer Rückbesinnung an schöne Zeiten

Es ist schon in normalen Zeiten so, dass sich viele Menschen gerne an ihre Kindheit zurück erinnern – Geborgenheit und ein Stück weit Sorgenfreiheit sorgen dafür, dass die meisten Menschen im Kindesalter „Blödsinn im Kopf“ haben. Wenn es gut läuft, bewahrt man sich ein Stück Kindheit im Herzen – ganz offensichtlich ist das auch die Philosophie der österreichischen AMADEUS-Gewinnerin MELISSA NASCHENWENG: Genau einen Titel dieses Namens hat sie aus ihrem Nummer-1-Album ausgekoppelt.

Geradlinig und heimatverbunden

Dass sie die Geradlinigkeit und Familienverbundeheit auch lebt, hat MELISSA erst kürzlich bewiesen, als sie ein Video mit ihrer Oma gepostet hat, die ihr beigebracht hat, dass man nicht auf jeder Hochzeit tanzen müsse – ein klarer Seitenhieb in Richtung FLORIAN SILBEREISEN, der lieber die „Nichte von…“ bei den Schlagerchampions(!) einlädt als die erfolgreichste österreichische Sängerin. Wir finden: Chapeau vor dieser konsequenten Meinungsfestigkeit, das ist im Schlagergeschäft mehr als unüblich.Um so größer ist die Vorfreude auf das Video, das am Ostersonntag, 4. April, ab 18 Uhr auf YouTube Premiere feiern wird.

Pressetext

Die neue Mid-Tempo Radio-Single „Blödsinn im Kopf“ von AMADEUS-Gewinnerin Melissa Naschenweng aus ihrem Nummer 1 Album „LederHosenrock“ spricht uns allen aus der Seele.

Der Song erweckt Erinnerungen an eine Zeit, in die sich gerade jetzt wohl wieder jeder zurücksehnt. Eine unbeschwerte Kindheit – egal ob am Land oder in der Stadt – ohne Sorgen, dafür mit viel mehr Blödsinn im Kopf: Verstecken spielen im Wald, der erste heimliche Rausch, die erste Liebe, die einfährt wie ein Torpedo und für die man selbstverständlich auch „a g’sunde Watsch’n“ riskiert hat.

Das Video zum Song feiert direkt am Ostersonntag, den 04.04.2021, um 18 Uhr auf YouTube Premiere.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: