CARMEN NEBEL: Tracklist der CD zur Abschiedsshow – mit ANDREA BERG, ROLAND KAISER, UNHEILIG Kommentare deaktiviert für CARMEN NEBEL: Tracklist der CD zur Abschiedsshow – mit ANDREA BERG, ROLAND KAISER, UNHEILIG

Bild von Schlagerprofis.de

Gästeliste der letzten Ausgabe „Willkommen bei CARMEN NEBEL“ noch nicht komplett

Am 13. März findet die letzte Ausgabe der ZDF-Show „Willkommen bei CARMEN NEBEL“ statt. Bislang kommunizierte Gäste sind:

  • HOWARD CARPENDALE
  • MARIANNE ROSENBERG
  • NIK P.
  • ANDREAS GABALIER
  • BEATRICE EGLI
  • ANDY BORG
  • ANGELIKA MILSTER
  • MAITE KELLY
  • ROLANDO VILLAZON
  • SASCHA GRAMMEL mit SCHILDKRÖTE JOSIE

Lässt Tracklist der CD auf weitere hochkarätige Gäste schließen?

Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, wird es zur letzten Ausgabe der ZDF-Show „Willkommen bei CARMEN NEBEL“ nach langer Zeit wieder einen Tonträger geben. Bzw. sogar zwei: Einmal eine Einzel-CD zur Abschiedsausgabe und ein 3-CD-Set quasi als „Best Of“-Ausgabe. VÖ-Termin der beiden Veröffentlichungen wird der 12. März 2021 sein. Spannend ist, dass um die Tracklist insbesondere der Einzel-CD ein großes Geheimnis gemacht worden ist. Nachdem die Tracklist nun da ist, wird es spannend – zaubert CARMEN NEBEL weitere Hochkaräter aus dem Hut? Ist das der Grund, warum sie bislang nicht zu finden war? Die Tracklist deutet darauf hin:

  1. MARIANNE ROSENBERG – Lieder der Nacht
  2. ROLAND KAISER – Stark
  3. ANDREA BERG – Mosaik
  4. BEATRICE EGLI – Mini Schwiiz, mini Heimat
  5. HOWARD CARPENDALE – Unter einem Himmel
  6. ROLANDO VILLAZON – She
  7. KARAT – Über sieben Brücken musst du gehen
  8. ANDREAS GABALIER – I sing a Liad für di
  9. MAITE KELLY – Heute Nacht für immer
  10. DJ ÖTZI & NIK P. – Ein Stern (, der deinen Namen trägt)
  11. ANDY BORG – Wieder in die Sonne fliegen
  12. ANGELIKA MILSTER – Ich bin wie ich bin
  13. UNHEILIG – Geboren um zu leben
  14. ANDRÉ RIEU – Yesterday
  15. SEMINO ROSSI – Tausend Rosen für dich
  16. ALBERT HAMMOND – It Never Rains In Southern California

ANDREA BERG, ROLAND KAISER, UNHEILIG u. a.: Einige Namen fallen auf

Neben den genannten Gästen der Show springen folgende Namen ins Gesicht – dürfen wir uns etwa auf folgende Gäste bei „Willkommen bei CARMEN NEBEL“ freuen?:

  • ROLAND KAISER
  • ANDREA BERG
  • KARAT
  • DJ ÖTZI
  • UNHEILIG
  • ANDRÉ RIEU
  • SEMINO ROSSI
  • ALBERT HAMMOND

Auch 3-CD-Set lässt aufhorchen

Während ROLAND KAISER; ANDREA BERG und DJ ÖTZI ja auch in gefühlt jeder SILBEREISEN-Show mit dabei sind, auch von CARMEN NEBEL eingeladen werden, ist das wenig überraschend. Der Name UNHEILIG hingegen ist spannend – sollte sich der Graf doch wieder persönlich in der Öffentlichkeit zurückmelden? Die Tracklist deutet darauf hin. CD 1 des 3-CD-Sets beinhaltet neben den genannten weitere Namen auf CD 1: 

  • HEINO
  • FREUDENBERG & LAIS
  • TONY CHRISTIE
  • HANSI HINTERSEER

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: