„Familie Schlager“ fĂĽr neue Doku-Soap gesucht Kommentare deaktiviert fĂĽr „Familie Schlager“ fĂĽr neue Doku-Soap gesucht

Bild von Schlagerprofis.de

Nächster Anlauf in Sachen „Schlager Doku-Soap“

Als vor einiger Zeit RTL eine neue Sendereihe namens „Schlager sucht Liebe“ auf den Sender schickte, war eigentlich jedem klar, dass das eine „Totgeburt“ werden mĂĽsste. Okay, Leute wie LUKE MOCKRIDGE glauben vielleicht wirklich, dass Schlager „so funktioniert“ wie in der Serie dargestellt – aber der Fremdschäm-Faktor wurde letztlich doch bei weitem ĂĽberzogen, so dass die Sendung recht schnell im Vormittagsprogramm bei ausgesprochen schlechten Quoten verschwand. Warum eine BEATRICE EGLI sich fĂĽr so ein Format hergegeben hat, ist nicht bekannt – da kann es eigentlich nur ein Argument geben: „Pecunia non odet“. 

Neuer Anlauf: „Familie Schlager“

Der nun startende Anlauf könnte besser funktionieren, weil er näher an der Realität ist. Das Phänomen, dass ganze Familien am Karriereaufbau eines Schlagerstars beteiligt sind, ist ja gar nicht mal so selten vorkommend – inzwischen ist der passende Nachname ja sogar fast Voraussetzung, um Karriere zu machen. Grund genug, nach so einer „Familie Schlager“ einmal Ausschau zu halten, in der jedes Familienmitglied sich einbringt, um die Karriere des musikalischen Menschen voranzutreiben. FĂĽr dieses Format werden passende Kandidaten gesucht – gerne veröffentlichen wir den Castingaufruf dazu:

Neue Doku-Soap: wir suchen die „Familie Schlager“!

Dein Traum ist die ganz große Schlagerbühne? Deine Familie tut alles dafür, ihn zu verwirklichen? Vielleicht meinte das Leben es nicht nur immer gut mit euch, aber Schicksalsschläge und die Liebe zur Musik haben euch zusammengeschweißt? In einer neuen TV-Sendung könnte euer Traum endlich wahr werden: von ganz unten nach ganz oben. Wir möchten dich und deine Familie im Rahmen einer Doku-Soap kennen lernen und eure Reise zum Chart-Erfolg begleiten.

Das seid ihr: eine außergewöhnliche Familie, die gemeinsam vom Leben eines Schlagerstars träumt. Es gibt großes musikalisches Talent in eurer Familie, das die anderen bedingungslos unterstützen? Dein Vater ist z. B. auch gleichzeitig dein Manager, deine Mutter übernimmt den Gesangsunterricht, dein Bruder wirbt fleißig für dich in den sozialen Netzwerken und deine Oma näht schon die ersten Fanartikel?

Das erwartet euch: als Doku-Soap begleitet euch ein erfahrendes Team mit echter Schlager-Kompetenz bei den Anfängen eurer Karriere – tatkräftige Unterstützung inklusive. So lasst ihr ganz Deutschland an eurem Werdegang teilhaben. Eure ersten Vollblut-Fans sind euch also schon mal sicher!

So könnt ihr dabei sein: ihr fühlt euch angesprochen? Dann erklärt uns in unserem Bewerbungsformular, wieso ihr das Zeug zur „Familie Schlager“ habt. Was macht euch aus? Wer macht was? Wieso habt genau ihr eine Karriere am Schlagerhimmel verdient? Auch Fotos und Videos von euren privaten Proben wür den wir gerne sehen. Wir freuen uns darauf, mit euch durchzustarten!

Bewerbung unter https://www.fameonme.de/bewerbung/familie-schlager/.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

UPDATE: WOLKENFREI (VANESSA MAI): Erste Infos zum neuen Album „Hotel Tropicana“ sind da 2

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLKENFREI ist offensichtlich nach wie vor VANESSA MAI

Nachdem im Internet einige Bilder des neuen Albums von WOLKENFREI aufgetaucht sind, auf dem lediglich das Profil von VANESSA MAI zu sehen ist, dĂĽrfte klar sein, was ohnehin vermutet wurde: Das Schlagerprojekt besteht in der AuĂźendarstellung allem Anschein nach „nur“ aus VANESSA.

Das neue Album wird nach unseren Informationen „Hotel Tropicana“ heiĂźen und lt. Homepage von VANESSA am 31. März 2023 erscheinen. Die beiden Release-Konzerte im Bergwerk am Hotel Sonnenhof werden am 15. April (19.30 Uhr und 22 Uhr) stattfinden – Tickets wird es dann im Bundle mit dem Album geben (Preis: 39,90 EUR) – schnell zu sein, dĂĽrfte sich hier lohnen. Newsletter-Abonnenten haben hier den Vorteil, bereits ab dem morgigen Mittwoch den Vorabverkauf („Presale“) in Anspruch nehmen zu können.

(Hinweis: Zwischenzeitlich war auf der off. Homepage ein falsches Datum der Konzerte genannt – richtig ist nun doch wie ursprĂĽnglich angekĂĽndigt der 15.04.)

Gut möglich, dass die neue Musik dann in mindestens einer groĂźen Musikshow vorgestellt wird. GlĂĽck fĂĽr VANESSA: Sie ist dabei nicht auf FLORIAN SILBEREISEN angewiesen. Am 15. April wird die BEATRICE-EGLI-Show ausgestrahlt – wahrscheinlicher ist natĂĽrlich, dass das neue Album am 22. April in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show vorgestellt wird – wir sind gespannt…

Update: Zitat von VANESSA MAI

Inzwischen ist auf der Homepage von VANESSA auch ein Statement zu finden:

„Tief in meinem Inneren hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als Künstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können, was mich schon damals so glücklich machte. Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“

Auch 2-Track-Single soll kommen

Ebenfalls inzwischen auf der Homepage zu finden: Ein Hinweis, dass die Single „Uns gehört die Welt“ am 3. Februar als 2-Track erscheint – inkl. Hazienda Mix. 

Bundles

Wer mag, kann ab dem 3. Februar Bundles käuflich erwerben, deren Inhalte wie folgt aussehen:

  • Neue CD mit 12 Titeln
  • 40-seitiges Fotobuch mit CD & Bonustracks
  • Strandtuch „HOTEL TROPICANA
  • T-Shirts
  • Release-Konzerte im April (nach Homepage-Info wird nun der 25.04. als Termin fĂĽr die Konzerte genannt)

Wir freuen uns schon auf die neue Musik von WOLKENFREI (bzw. VANESSA MAI).

(Danke an STEFANIE FELL fĂĽr ihren Hinweis zum Thema!)

 

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Erstmals beim Wiener Opernball dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: GroĂźe Freude: Sie ist beim Wiener Opernball dabei

Während der Dresdner Opernball in diesem Jahr leider pausiert, was insbesondere die Fans von ROLAND KAISER traurig stimmt, wird es in Wien einen Opernball 2023 geben. Am 16. Februar ist es so weit – dann findet der berĂĽhmter Wiener Opernball statt. MELISSA wird vom „wichtigsten Mann in ihrem Leben“ begleitet – ihrem Papa. Sie war zuvor nie bei diesem gesellschaftlichen Ereignis dabei. 

Eine Woche zuvor bei „Rosa Wölkchen“

Aber auch die deutschen Fans dĂĽrfen sich freuen: So hat MELISSA sich fĂĽr die Veranstaltung „Rosa Wölkchen“ angekĂĽndigt – ein Karneval-Happening, das unter dem Motto „Gay is schee – die etwas andere Fastnachtssitzung“ steht und aus dem Sendesaal in Frankfurt gesendet wird. Erster Sendetermin ist der 9. Februar um 23.15 Uhr auf hr. 

Foto: © HR/Lambauer Entertainment GmbH/Christoph Hatheuer

Folge uns: