BERNHARD BRINK: Diesmal drei Gäste bei den „Schlagern des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Ein Herz fĂĽr den Nachwuchs

Wie wir am 25. Januar berichtet haben, werden am morgigen Freitag junge Schlagerstars an Bord sein. Das Format wird bekanntlich im neuen Jahr 2021 etwas dahingehend abgewandelt, als z. B. die Geburtstagsrubrik zur Show „Musik fĂĽr Sie“ gewandert ist. DafĂĽr gibt es nun eine eigene Hitparade fĂĽr KĂĽnstler, die nicht so oft im Fernsehen zu Gast sind.

RENÉ ULBRICH gewann erste Hitparade von „Meine Schlagerwelt“

Bild von Schlagerprofis.de

Der erste Sieger des Votings fĂĽr den „Hit des Monats“ gewann RENÉ ULBRICH. Auf dessen Facebookseite ist zu lesen, dass er mit seiner aktuellen Single „Holijadijaho“ die neue Hitparade mit ĂĽber 13.000 Stimmen gewinnen konnte. Grund genug fĂĽr den Schlagertitan, RENÉ ULBRICH einzuladen. Der Sänger setzte sich gegen MIKE LEON GROSCH und – fĂĽr uns ĂĽberraschend deutlich – die starke Newcomerin LINDA durch. Wir gratulieren!

VINCENT GROSS: Knackt er die Top-10?

Bild von Schlagerprofis.de

Mit seinem dritten Album „Hautnah“ könnte der junge Schweizer VINCENT GROSS erstmals die Top-10 der deutschen Albumcharts anpeilen. Fanbox, virtuelle Autogrammstunde, Talkaktivitäten im Internet, viele Interviews (auch mit uns) – womöglich kann VINCENT nun ernten, was er in den letzten Wochen und Monaten gesät hat. Sicher wird er mit BERNHARD BRINK ĂĽber sein neues Album reden.

JULIA LINDHOLM

Bild von Schlagerprofis.de

Die herzerfrischende Schwedin JULIA LINDHOLM wird sich auch mit dem Schlagertitan ĂĽber aktuelle Projekte unterhalten.Bei BERNHARD BRINK zeigt sich die hĂĽbsche Sängerin von ihrer nachdenklichen Seite und präsentiert aus ihrem Album „Boom“ den Titel „Weil wir leben“. Den Text dazu schrieb ĂĽbrigens TOBIAS REITZ.

TELAMO-Power

Spannend: Der TELAMO-KĂĽnstler BERNHARD BRINK begrĂĽĂźt zwei Stars aus „seinem Stall“, also auch TELAMO-KĂĽnstler. Wir freuen uns auf eine gewohnt unterhaltsame Sendung im MDR mit geballtem Charme aus der Schweiz und aus Schweden…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Ich freue mich mich auf Brinki’s Schlagersendung. Da haben wir die vielleicht „nicht ganz so groĂźen Stars“ aber auch mit ihren wunderschönen Liedern. Moderarationstechnisch macht BB seine Sache auch sehr gut. Jeder ist eine Persönlichkeit. Deshalb finde ich es schade, wenn an Einzelne die doch so lange ihr Geschäft gekonnt präsentieren, kritisiert wird. Moderatoren die Quizsendungen ( täglich!) moderieren, werden ja auch so kritisiert. Nochmals: schön das wir Leute im TV haben, die ihr Handwerk verstehen. Es gibt auch “ Schrott“…

MARIANNE ROSENBERG: Neue Single „So kannst du nicht gehen“ kĂĽndigt Album „Diva“ an – VĂ– am 18. März 2022 0

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG: Nach Schlagerprofis-Informationen neues Album mit Coversongs

Die Schlagerdiva MARIANNE ROSENBERG ist immer wieder fĂĽr Ăśberraschungen gut. FĂĽr den 18. März 2022 ist einigen Händlern zufolge ein neues Album angekĂĽndigt – Name des Werks: „Diva“. Nach unseren Informationen werden auf diesem Album typische „Diva“-Klassiker der Musikgeschichte versammelt. Die erste Auskopplung soll schon heute erscheinen: „So kannst du nicht gehen„, die deutsche Version des Klassikers „Don’t Leave Me This Way“. Wir finden: Die Neuaufnahme ist schön gelungen. „So kannst du nicht gehen – ohne ein Wort, bitte geh nicht fort – auf diese Art…“ – das sind Zeilen, wie wir sie von MARIANNE kennen. „Das, was du mit mir machst, kann kein andrer Mann“ – ähnliche Songinhalte kennen wir von MARIANNE schon immer, das wird ihre Fans sehr freuen. 

Bild von Schlagerprofis.de

„Bitte sag nicht good bye“ – die Fans werden es lieben

Wir denken, dass die Fans es lieben werden, wenn MARIANNE Klassiker von Diven wie GLORIA GAYNOR („Never Can Say Goodbye“) covert. Die neuen Aufnahmen sind hochwertig produziert – den 18. März 2022 werden sich die Fans des Kultstars dick im Kalender ankreuzen. Wir freuen uns auf das Album, das TELAMO einschlägigen Händlern zufolge am 18. März 2022 veröffentlichen wird. 

Premiere beim Schlagerbooom

Auf MARIANNE ROSENBERGs Homepage rosenberg.de wird das bestätigt, was wir vermutet haben: TV-Premiere der Single ist am Samstag beim Schlagerbooom. 

 

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Ihr Auftritt beim Schlagerbooom ist nun bestätigt 4

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Wie erwartet, wird auch sie beim Schlagerbooom dabei sein

Wenn BEATRICE eine neue Single und ein neues Video pĂĽnktlich zum Schlagerbooom veröffentlicht, ist eigentlich klar: Sie wird beim Schlagerbooom dabei sein. Wie die tolle Facebook-Seite „Beatrice Egli – Schlagersängerin“ recherchiert hat, wurde im Rahmen eines Newsletters kommuniziert: Ja, auch sie ist beim Schlagerbooom dabei und wird ihre neue Single „Samstag Nacht“ präsentieren. Wir sind gespannt, ob sie auch diesmal wieder als Comoderatorin von FLORIAN SILBEREISEN dabei sein wird, freuen uns aber auf BEATRICE, womit bewiesen wird, dass durchaus auch Frauen beim Schlagerbooom dabei sind.

Text aus dem Newsletter

Am 23.10. folgt ein weiteres Highlight: Ich bin beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN und werde fĂĽr euch meine neue Single zum Besten geben. Das erste Mal Samstagnacht mit 9000 Menschen in der Westfalenhalle Dortmund!

 

Folge uns: