CHRISTIAN ANDERS: Zum Geburtstag ver√∂ffentlicht er noch einmal seine Version von „Dreamer“ Kommentare deaktiviert f√ľr CHRISTIAN ANDERS: Zum Geburtstag ver√∂ffentlicht er noch einmal seine Version von „Dreamer“

Bild von Schlagerprofis.de

CHRISTIAN ANDERS mit deutscher Version von OZZY OSBORNE-Welthit

Kurz nach dem 11. September 2001 erschien OZZY OSBORNEs Album ‚ÄěDown To Earth‚Äú. Das Lieblingslied des S√§ngers auf dem Album war das bereits einige Jahre zuvor geschriebene ‚ÄěDreamer‚Äú. Der in Deutschland mit ‚ÄěGold‚Äú dekorierte Song ist inspiriert von JOHN LENNONs ‚ÄěImagine‚Äú ‚Äď ein Lied, das auch in der WOLFGANG TREPPERs Programm ‚ÄěNutten, Koks und frische Erdbeeren‚Äú vorkommt. TREPPER nennt dort seine Lieblingszeile: „Stell dir vor, es g√§be keine Religion“ – und genau dieser Aspekt findet sich auch auf „Tr√§umer“ bzw. „Dreamer“ wieder.

Erneute Ver√∂ffentlichung p√ľnktlich zum Geburtstag

Wie CHRISTIAN ANDERS in seinem gro√üen Konzert in Kamen vor einiger Zeit (vor Corona) erz√§hlte, war es ein recht langer Prozess, bis OZZY OSBORNE mit seiner deutschen Version einverstanden war. Um so stolzer mache es ihn, dass er den Titel nun auch in deutscher Sprache pr√§sentieren k√∂nnen. P√ľnktlich zu seinem morgigen Geburtstag ver√∂ffentlicht er daher den Track noch einmal neu, zumal der Text besser denn je in die Zeit passt.

Produktinformation

Der n√§chste ‚ÄěChristian Anders – Skandal!?“ – Jetzt wurde er zum ‚ÄěOzzy Osbourne-Tr√§umer‚Äú.

Man sagt ja die W√ľnsche von so manchem Superstar sind schr√§g und nicht nachvollziehbar. Da ist Christian Anders alias ‚ÄěMr. Es f√§hrt ein Zug, Gespensterstadt, Alle Optionen offen, D.s.H‚Äú ‚Ķ v√∂llig anders und bescheiden. Er wollte nur den englischen Ozzy Osbourne-Hit ‚ÄěDreamer‚Äú ins Deutsche √ľbersetzen. Der englische Kultstar Ozzy und die weiteren Urheber haben Ja gesagt.

Mit ‚ÄěTr√§umer‚Äú, die Ver√∂ffentlichung ist am 15.01.2021, beschenkt sich der K√ľnstler zu seinem Geburtstag selbst. Dieser Song war ein Herzenswunsch von Christian und wenn man sich den Text genau anh√∂rt, dann wei√ü man, welche lyrische Quanten-Feinf√ľhligkeit hier vom Meister vollbracht wurde. Man darf auf die Reaktionen seiner Fans gespannt sein.

Zeitgleich ist Christian Anders in den DJ-Hitparaden mit seinen zwei letzten Singles ‚ÄěReunion & Challenge‚Äú sehr erfolgreich. Die regelm√§√üigen Platz 1-Platzierungen best√§tigen, dass der Ausnahmek√ľnstler noch lange kein pensionierter ‚ÄěDreamer‚Äú ist. An dieser Stelle ein herzliches Dankesch√∂n an alle treuen DJs, Musikredakteure & Wegbegleiter.

Sie fragen sich jetzt, wo hier der angek√ľndigte Skandal sein soll? Dann h√∂ren sie sich mal den Song ‚ÄěTr√§umer‚Äú ganz genau an. Sie werden ihn nicht mehr aus den Ohren bekommen. Das ist der typische ‚ÄěOhrwurm-Skandal“ made by Christian Anders! ūüėČ

Familie Anders & Team w√ľnschen viel Spa√ü mit Tr√§umer.

Christian Anders ‚ÄĘ Tr√§umer (4:44) ISRC: DEQC61800021 Gesang: Christian Anders Ch√∂re: Christian Anders Gitarren: Marek Keyboards: Christoph Seipel Produktion im Auftrag von S√ľssmatz SL by Christoph Seipel und Kai Soffel Sound- Programming, Recording, Mix & Master: Christoph Seipel und Kai Soffel @ Cocoloco Recording Studio/Offenbach. Co-Produktion: Christian Anders ¬© by S√ľssmatz SL.

Quelle: S√úSSMATZ Productions SL

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN: Corona-Entwarnung! Das „XXL“-Konzert heute in Braunschweig findet statt 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: XXL-Tour wird fortgesetzt

Nachdem wegen aufgetretener Corona-Fälle das Event in Krefeld abgesagt werden musste, heißt es heute Abend in Braunschweig wieder: Es darf gefeiert werden РSchlagerparty XXL mit FLORIAN SILBEREISEN. Die Schlauchboote sind aufgepumpt, die Einhörner sind bereit und echte Bandmusiker braucht FLORIAN ja (leider) nicht, so dass es heute Abend wieder los gehen kann. Der Veranstalter SEMMEL schreibt:

Die Aufbauarbeiten in der Volkswagen Halle sind in vollem Gange.

Wir w√ľnschen allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spa√ü – zur Einstimmung ist HIER der Eventbericht von SONJA BERKENKOPF zu finden.

Foto: J√ľrgens TV, DOMINIK BECKMANN

Folge uns:

HELENE FISCHER: Zeigt sie ihr Baby wirklich „freiwillig“? 6

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Baby-Fotos in Umlauf

Nun ist das passiert, was irgendwann passieren musste. Irgendein Paparazzo hat sich auf die Lauer gelegt und HELENE FISCHER „erwischt“. Ob man sich das als Person des √∂ffentlichen Lebens bieten lassen muss, wissen wir nicht. Schlagzeilen wie „HELENE zeigt uns ihr Baby-Gl√ľck“ m√ľssen angesichts der sehr offensichtlich und augenscheinlich NICHT freiwillig entstandenen Fotos auf die K√ľnstlerin wie ein Hohn wirken. Andrerseits ist zu beobachten, dass genau diesen Zeitungen und Portalen, die skrupellos solche Fotos ver√∂ffentlichen, teilweise Interviews gegeben werden – manchmal kann man nur staunen.

Das war’s mit dem Thema Baby-Fotos f√ľr uns. Wir w√ľnschen HELENE, dass bald wieder ihre Kunst im Vordergrund steht.

Folge uns: