GIOVANNI ZARRELLA: Seine Fanbox „Ciao“ hat es in sich 2

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: 2. Italoschlager-Album kommt am 9. April

Wir hatten eigentlich spekuliert, dass der 9. April ein „SILBEREISEN-Tag“ werden könnte, weil MAITE KELLY und GIOVANNI ZARRELLA an diesem Datum ihre Alben veröffentlichen wollte. (Inzwischen wurde das ja entzerrt). GIOVANNI ZARRELLA wird sein Album „Ciao!“ weiterhin am 9. April veröffentlichen. Tracklist und Details dazu haben wir bereits kommuniziert. Imposant finden wir die Inhalte der Fanbox.

Amazon präsentiert „limitierte Fanbox Casa Mia Edition“

Die „Casa mia“-Edition von „Ciao!“ hat es in sich. Enthalten sind:

  • das CD-Album „Ciao!“
  • die CD „Die Italo-Hitparty Teil 2“ – mit 6 weiteren Original italienischen Hits
  • Pizzaschneider mit Schriftzug
  • das persönliche Pizzarezept Casa Zarrella
  • Schlüsselband mit Schriftzug
  • handsignierte Autogrammkarte
  • CD „Amazon Original Casa Mia Session“ mit 5 Titeln, die live mit Band in Hechingen aufgenommen wurden: 1. Dammi
    2. Senza te
    3. Ciao!
    4. Ci Sarai (Irgendwie)
    5. Sei bella tu

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Man sollte als erstes in die Produktion investieren. Beim Vorgängeralbum stimmt die Abmischung nicht. Die ist katastrophal. Die Stimme gehört klar und deutlich in den Vordergrund. Der Produzent Christisn Geller knallt die Stimme mit Keyboards- und Computerarrangemants voll. Grausam, wie kann man sowas Giovanni Zarella und den italienischen Texten antun? Absolut unverständlich. Aber vielleicht ist Christian Geller auch nichts zu besserem fähig. Die aktuelle Single Ciao klingt auch nicht anders. Oder das Album von Anders und Silbereisen. Keyboards und Computer. Aber Qualität scheint bei der grossen Fanmasse nicht erwünscht zu sein. Die Auszeichnungen und Preise sagen alles.

    Martin

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: