UTA BRESAN – Heute „Musik für Sie“ – und MDR macht Werbung für „Let’s Dance“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

UTA BRESAN: Heute dritte Ausgabe der neuen Form von „Musik für Sie“

Das Format „Musik für Sie“ wurde bekanntich mehr oder weniger zu einer Clipshow, wird aber nun live ausgestrahlt. Es werden „Wünsche des Publikums“ erfüllt, diesmal sind z. B. u. a. STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK dabei. Die scheinen vom MDR-Publikum deutlich öfter gewünscht zu werden als Künstler wie UWE JENSEN – oder es liegt daran, dass STEFAN MROSS so „selten“ im Fernsehen ist – man weiß es nicht.

Ob ROSS ANTONY diesmal dabei ist?

Spannend wird sein, ob ROSS ANTONY diesmal in der Sendung von UTA BRESAN mitwirkt. Beim letzten Mal war er ja noch nicht richtig „aktiv eingebunden“. Nicht wenige Fans vermuten, dass ROSS derzeit wenig Zeit hat, weil er ja Woche für Woche bei „The Masked Singer“ als Flamingo auftritt…

Songs wieder gekürzt?

Recht hohe Wellen schlug, dass der MDR ein Lied von FRANK SCHÖBEL gekürzt hat – und zwar ausgerechnet die Stelle, an der er sich kritisch über das Fernsehen äußerte – ein Schelm, der Böses dabei denkt.

MDR macht Werbung für RTL

Anscheinend ist der MDR selber nicht so ganz glücklich mit seinem eigenen Format. Anders lässt sich nicht erklären, dass im hauseigenen Portal „meine-schlagerwelt.de“ als Top-News zu lesen ist, dass MAITE KELLY heute Abend um 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ auftreten wird. – Statt die eigene von UTA BRESAN moderierte Sendung zu bewerben, bewirbt man sogar die Konkurrenz – das ist zwar nichts Neues (kürzlich hat der SWR es ähnlich gemacht), aber doch immer wieder „überraschend“…

Foto: MDR / Tom Schulze

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Sehr gut war gerade die Live-Schaltung zu Ireen Sheer nach Hause. Es wurde über ihr 60zig jähriges Bühnenjubiläum gesprochen. Auch das Video zu Ihrer heute neu veröffentlichten Single „Story meines Lebens“ hatte Fernsehpremiere.
    Das Jubiläum von Ireen Sheer schreit eigentlich nach einem Auftritt in einer Silbereisen, oh Entschuldigung, ich meine natürlich Michael Jürgens Show. Aber da solche wirklich wichtigen Jubiläen bei Jürgens keine Rolle spielen wird natürlich in dieser Richtung nichts passieren.

    Martin

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: