ANDREA BERG: Ausstehende Tour-Termine Frühjahr 2021 abgesagt – unklar, ob sie nachgeholt werden 3

CD Cover Mosaik Andrea Berg

Noch offene Tour-Termine können nicht stattfinden

Die Verlängerung des Lockdowns hat das offiziell gemacht, was ohnehin abzusehen war: Die Frühjahrs-Termine der „Mosaik“-Tour von ANDREA BERG mussten leider abgesagt werden. Ob es Nachholtermine geben wird, ist noch nicht geklärt, Tickets behalten bis zur finalen Klärung ihre Gültigkeit. Der Veranstalter LEUTGEB hat heute über die Absage der neun Termine informiert:

Information des Veranstalters LEUTGEB im Wortlaut:

Liebe Andrea Berg Fans, liebe Konzertbesucher!

Als Veranstalter der ANDREA-BERG MOSAIK Live Arena Tournee möchten wir uns vorab dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt mit Informationen zu den noch ausstehenden Konzerten dieser Tournee an euch herantreten, da wir insbesondere auch die offizielle Mitteilung der Behörden abwarten wollten.

Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass die noch ausstehenden neun Konzerte der Andrea Berg MOSAIK Live Arena Tournee in:

➡️ BRAUNSCHWEIG (11.3.2021)
➡️ SCHWERIN (12.3.2021)
➡️ BREMEN (18.3.2021)
➡️ MAGDEBURG (19.3.2021)
➡️ ERFURT (20.3.2021)
➡️ HANNOVER (8.4.2021)
➡️ LEIPZIG (9.4.2021)
➡️ NÜRNBERG (24.4.2021)
➡️ DORTMUND (25.4.2021)

auf Grund der aktuellen bundesweit geltenden Coronavirus Schutzverordnung nicht stattfinden können.

Es ist leider noch nicht final geklärt, ob die Konzerte nachgeholt werden können.

Wir werden in angemessener Zeit mit weiteren Informationen auf euch zukommen.

Alle Tickets behalten bis auf weiteres ihre Gültigkeit!

Quelle: www.leutgebgroup.com

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Ich habe eine Frage, ich habe noch die Karten von Jahr 2020 (Aspach Heimspiel) und es hat geheißen diese wären dann gültig für dieses Jahr.
    Wenn es diese Jahr wieder abgesagt ist sind die Karten dann für nächstes Jahr gültig?
    Ich würde mich sehr freuen über eine baldige Rückantwort.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Carmen Fileki

    1. In unserem Bericht geht es um Termine der „Mosaik“-Tour. Was das „Heimspiel“ angeht, können wir nur auf die offizielle Quelle verweisen, derzufolge Stand heute im Juli 2021 die Termine nachgeholt werden. Ob es realistisch ist, dass im Sommer wieder diese Events möglich sind, müsste dann beim Veranstalter erfragt werden. Hier die uns bekannte Quelle dazu:

      https://www.andrea-berg.de/Heimspiel.html

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: