LISA BUND: Neue Single kommt am kommenden Freitag – Promo der besonderen Art fĂĽr „Mein Wunder“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

LISA BUND: Neue Single mit neuem Team

Als LISA BUND 2007 bei DSDS teilnahm, soll ihr DIETER BOHLEN den Rat gegeben haben, auf das „Schlager-Pferd“ zu setzen. Mit einigen Jahren Abstand hat die blonde Sängerin diesen Ratschlag offensichtlich beherzigt. Gemeinsam mit JAN OHLHORST hat sie eine neue Single namens „Mein Wunder“ produziert, die am kommenden Freitag im Vertrieb von DA Music erscheinen wird. Der Song stammt aus der Feder von STEFAN STIEBER.

Foto von KORDULA KOHLSCHMITT mit Aufflälligkeiten

Das von KORDULA KOHLSCHMITT aufgenommene Foto von LISA BUND zeigt die zwar als attraktive Frau, die nicht nur „die Haare schön hat“, sondern auch schöne Beine – LISA präsentiert sich in einem kurzen Kleid – so weit, so gut. Spannend wird es, wenn man auf die Homepage von LISA BUND geht und das „ganze Foto“ sieht – da ist nämlich zu erkennen, dass ihre Beine offensichtlich groĂźflächig tätowiert sind – eigentlich ja nichts Ungewöhnliches mehr heutzutage im Schlager – um so bemerkenswerter, dass die Tattoos auf dem Cover augenscheinlich „zensiert“ wurden.

Bekanntwerden der Trennung von Ehemann pĂĽnktlich zum Release

Nun ist es ja bekannt, dass (leider) die Boulevard-Medien auf Nachrichten wie „LISA BUND veröffentlicht neuen Song“ so ziemlich gar nicht anspringen. Das Problem hatten frĂĽher schon ganz andere Stars. Eine der legendärsten Promo-Aktionen war wohl, als UDO JĂśRGENS in einem Interview ausfĂĽhrlich ĂĽber das „Eigenleben seines kleinen Freundes“ berichtete und damit mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich zog. Diese herzerfrischende Offenheit war natĂĽrlich fĂĽr viele Menschen unterhaltsam, andere wiederum waren geschockt – aber die Aufmerksamkeit war da. – Solche Schlagzeilen gab es sehr oft im Zusammenhang mit der Veröffentlichung eines neuen Albums. Unclever scheint LISA BUND so gesehen nicht zu sein – es wirkt nicht wie ein Zufall, dass gerade jetzt die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gemacht wurde (wie so oft BILD-exklusiv). Auch bei RTL soll die Sängerin schon ĂĽber die Trennung berichtet haben.

„Mein Wunder“ erscheint am 29. Januar

Sei es wie es sei – der Zweck heiligt die Mittel, und wir sind gespannt auf die neue LISA-BUND-Single „Mein Wunder“. Viel ist ĂĽber den Song noch nicht zu finden – vermutlich ist es aber eine Uptempo-Nummer, mit „Liebesbotschaft“, so dass sich LISA BUND mit ihrem Lied quasi selber trösten kann. Am 29. Januar erscheint die Single offiziell.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Ich staune immer wieder , warum Platzierte von DSDS soviel Aufmerksam bekommen. So groĂź kann Talent und Können nicht sein…..sonst hätte sie schon vorher einen Hit abgeliefert !
    Diese Frau ist so etwas von unbedeutend und da hilft auch kein Aufschrei in Bezug zum Ende ihrer Ehe …..finde so etwas unmöglich !

MARIANNE ROSENBERG: Neue Single „So kannst du nicht gehen“ kĂĽndigt Album „Diva“ an – VĂ– am 18. März 2022 0

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG: Nach Schlagerprofis-Informationen neues Album mit Coversongs

Die Schlagerdiva MARIANNE ROSENBERG ist immer wieder fĂĽr Ăśberraschungen gut. FĂĽr den 18. März 2022 ist einigen Händlern zufolge ein neues Album angekĂĽndigt – Name des Werks: „Diva“. Nach unseren Informationen werden auf diesem Album typische „Diva“-Klassiker der Musikgeschichte versammelt. Die erste Auskopplung soll schon heute erscheinen: „So kannst du nicht gehen„, die deutsche Version des Klassikers „Don’t Leave Me This Way“. Wir finden: Die Neuaufnahme ist schön gelungen. „So kannst du nicht gehen – ohne ein Wort, bitte geh nicht fort – auf diese Art…“ – das sind Zeilen, wie wir sie von MARIANNE kennen. „Das, was du mit mir machst, kann kein andrer Mann“ – ähnliche Songinhalte kennen wir von MARIANNE schon immer, das wird ihre Fans sehr freuen. 

Bild von Schlagerprofis.de

„Bitte sag nicht good bye“ – die Fans werden es lieben

Wir denken, dass die Fans es lieben werden, wenn MARIANNE Klassiker von Diven wie GLORIA GAYNOR („Never Can Say Goodbye“) covert. Die neuen Aufnahmen sind hochwertig produziert – den 18. März 2022 werden sich die Fans des Kultstars dick im Kalender ankreuzen. Wir freuen uns auf das Album, das TELAMO einschlägigen Händlern zufolge am 18. März 2022 veröffentlichen wird. 

Premiere beim Schlagerbooom

Auf MARIANNE ROSENBERGs Homepage rosenberg.de wird das bestätigt, was wir vermutet haben: TV-Premiere der Single ist am Samstag beim Schlagerbooom. 

 

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Ihr Auftritt beim Schlagerbooom ist nun bestätigt 4

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Wie erwartet, wird auch sie beim Schlagerbooom dabei sein

Wenn BEATRICE eine neue Single und ein neues Video pĂĽnktlich zum Schlagerbooom veröffentlicht, ist eigentlich klar: Sie wird beim Schlagerbooom dabei sein. Wie die tolle Facebook-Seite „Beatrice Egli – Schlagersängerin“ recherchiert hat, wurde im Rahmen eines Newsletters kommuniziert: Ja, auch sie ist beim Schlagerbooom dabei und wird ihre neue Single „Samstag Nacht“ präsentieren. Wir sind gespannt, ob sie auch diesmal wieder als Comoderatorin von FLORIAN SILBEREISEN dabei sein wird, freuen uns aber auf BEATRICE, womit bewiesen wird, dass durchaus auch Frauen beim Schlagerbooom dabei sind.

Text aus dem Newsletter

Am 23.10. folgt ein weiteres Highlight: Ich bin beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN und werde fĂĽr euch meine neue Single zum Besten geben. Das erste Mal Samstagnacht mit 9000 Menschen in der Westfalenhalle Dortmund!

 

Folge uns: