FLORIAN SILBEREISEN: Schlager-Lovestory 2021 endgĂĽltig abgesagt 2

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerlovestory 2021 abgesagt – vier Tage vor der Veranstaltung

Es war absehbar – und nun ist es gewiss: Eine neue Schlagerlovestory wird es in Halle vorerst nicht geben. Der Veranstalter hatte „bis zuletzt gehofft, eine Sendung zumindest mit begrenzter Zuschauerzahl“ hinzubekommen – das scheint aktuell nicht möglich zu sein. Wie es sich mit der Tour von FLORIAN SILBEREISEN („Das groĂźe Schlagerfest XXL“) verhält, darĂĽber schweigt man sich (noch) aus – anscheinend sind vier Tage vor Veranstaltungsbeginn aus Veranstaltersicht ein guter Zeitpunkt fĂĽr die Kommunikation. EInige Fans hatten auch uns schon angeschrieben – leider mĂĽssen wir nun verkĂĽnden, dass das Event nicht nur verschoben, sondern abgesagt wurde.

RĂĽckgabe an den Vorverkaufsstellen

Da „Die total verliebte FrĂĽhlingsshow“ nicht in der gewohnten Form stattfinden kann, können die Tickets an den Vorverkaufsstellen (da, wo die Tickets erworben wurden), zurĂĽckgegeben werden.

Information des Veranstalters SEMMEL im Wortlaut:

Liebe Schlagerfreunde,
 
aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen kann die von Florian Silbereisen präsentierte große Eurovisions-TV-Show „Schlagerlovestory.2021 – Die total verliebte Frühlingsshow!“ leider nicht wie geplant am 27. Februar 2021 stattfinden.
 
Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass wir in Halle/Saale eine Sendung zumindest mit begrenzter Zuschauerzahl für einen späteren Zeitpunkt aufzeichnen können. Parallel haben wir nach Ersatzterminen gesucht, bedauerlicherweise stehen aber keine geeigneten freien Termine zur Verfügung. Daher muss die Veranstaltung nun leider ersatzlos abgesagt werden.
 
Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden.

Quelle: SEMMEL

Foto: MDR / JĂĽrgens TV / Dominik Beckmann

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

    1. Naja, das mit dem Playback stört mich weniger wenn es gut gemacht ist. Selbst Udo Jürgens, Peter Alexander und viele grosse Popstars haben Playback gesungen.

      Viel besser wäre es wenn der MDR endlich mal zwei richtig gute Shows produzieren würde wo Schlagerstars auftreten die noch nie dabei waren. Sowohl junge neue als auch alteingesessene. Zwei Shows a 2 1/2 Stunden und man bräuchte sich überhaupt nicht zu wiederholen.
      Aber dazu scheint der MDR ja nicht fähig und willens zu sein.

      Martin

ANDREAS GABALIER, MATTHIAS REIM u. a. heute bei „Stars am Wörthersee“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREAS GABALIER Topstar bei den „Stars am Wörthersee“

Am heutigen 24. Juli begrĂĽĂźen BARBARA SCHĂ–NEBERGER und ALFONS HEIDER im MDR und in ORF2 wieder Topstars des deutschen Schlagers unter dem Motto: „Stars am Wörthersee“. Unter Einhaltung der Coroaregeln konnte diesmal sogar Publikum zugelassen werden – am Wörthersee war die Stimmung wieder hervorragend, zumal österreichische und deutsche Topstars am Start waren.

Gästeliste

Folgende Stars werden von BARBARA SCHĂ–NEBERGER und ALFONS HEIDER heute Abend begrĂĽĂźt:

  • ANDREAS GABALIER
  • MATTHIAS REIM
  • MELISSA NASCHENWENG
  • ALVARO SOLER
  • JEANETTE BIEDERMANN
  • JOSH.
  • TANJA LASCH
  • THORSTEINN EINARSSON
  • POXRUCKER SISTERS
  • NORBERT OBERHAUSER
  • JULIAN REIM

Darüber hinaus haben zwei Acts eigens an den schönsten Orten der Region Clips angefertigt, nämlich

  • NIK P. und
  • NO ANGELS.

Das sommerliche Hitfeuerwerk findet in diesem Jahr auf mehreren Bühnen, unter anderem auf einem Schiff und auf einem Steg, in der Klagenfurter Ostbucht statt. Wir freuen uns auf einen schönen Schlagerabend, der am heutigen 24. Juli ab 20.15 Uhr vom MDR und ORF2 ausgestrahlt wird. 

Bild: © SWR/BR/ORF

Folge uns:

WOLFGANG PETRY schnappt sich erneut die Airplay-1 – ELOY DE JONG ihm auf den Fersen 2

Bild von Schlagerprofis.de

WOLFGANG PETRY: Sein neuer Song kommt an

Was fĂĽr eine Ehre fĂĽr WOLFGANG PETRY: Auch wenn er seit vielen Jahren kein Konzert mehr gibt und nur sehr vereinzelt öffentlich auftritt, konnte er mit „Kämpfer“ einen lupenreinen Nummer-1-Hit landen. Zum zweiten Mal steht er an der Spitze der Airplaycharts und lieĂź prominente Mitbewerber hinter sich. Dazu können wir Schlagerprofis nur herzlich gratulieren.

ELOY DE JONG „Shooting-Star“

Recht ĂĽberraschend konnte sich ELOY DE JONG in den Airplaycharts nach vorne schieben. In der besprochenen Liste „konservativ“ hat er es auf einen beeindruckenden zweiten Platz mit „Immer fĂĽr dich da“ geschafft – das wird ihn und seinen Produzenten CHRISTIAN GELLER sehr freuen. Wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg.

DJ Ă–TZI komplettiert Top-3

Derzeit sind die Airplaycharts von den Herren dominiert. Auch Platz 3 wird von einem beliebten Sänger belegt: DJ Ă–TZI weiĂź mit seinem neuen Song „Der Moment“ zu ĂĽberzeugen .Auch hier sagen wir natĂĽrlich: herzlichen GlĂĽckwunsch!

Folge uns: