CHRISTIAN ANDERS: Zum Geburtstag ver√∂ffentlicht er noch einmal seine Version von „Dreamer“ Kommentare deaktiviert f√ľr CHRISTIAN ANDERS: Zum Geburtstag ver√∂ffentlicht er noch einmal seine Version von „Dreamer“

Bild von Schlagerprofis.de

CHRISTIAN ANDERS mit deutscher Version von OZZY OSBORNE-Welthit

Kurz nach dem 11. September 2001 erschien OZZY OSBORNEs Album ‚ÄěDown To Earth‚Äú. Das Lieblingslied des S√§ngers auf dem Album war das bereits einige Jahre zuvor geschriebene ‚ÄěDreamer‚Äú. Der in Deutschland mit ‚ÄěGold‚Äú dekorierte Song ist inspiriert von JOHN LENNONs ‚ÄěImagine‚Äú ‚Äď ein Lied, das auch in der WOLFGANG TREPPERs Programm ‚ÄěNutten, Koks und frische Erdbeeren‚Äú vorkommt. TREPPER nennt dort seine Lieblingszeile: „Stell dir vor, es g√§be keine Religion“ – und genau dieser Aspekt findet sich auch auf „Tr√§umer“ bzw. „Dreamer“ wieder.

Erneute Ver√∂ffentlichung p√ľnktlich zum Geburtstag

Wie CHRISTIAN ANDERS in seinem gro√üen Konzert in Kamen vor einiger Zeit (vor Corona) erz√§hlte, war es ein recht langer Prozess, bis OZZY OSBORNE mit seiner deutschen Version einverstanden war. Um so stolzer mache es ihn, dass er den Titel nun auch in deutscher Sprache pr√§sentieren k√∂nnen. P√ľnktlich zu seinem morgigen Geburtstag ver√∂ffentlicht er daher den Track noch einmal neu, zumal der Text besser denn je in die Zeit passt.

Produktinformation

Der n√§chste ‚ÄěChristian Anders – Skandal!?“ – Jetzt wurde er zum ‚ÄěOzzy Osbourne-Tr√§umer‚Äú.

Man sagt ja die W√ľnsche von so manchem Superstar sind schr√§g und nicht nachvollziehbar. Da ist Christian Anders alias ‚ÄěMr. Es f√§hrt ein Zug, Gespensterstadt, Alle Optionen offen, D.s.H‚Äú ‚Ķ v√∂llig anders und bescheiden. Er wollte nur den englischen Ozzy Osbourne-Hit ‚ÄěDreamer‚Äú ins Deutsche √ľbersetzen. Der englische Kultstar Ozzy und die weiteren Urheber haben Ja gesagt.

Mit ‚ÄěTr√§umer‚Äú, die Ver√∂ffentlichung ist am 15.01.2021, beschenkt sich der K√ľnstler zu seinem Geburtstag selbst. Dieser Song war ein Herzenswunsch von Christian und wenn man sich den Text genau anh√∂rt, dann wei√ü man, welche lyrische Quanten-Feinf√ľhligkeit hier vom Meister vollbracht wurde. Man darf auf die Reaktionen seiner Fans gespannt sein.

Zeitgleich ist Christian Anders in den DJ-Hitparaden mit seinen zwei letzten Singles ‚ÄěReunion & Challenge‚Äú sehr erfolgreich. Die regelm√§√üigen Platz 1-Platzierungen best√§tigen, dass der Ausnahmek√ľnstler noch lange kein pensionierter ‚ÄěDreamer‚Äú ist. An dieser Stelle ein herzliches Dankesch√∂n an alle treuen DJs, Musikredakteure & Wegbegleiter.

Sie fragen sich jetzt, wo hier der angek√ľndigte Skandal sein soll? Dann h√∂ren sie sich mal den Song ‚ÄěTr√§umer‚Äú ganz genau an. Sie werden ihn nicht mehr aus den Ohren bekommen. Das ist der typische ‚ÄěOhrwurm-Skandal“ made by Christian Anders! ūüėČ

Familie Anders & Team w√ľnschen viel Spa√ü mit Tr√§umer.

Christian Anders ‚ÄĘ Tr√§umer (4:44) ISRC: DEQC61800021 Gesang: Christian Anders Ch√∂re: Christian Anders Gitarren: Marek Keyboards: Christoph Seipel Produktion im Auftrag von S√ľssmatz SL by Christoph Seipel und Kai Soffel Sound- Programming, Recording, Mix & Master: Christoph Seipel und Kai Soffel @ Cocoloco Recording Studio/Offenbach. Co-Produktion: Christian Anders ¬© by S√ľssmatz SL.

Quelle: S√úSSMATZ Productions SL

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

UPDATE: WOLKENFREI (VANESSA MAI): Erste Infos zum neuen Album „Hotel Tropicana“ sind da 2

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLKENFREI ist offensichtlich nach wie vor VANESSA MAI

Nachdem im Internet einige Bilder des neuen Albums von WOLKENFREI aufgetaucht sind, auf dem lediglich das Profil von VANESSA MAI zu sehen ist, d√ľrfte klar sein, was ohnehin vermutet wurde: Das Schlagerprojekt besteht in der Au√üendarstellung allem Anschein nach „nur“ aus VANESSA.

Das neue Album wird nach unseren Informationen „Hotel Tropicana“ hei√üen und lt. Homepage von VANESSA am 31. M√§rz 2023 erscheinen. Die beiden Release-Konzerte im Bergwerk am Hotel Sonnenhof werden am 15. April (19.30 Uhr und 22 Uhr) stattfinden – Tickets wird es dann im Bundle mit dem Album geben (Preis: 39,90 EUR) – schnell zu sein, d√ľrfte sich hier lohnen. Newsletter-Abonnenten haben hier den Vorteil, bereits ab dem morgigen Mittwoch den Vorabverkauf („Presale“) in Anspruch nehmen zu k√∂nnen.

(Hinweis: Zwischenzeitlich war auf der off. Homepage ein falsches Datum der Konzerte genannt – richtig ist nun doch wie urspr√ľnglich angek√ľndigt der 15.04.)

Gut m√∂glich, dass die neue Musik dann in mindestens einer gro√üen Musikshow vorgestellt wird. Gl√ľck f√ľr VANESSA: Sie ist dabei nicht auf FLORIAN SILBEREISEN angewiesen. Am 15. April wird die BEATRICE-EGLI-Show ausgestrahlt – wahrscheinlicher ist nat√ľrlich, dass das neue Album am 22. April in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show vorgestellt wird – wir sind gespannt…

Update: Zitat von VANESSA MAI

Inzwischen ist auf der Homepage von VANESSA auch ein Statement zu finden:

‚ÄěTief in meinem Inneren hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich wei√ü, wo ich herkomme. Ich hatte nie keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als K√ľnstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu k√∂nnen, was mich schon damals so gl√ľcklich machte.¬†Es musste erstmal st√ľrmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.‚Äú

Auch 2-Track-Single soll kommen

Ebenfalls inzwischen auf der Homepage zu finden: Ein Hinweis, dass die Single „Uns geh√∂rt die Welt“ am 3. Februar als 2-Track erscheint – inkl. Hazienda Mix.¬†

Bundles

Wer mag, kann ab dem 3. Februar Bundles käuflich erwerben, deren Inhalte wie folgt aussehen:

  • Neue CD mit 12 Titeln
  • 40-seitiges Fotobuch mit CD & Bonustracks
  • Strandtuch „HOTEL TROPICANA
  • T-Shirts
  • Release-Konzerte im April (nach Homepage-Info wird nun der 25.04. als Termin f√ľr die Konzerte genannt)

Wir freuen uns schon auf die neue Musik von WOLKENFREI (bzw. VANESSA MAI).

(Danke an STEFANIE FELL f√ľr ihren Hinweis zum Thema!)

 

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Erstmals beim Wiener Opernball dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Große Freude: Sie ist beim Wiener Opernball dabei

W√§hrend der Dresdner Opernball in diesem Jahr leider pausiert, was insbesondere die Fans von ROLAND KAISER traurig stimmt, wird es in Wien einen Opernball 2023 geben. Am 16. Februar ist es so weit – dann findet der ber√ľhmter Wiener Opernball statt. MELISSA wird vom „wichtigsten Mann in ihrem Leben“ begleitet – ihrem Papa. Sie war zuvor nie bei diesem gesellschaftlichen Ereignis dabei.¬†

Eine Woche zuvor bei „Rosa W√∂lkchen“

Aber auch die deutschen Fans d√ľrfen sich freuen: So hat MELISSA sich f√ľr die Veranstaltung „Rosa W√∂lkchen“ angek√ľndigt – ein Karneval-Happening, das unter dem Motto „Gay is schee – die etwas andere Fastnachtssitzung“ steht und aus dem Sendesaal in Frankfurt gesendet wird. Erster Sendetermin ist der 9. Februar um 23.15 Uhr auf hr.¬†

Foto: © HR/Lambauer Entertainment GmbH/Christoph Hatheuer

Folge uns: