SILKE trifft… CHRIS CRONAUER Kommentare deaktiviert für SILKE trifft… CHRIS CRONAUER

Bild von Schlagerprofis.de

CHRIS CRONAUER: „Diese eine Liebe“ ist ihm wichtig

Die neue Single von CHRIS CRONAUER ist ihm inhaltlich wichtig. Er plädiert für langlebige Beziehungen, weil das eine starke Nachhaltigkeit hat, so dass er für ein Lied darüber geschrieben hat. Der Song, der vor Corona entstanden ist, beinhaltet aber auch sehr gute Freundschaften. CHRIS findet aber, dass gerade in dieser Zeit wichtig ist, an positive Dinge zu glauben und hat den Song in Teilen live im legendären Berliner Hansastudio eingespielt, wie er SILKE verraten hat.

Album erscheint im Herbst

CHRIS CRONAUER freut sich, dass sein Album „Garantiert dankbar“ final im Herbst erscheinen soll. Der Sänger legt Wert auf Vielseitigkeit, er liebt es, einerseits bayrisch-volkstümlich, andrerseits auch hochdeutsch zu brillieren. Uptempo-Songs und Balladen – beides wird auf seinem Album stattfinden, wie er SILKE verraten hat. Sehr sympathisch beschreibt er, dass er auch seiner Oma ein Lied gewidmet hat.

Erst Musik oder erst Text?

Sehr interessant sind CHRIS‘ Ausführungen, wie er Songs komponiert. Für ihn sind Melodien besonders wichtig. Näheres im Gespräch mit SILKE. Übrigens schribt CHRIS auch für andere Interpreten und hat viele Titel für VANESSA MAI geschrieben. Wir erfahren auch, warum CHRIS sich als „Volkspop-Interpret“ versteht und durchaus zu 100 % zum Schlager steht. Auch hat der sympathische Interpret von seinen Träumen als Künstler erzählt.

Offen für Zoom-Technik

Mit CHRIS CRONAUER hat SILKE erstmals ein Zoom-Interview geführt, so dass sie noch näher an dem Interpreten sein durfte. Ihr Interview ist wirklich schön geworden – aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: