GIOVANNI ZARRELLA: Seine Fanbox “Ciao” hat es in sich 2

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: 2. Italoschlager-Album kommt am 9. April

Wir hatten eigentlich spekuliert, dass der 9. April ein “SILBEREISEN-Tag” werden könnte, weil MAITE KELLY und GIOVANNI ZARRELLA an diesem Datum ihre Alben veröffentlichen wollte. (Inzwischen wurde das ja entzerrt). GIOVANNI ZARRELLA wird sein Album “Ciao!” weiterhin am 9. April veröffentlichen. Tracklist und Details dazu haben wir bereits kommuniziert. Imposant finden wir die Inhalte der Fanbox.

Amazon präsentiert “limitierte Fanbox Casa Mia Edition”

Die “Casa mia”-Edition von “Ciao!” hat es in sich. Enthalten sind:

  • das CD-Album “Ciao!”
  • die CD “Die Italo-Hitparty Teil 2” – mit 6 weiteren Original italienischen Hits
  • Pizzaschneider mit Schriftzug
  • das persönliche Pizzarezept Casa Zarrella
  • SchlĂĽsselband mit Schriftzug
  • handsignierte Autogrammkarte
  • CD “Amazon Original Casa Mia Session” mit 5 Titeln, die live mit Band in Hechingen aufgenommen wurden: 1. Dammi
    2. Senza te
    3. Ciao!
    4. Ci Sarai (Irgendwie)
    5. Sei bella tu

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Man sollte als erstes in die Produktion investieren. Beim Vorgängeralbum stimmt die Abmischung nicht. Die ist katastrophal. Die Stimme gehört klar und deutlich in den Vordergrund. Der Produzent Christisn Geller knallt die Stimme mit Keyboards- und Computerarrangemants voll. Grausam, wie kann man sowas Giovanni Zarella und den italienischen Texten antun? Absolut unverständlich. Aber vielleicht ist Christian Geller auch nichts zu besserem fähig. Die aktuelle Single Ciao klingt auch nicht anders. Oder das Album von Anders und Silbereisen. Keyboards und Computer. Aber Qualität scheint bei der grossen Fanmasse nicht erwünscht zu sein. Die Auszeichnungen und Preise sagen alles.

    Martin

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: