BERNHARD BRINK: Diesmal drei Gäste bei den „Schlagern des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Ein Herz fĂĽr den Nachwuchs

Wie wir am 25. Januar berichtet haben, werden am morgigen Freitag junge Schlagerstars an Bord sein. Das Format wird bekanntlich im neuen Jahr 2021 etwas dahingehend abgewandelt, als z. B. die Geburtstagsrubrik zur Show „Musik fĂĽr Sie“ gewandert ist. DafĂĽr gibt es nun eine eigene Hitparade fĂĽr KĂĽnstler, die nicht so oft im Fernsehen zu Gast sind.

RENÉ ULBRICH gewann erste Hitparade von „Meine Schlagerwelt“

Bild von Schlagerprofis.de

Der erste Sieger des Votings fĂĽr den „Hit des Monats“ gewann RENÉ ULBRICH. Auf dessen Facebookseite ist zu lesen, dass er mit seiner aktuellen Single „Holijadijaho“ die neue Hitparade mit ĂĽber 13.000 Stimmen gewinnen konnte. Grund genug fĂĽr den Schlagertitan, RENÉ ULBRICH einzuladen. Der Sänger setzte sich gegen MIKE LEON GROSCH und – fĂĽr uns ĂĽberraschend deutlich – die starke Newcomerin LINDA durch. Wir gratulieren!

VINCENT GROSS: Knackt er die Top-10?

Bild von Schlagerprofis.de

Mit seinem dritten Album „Hautnah“ könnte der junge Schweizer VINCENT GROSS erstmals die Top-10 der deutschen Albumcharts anpeilen. Fanbox, virtuelle Autogrammstunde, Talkaktivitäten im Internet, viele Interviews (auch mit uns) – womöglich kann VINCENT nun ernten, was er in den letzten Wochen und Monaten gesät hat. Sicher wird er mit BERNHARD BRINK ĂĽber sein neues Album reden.

JULIA LINDHOLM

Bild von Schlagerprofis.de

Die herzerfrischende Schwedin JULIA LINDHOLM wird sich auch mit dem Schlagertitan ĂĽber aktuelle Projekte unterhalten.Bei BERNHARD BRINK zeigt sich die hĂĽbsche Sängerin von ihrer nachdenklichen Seite und präsentiert aus ihrem Album „Boom“ den Titel „Weil wir leben“. Den Text dazu schrieb ĂĽbrigens TOBIAS REITZ.

TELAMO-Power

Spannend: Der TELAMO-KĂĽnstler BERNHARD BRINK begrĂĽĂźt zwei Stars aus „seinem Stall“, also auch TELAMO-KĂĽnstler. Wir freuen uns auf eine gewohnt unterhaltsame Sendung im MDR mit geballtem Charme aus der Schweiz und aus Schweden…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Ich freue mich mich auf Brinki’s Schlagersendung. Da haben wir die vielleicht „nicht ganz so groĂźen Stars“ aber auch mit ihren wunderschönen Liedern. Moderarationstechnisch macht BB seine Sache auch sehr gut. Jeder ist eine Persönlichkeit. Deshalb finde ich es schade, wenn an Einzelne die doch so lange ihr Geschäft gekonnt präsentieren, kritisiert wird. Moderatoren die Quizsendungen ( täglich!) moderieren, werden ja auch so kritisiert. Nochmals: schön das wir Leute im TV haben, die ihr Handwerk verstehen. Es gibt auch “ Schrott“…

ROLAND KAISER: Plant er auch fĂĽr „Perspektiven“ wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von „Mein Herz schlägt Schlager„. 

RĂĽckblick: Bei „Alles oder dich“ gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album „Alles oder dich“. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch fĂĽr „Perspektiven“ geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr „merkwĂĽrdig“, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert „Alles oder dich“)

Wie dem auch sei – wir drĂĽcken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Tracklist des neuen Albums „GlĂĽck“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Das sind ihre neuen Songs

Am 30. September ist es so weit – Ă–sterreichs Superstar MELISSA NASCHENWENG, die „vielleicht“ sogar im Vorprogramm von HELENE FISCHERS Hammerkonzert in MĂĽnchen mit dabei sein könnte, veröffentlicht ihr brandneues Album GlĂĽck. Die Tracklist ist spannend – gespannt sind wir insbesondere auf „Von den blauen Bergen kommen wir“ :-). Zweiter Vorab-Track ist der Song „Wörthersee“, der bereits erhältlich ist. 

Tracklist

  1. Verliabt
  2. GlĂĽck
  3. Traktor
  4. Hirsch
  5. Kompliment
  6. Besserwisser
  7. Amelie
  8. Wörthersee
  9. Luis von do
  10. Truckstop
  11. Schleichdi
  12. Happy Birthday
  13. Von den blauen Bergen kommen wir!
  14. Christkindl
Folge uns: