GIOVANNI ZARRELLA: Seine Fanbox „Ciao“ hat es in sich 2

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: 2. Italoschlager-Album kommt am 9. April

Wir hatten eigentlich spekuliert, dass der 9. April ein „SILBEREISEN-Tag“ werden könnte, weil MAITE KELLY und GIOVANNI ZARRELLA an diesem Datum ihre Alben veröffentlichen wollte. (Inzwischen wurde das ja entzerrt). GIOVANNI ZARRELLA wird sein Album „Ciao!“ weiterhin am 9. April veröffentlichen. Tracklist und Details dazu haben wir bereits kommuniziert. Imposant finden wir die Inhalte der Fanbox.

Amazon präsentiert „limitierte Fanbox Casa Mia Edition“

Die „Casa mia“-Edition von „Ciao!“ hat es in sich. Enthalten sind:

  • das CD-Album „Ciao!“
  • die CD „Die Italo-Hitparty Teil 2“ – mit 6 weiteren Original italienischen Hits
  • Pizzaschneider mit Schriftzug
  • das persönliche Pizzarezept Casa Zarrella
  • SchlĂĽsselband mit Schriftzug
  • handsignierte Autogrammkarte
  • CD „Amazon Original Casa Mia Session“ mit 5 Titeln, die live mit Band in Hechingen aufgenommen wurden: 1. Dammi
    2. Senza te
    3. Ciao!
    4. Ci Sarai (Irgendwie)
    5. Sei bella tu

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Man sollte als erstes in die Produktion investieren. Beim Vorgängeralbum stimmt die Abmischung nicht. Die ist katastrophal. Die Stimme gehört klar und deutlich in den Vordergrund. Der Produzent Christisn Geller knallt die Stimme mit Keyboards- und Computerarrangemants voll. Grausam, wie kann man sowas Giovanni Zarella und den italienischen Texten antun? Absolut unverständlich. Aber vielleicht ist Christian Geller auch nichts zu besserem fähig. Die aktuelle Single Ciao klingt auch nicht anders. Oder das Album von Anders und Silbereisen. Keyboards und Computer. Aber Qualität scheint bei der grossen Fanmasse nicht erwünscht zu sein. Die Auszeichnungen und Preise sagen alles.

    Martin

ELLA ENDLICH: Gleich 5-mal im Dezember in groĂźen TV-Shows dabei – 2 x SILBEREISEN, 2 x NEBEL 2

Bild von Schlagerprofis.de

ELLA ENDLICH: „Läuft bei ihr“

Das ist schon nicht schlecht: Wenn man es auch ohne groĂźe Charterfolge und neue Alben in gleich fĂĽnf groĂźe TV-Shows schafft, ist das natĂĽrlich eine sehr schöne Sache. ELLA darf sich freuen, dass sie nicht nur in BEIDEN SILBEREISEN-Shows am Start ist, sondern auch in BEIDEN Shows von CARMEN NEBEL. Und RTL hat sie auch fĂĽr OTTOs „Märchenshow“ engagiert. Mit anderen Worten wird man ELLA demnächst in folgenden TV-Unterhaltungsshow bewundern können:

  • 02.12.2022 – Adventsfest der 100.000 Lichter, ARD (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN)
  • 08.12.2022 – Die größten Weihnachtshits, ZDF (mit CARMEN NEBEL)
  • 17.12.2022 – OTTOs Märchenshow, RTL
  • 19.12.2022 – Alle singen Weihnachten, ARD (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN)
  • 24.12.2022 – Heiligabend mit CARMEN NEBEL, ZDF

 

Folge uns:

UTE FREUDENBERG: Beim Adventsfest von FLORIAN SILBEREISEN verkĂĽndet sie ihren BĂĽhnenabschied 5

Bild von Schlagerprofis.de

UTE FREUDENBERG: Kein BĂĽhnenabschied ohne SILBEREISEN

Das wird viele Fans insbesondere im Osten traurig stimmen: UTE FREUDENBERG kĂĽndigt ihren BĂĽhnenabschied an. Nachdem zuletzt MARY ROOS, IREEN SHEER und JĂśRGEN DREWS Abschied genommen haben, wird nun bei FLORIAN erneut ausgiebig Abschied gefeiert. UTE geht, wie wir „zuerst bei schlagerprofis.de“ berichtet haben, gemeinsam mit CHRISTIAN LAIS und Newcomerin LUNA KLEE auf Abschiedstour. Wie sie dem MDR mitgeteilt hat, wird ihr nächstes Album auch den krönenden Abschluss ihrer Karriere darstellen – es soll das letzte Album werden. 

 

Folge uns: