NINO DE ANGELO: Auch in 2. Woche Top-5 – Grund genug fĂĽr ein HR4-Interview.. Kommentare deaktiviert fĂĽr NINO DE ANGELO: Auch in 2. Woche Top-5 – Grund genug fĂĽr ein HR4-Interview..

Bild von Schlagerprofis.de

NINO DE ANGELO: Erneut Top-5 – ein toller Erfolg

Dass NINO DE ANGELO mit seinem neuen Album „Gesegnet und verflucht“ auch in der 2. Woche die Top-5 der Albumcharts stĂĽmen wĂĽrde, haben wohl nich unbedingt viele Menschen vermutet. Erneut hat es NINO vielen Kritikern gezeigt. Grund genug, sein Album bei hr4 noch einmal vorzustellen.

„Jenseits von Eden“ war ein Segen

Da wir Schlagerprofis kein Interview mit NINO haben durften, ist es fĂĽr uns natĂĽrlich besonders interessant, was NINO DE ANGELO zu seinem neuen Album sagt. Spannend ist, dass er seinen Superhit „Jenseits von Eden“ lt. hr4-Interview ist er sich dessen bewusst, dass dieser von DRAFI DEUTSCHER komponierte Hit dazu gefĂĽhrt hat, dass er noch heute populär ist.Deshalb hat er den Titel im Sinne des „Gesegnet und verfulucht“-Konzepts neu aufgenommen.

Interview bei „hr4 bis fĂĽnf“

Am heutigen Tag ist NINO DE ANGELO noch einmal zu Gast beim hessischen Radiosender hr4, der – anders als z. B. WDR4 – dem Schlager noch wohlgesonnen ist. Im Gespräch mit dem hr4-Moderator JENS SCHULENBERG erzählt NINO spannende Details zu seinem neuen Album. Offen erzählt er ĂĽber seine Probleme mit der Gesundheit, sein Leben im Allgäu mit seiner neuen Liebe und ĂĽber sein rockiges neues Top-5-Album.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: