FLORIAN SILBEREISEN: Auch bei „Schlager oder nixx“ die ewig gleichen Gäste 7

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Nach wie vor die gleichen Gäste

FLORIAN SILBEREISEN zieht es gnadenlos durch. Nach wie vor heißt es „keine Experimente“. Die ersten Gäste, die sich in der MDR-Show „Schlager oder nixx“ am 12. März ab 20.15 Uhr  „ungewohnten Herausfoderungen stellen“ und „möglichst viele Schlager singen wollen“, sind:

  • BEATRICE EGLI
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • UTE FREUDENBERG
  • RAMON ROSELLY
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK und STEFAN MROSS

Show dauert halbe Stunde länger

Auch spannend: Ein FLORIAN SILBEREISEN hat alle Freiheiten. Eigentlich sollte die Show 90 Minuten dauern – nun sind zwei Stunden angesetzt.

Wir hätten eine Idee für eine „ungewohnte Herausforderung“: Lasst doch statt dieses gruseligen Vollplaybacks die Leute einfach mal live singen. Zumindest ROMAN ROSELLY und BEATRICE EGLI. Man darf gespannt sein, wie lange diese Form, immer die gleichen Leute einzuladen, noch mit guten Quoten belohnt wird…

Foto: © MDR/ARD/Thorsten Jander,

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Ehrlich, ich kann ich den MDR nicht mehr verstehen. Interessant ist ja dabei, das Florian Silbereisen keinerlei Mitspracherecht bei der Gäste- und Künstlerauswahl hat. So war es zumindest vor kurzem bei smago.de in einem Artikel zu Melissa Naschenweng und den Schlagerchampions zu lesen. Das heißt, das die gesamte Künstler auswahl bei Herrn Michael Jürgens und dessen Produktionsfirma liegt. In meinen Augen eine Katastrophe für Silbereisen und den deutschen Schlager.
    Man hat aber auch den Eindruck, das es dem MDR vollkommen egal ist. Nach dem „Schlagelagerfeuer“ 2020 haben sich viele Fans und Zuschauer über die ewig gleichen Gäste beschwert. Dieses Konzept wird aber gnadenlos weiterverfolgt. Natürlich sind diese gleichen Künstler richtig gute Künstler. Ich meine jetzt die richtigen Schlagerkünstler und nicht die Pop-Künstler die jetzt Schlager sind.
    Hätte Florian Silbereisen nicht mal Lust und Freude andere Künstler die noch nie oder nur selten bei ihm waren zu präsentieren und vorzustellen? Wird ihm das nicht selbst mal langweilig?
    MDR ohne Worte.

    Martin

    1. Ich fand die Show genial gestern 👍👍👍👍

      Daniela Alfinito ♥️💚
      Ute Freudenberg 💛♥️
      Ramon Roselly 💚💛
      HANNAH ❤️❤️❤️❤️❤️
      ( GROSS ARTIG )

  2. Ich fand die Show genial gestern 👍👍👍👍

    Daniela Alfinito ♥️💚
    Ute Freudenberg 💛♥️
    Ramon Roselly 💚💛
    HANNAH ❤️❤️❤️❤️❤️
    ( GROSS ARTIG )

  3. Ich bin sicher, daß gestern LIVE gesungen wurde.
    Beatrice und Eloy definitiv !!

    Habe nirgendwo ein Playback gehört und für mich bekommt Florian für die gestrige Sendung eine ♥️♥️ BESTNOTE 💛💛

    Daniela Alfinito ist für mich die Nachfolgerin von Helene Fischer und zum dritten Mal in Folge die unangefochte Nummer 1 💚❤️

    Vielleicht wäre weniger Kritik auch ein “ mehr “ ?

    1. Ich glaube ich spinne….. Alfinito als Nachfolgerin von Helene Fischer zu nennen ?! Frau Alfinito hat überhaupt keine Stimme, geschweige denn Ausstrahlung…..die Lieder sind unterirdisch komponiert, jedes Lied von dieser Frau der gleiche Brei ! In England würden sie solche Leute von der Bühne jagen! Also Leute gibt’s….oh Gott!

      1. Daniela ALFINITO sprengt mit jedem Album die Charts , jeder !! Titel !! geht und bleibt im Ohr 💚☀️💚

        1. Die Anzahl von Tonträgern gibt keine Auskunft über die Qualität der Musik wieder ! Wer die Charts ernst nimmt, der ist selbst dran schuld ! Jeder weiß, dass viele Aufkäufe statt finden und alles nur mit Vorsicht zu betrachten ist !
          Wenn sie doch so gut ist, warum ist sie noch nie auf Solo- Tournee gegangen mit eigener Band? Kein Vollplayback oder Halbplayback, nein , mit eigener Live gespielter Musik !
          Merkst du nicht auch, jedes Lied hat die gleiche Leier ?!
          Wenn es dein Geschmack ist, dann tust du mir leid !
          Sie ist außerdem nur groß raus gekommen, wegen Papa Amigo….und
          jetzt wird der Sohn auch noch auf die Bühne gezerrt….und das ohne jegliches Talent!
          Armes Deutschland

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: