MARINA MARX & KARSTEN WALTER: Erste Duett-Single „Fahr zur Hölle“ erscheint morgen Kommentare deaktiviert für MARINA MARX & KARSTEN WALTER: Erste Duett-Single „Fahr zur Hölle“ erscheint morgen

Bild von Schlagerprofis.de

MARINA MARX & KARSTEN WALTER – Das passte von Anfang an

Bereits im September haben wir „zuerst bei Schlagerprofis.de“ spekuliert, ob da was mit „MARINA MARX und KARSTEN WALTER“ geht – und zumindest musikalischkann diese Frage nun eindeutig bejaht werden. Auf MARINAs erstem Album „Der geilste Fehler“ findet sich ein Song namens „Fahr zur Hölle“, den sie nun mit ihrer Liebschaft(?) aufgenommen hat.

Wir haben schon beim Adventsfest mit einem gemeinsamen Auftritt gerechnet

Wie wir HIER geschrieben haben, hielten wir einen gemeinsamen Auftritt (oder etwas ähnliches) von MARINA MARX und KARSTEN WALTER schon im Dezember für möglich. Das „Problem“ aber damals – nach unserer Meinung: Seinerzeit waren FEUERHERZ bei Electrola und MARINA bei Ariola unter Vertrag. Dieses Hindernis ist offensichtlich nun obsolet geworden.

…zum Song

Zum Song haben wir in unerser Rezension damals geschrieben:

Mit „Fahr zur Hölle“ zeigt MARINA MARX, warum ihre Musik gerne „Rockschlager“ genannt wird. Sie muss sich hinter BONNIE TYLER nicht verstecken. „Fahr zur Hölle – aber nimm mich mit“ ist ein weiterer Song, in dem die Sängerin aus der Nähe von Ulm klar betont, dass sie „Bad Boys“ liebt („Baby geh doch, geh doch – geh mit mir heute Nacht – mmmh“ – so heißt es im Text) und dabei auch vor Worten wie „Verdammt, ich liebe dich“ nicht zurückschrickt. Übrigens ist MARINA ziemlich exakt genau so alt wie der (fast) gleichnamige Klassiker von MATTHIAS REIM.

KARSTEN WALTER geht heute Nacht online

Für heute, 23.59 Uhr, hat KARSTEN WALTER angekündigt, online zu gehen. Ob er verrät, dass NINA und er bei der Schlagerlovestory den Schlagerchampions auftreten werden? Da in der Show ohnehin eher weniger chartrelevante Interpreten auftreten, wäre das ja durchaus nur folgerichtig. Oder vielleicht „überrascht“ FLORIAN SILBEREISEN die NINA wieder (zur Erinnerung: Wir haben eine halbe Stunde vor der Show schon berichtet, dass NINA auftreten wird)?

Gemeinsame Vergangenheit

MARINA MARX kennt KARSTEN WALTER schon länger – ihre ersten musikalischen Schalgerschritte machte sie bekanntlich mit FEUERHERZ, wie wir HIER berichtet haben. Musikalisch werden sie vom gleichen Team betreut. Offensichtlich war es da nur eine Frage der Zeit, dass „zarte Bande“ genküpft werden. Man darf gespannt sein, ob diese „Schlagerlovestory“ weiter geschrieben wird…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: