HELENE FISCHER: SIMONE SOMMERLAND hat ihren Album-Rekord geknackt Kommentare deaktiviert fĂĽr HELENE FISCHER: SIMONE SOMMERLAND hat ihren Album-Rekord geknackt

Bild von Schlagerprofis.de

SIMONE SOMMERLAND: Ihr Kinderlieder-Album ist nun alleiniger Spitzenreiter der „ewigen Bestenliste“

Auch in dieser Woche sind – um es korrekt zu sagen „SIMONE SOMMERLAND, KARSTEN GLĂśCK & DIE KITA-FRĂ–SCHE“ – mit ihrem Album „Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder“ alleinige Spitzenreiter in der Kategorie „langlebigstes Album in den offiziellen Albumcharts“. Irre: Das Album hat es nie in die Top-30 geschafft und glänzt vor allem durch Langlebigkeit.

ANDREA BERG veröffentlicht Vinyl-Edition ihres „Best Of“

Bevor HELENE FISCHER sich in dieser Rubrik den Rekord schnappte, war ANDREA BERG lange Zeit Spitzenreiterin dieser „Kategorie“. Und die veröffentlicht bekanntlich bald ihr „Best Of“ noch einmal neu als Vinyledition. Ob das ausreicht, um noch mal „oben anzugreifen“, bleibt fraglich. „Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder“ sind immerhin nun schon 358 Wochen platziert – kein Ende abzusehen. Wir gratulieren SIMONE SOMMERLAND und ihrem Team.

Interview mit den Schlagerprofis verabredet

Und da SIMONE SOMMERLAND in der Stadt wohnt, in der auch die Schlagerprofis ansässig sind (zumindest der Betreiber des Portals), haben wir mit ihr fĂĽr die kommende Woche ein Interview verabredet. Wir sind gespannt, was sie uns von ihrer wirklich bemerkenswerten und auĂźerordentlichen Karriere erzählen wird. „Stay tuned“…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

KERSTIN OTT neu in der Airplayliste – MAITE KELLY bleibt Spitze, HELENE FISCHER erneut mit Bronze 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Frauenpower in den Top-3 der Airplayliste

Nachdem sich in der vergangenen Woche in den deutschen Airplaycharts „Konservativ Pop“ wenig getan hatte, ist nun KERSTIN OTT neu in den Top-3 – „Der Morgen nach Marie“ hat es auf Platz 2 geschafft (- und das, obwohl KERSTIN mit „Mädchen“ ja eine neue starke Single auf dem Markt hat). Airplaykönigin in der Frauenpower-Liste ist aber nach wie vor…

MAITE KELLY: Wieder mal Airplaykönigin

Zum 3. Mal in Folge gab es kein Vorbei an MAITE KELLY, die mit „FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts“ erneut auf dem Airplaythron der Liste „Konservativ Pop“ Platz genommen hat – ein toller Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren.

HELENE FISCHER: Diesmal Bronze

Hartnäckig hält sich auch HELENE FISCHER mit „Liebe ist ein Tanz“ in den Top-3 der Airplay-Liste – auch sie hat mit „Wenn alles durchdreht“ ja eine neue Single am Start – es werden bereits Wetten angenommen, ob auch diese neue Single es wie alle anderen Singles des Albums „Rausch“ an die Spitze der Liste „Konservativ Pop“ schafft…

Folge uns:

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns: