„Familie Schlager“ für neue Doku-Soap gesucht Kommentare deaktiviert für „Familie Schlager“ für neue Doku-Soap gesucht

Bild von Schlagerprofis.de

Nächster Anlauf in Sachen „Schlager Doku-Soap“

Als vor einiger Zeit RTL eine neue Sendereihe namens „Schlager sucht Liebe“ auf den Sender schickte, war eigentlich jedem klar, dass das eine „Totgeburt“ werden müsste. Okay, Leute wie LUKE MOCKRIDGE glauben vielleicht wirklich, dass Schlager „so funktioniert“ wie in der Serie dargestellt – aber der Fremdschäm-Faktor wurde letztlich doch bei weitem überzogen, so dass die Sendung recht schnell im Vormittagsprogramm bei ausgesprochen schlechten Quoten verschwand. Warum eine BEATRICE EGLI sich für so ein Format hergegeben hat, ist nicht bekannt – da kann es eigentlich nur ein Argument geben: „Pecunia non odet“. 

Neuer Anlauf: „Familie Schlager“

Der nun startende Anlauf könnte besser funktionieren, weil er näher an der Realität ist. Das Phänomen, dass ganze Familien am Karriereaufbau eines Schlagerstars beteiligt sind, ist ja gar nicht mal so selten vorkommend – inzwischen ist der passende Nachname ja sogar fast Voraussetzung, um Karriere zu machen. Grund genug, nach so einer „Familie Schlager“ einmal Ausschau zu halten, in der jedes Familienmitglied sich einbringt, um die Karriere des musikalischen Menschen voranzutreiben. Für dieses Format werden passende Kandidaten gesucht – gerne veröffentlichen wir den Castingaufruf dazu:

Neue Doku-Soap: wir suchen die „Familie Schlager“!

Dein Traum ist die ganz große Schlagerbühne? Deine Familie tut alles dafür, ihn zu verwirklichen? Vielleicht meinte das Leben es nicht nur immer gut mit euch, aber Schicksalsschläge und die Liebe zur Musik haben euch zusammengeschweißt? In einer neuen TV-Sendung könnte euer Traum endlich wahr werden: von ganz unten nach ganz oben. Wir möchten dich und deine Familie im Rahmen einer Doku-Soap kennen lernen und eure Reise zum Chart-Erfolg begleiten.

Das seid ihr: eine außergewöhnliche Familie, die gemeinsam vom Leben eines Schlagerstars träumt. Es gibt großes musikalisches Talent in eurer Familie, das die anderen bedingungslos unterstützen? Dein Vater ist z. B. auch gleichzeitig dein Manager, deine Mutter übernimmt den Gesangsunterricht, dein Bruder wirbt fleißig für dich in den sozialen Netzwerken und deine Oma näht schon die ersten Fanartikel?

Das erwartet euch: als Doku-Soap begleitet euch ein erfahrendes Team mit echter Schlager-Kompetenz bei den Anfängen eurer Karriere – tatkräftige Unterstützung inklusive. So lasst ihr ganz Deutschland an eurem Werdegang teilhaben. Eure ersten Vollblut-Fans sind euch also schon mal sicher!

So könnt ihr dabei sein: ihr fühlt euch angesprochen? Dann erklärt uns in unserem Bewerbungsformular, wieso ihr das Zeug zur „Familie Schlager“ habt. Was macht euch aus? Wer macht was? Wieso habt genau ihr eine Karriere am Schlagerhimmel verdient? Auch Fotos und Videos von euren privaten Proben wür den wir gerne sehen. Wir freuen uns darauf, mit euch durchzustarten!

Bewerbung unter https://www.fameonme.de/bewerbung/familie-schlager/.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

SANTIANO: Sommerfestivals müssen verschoben werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

SANTIANO: „Schweren Herzens lassen wir die Katze aus dem Sack“

Auch die Jungs von SANTIANO leiden unter der Pandemie. Die Jungs hatten mehrere große Semmerfestivals geplant, für die sie nun Planungssicherheit schaffen wollen. Die ersten fünf „Live & Open Air“-Konzerte in Bad Segeberg, auf Rügen und in Goslar können nicht zum geplanten Termin gespielt werden. Ersatztermine finden sich im Titelbild, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Information des Veranstalters

Der Veranstalter SEMMEL informiert die Fans wie folgt:

Aufgrund der aktuellen Situation in der Pandemie, werden nun doch die ersten fünf „Live & Open Air“-Konzerte von Santiano in den Sommer 2022 verlegt. Wir alle haben gehofft, dass es dieses Jahr einen Konzertsommer mit den Männern aus dem hohen Norden geben wird, bei dem kräftig mitgefeiert und -getanzt werden kann. Aber größere Mehr-Tages-SommerFestivals erfordern eine intensive Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die leider nicht gegeben ist. Alle Beteiligten sind in intensivem Austausch miteinander und werden über aktuelle Entwicklungen rechtzeitig informieren.

Bereits erworbene Tickets für Bad Segeberg, Ralswiek/Rügen und Goslar behalten für die neuen Termine 2022 natürlich ihre Gültigkeit.

Zu allen weiteren Terminen wird rechtzeitig informiert.

Hier alle verlegten Sommertermine im Überblick:

21.05.2022 Bad Segeberg, Kalkberg Arena (verlegt vom 21.05.2021)
22.05.2022 Bad Segeberg, Kalkberg Arena (verlegt vom 22.05.2021 )
27.05.2022 Ralswiek/Rügen, Naturbühne Ralswiek (verlegt vom 28.05.2021)
28.05.2022 Ralswiek/Rügen, Naturbühne Ralswiek (verlegt vom 29.05.2021 )
23.06.2022 Goslar, Kaiserpfalz Open-Air (verlegt vom 24.06.2021)

Quelle: SEMMEL

Folge uns:

STEFAN MROSS: Hitsommerkönig (oder -königin) 2021 gesucht 1

Immer wieder sonntags - Stefan Mross

STEFAN MROSS fördert auch 2021 Talente

Die „Sommerhitparade“ findet auch 2021 statt. Auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist bis zur diesjährigen Staffel „Immer wieder sonntags“ ist, laufen die Vorbereitungen wieder auf Hochtouren. Sehr löblich: Auch in dieser Saison fördern STEFAN MROSS und KIMMIG Entertainment den musikalischen Nachwuchs auf der Suche nach derm Sommerhitkönig (bzw. der Sommerhitkönigin) und schafft damit eine der wenigen Platformen zur ehrlichen Nachwuchsförderung – dafür geht der Daumen natürlich rauf!

Teilnahmevoraussetzungen

Der SWR verrät die Teilnahmevoraussetzungen:

  • Nur eigene und neue deutschsprachige Titel werden zugelassen.
  • Bislang dürfen keine großen TV-Auftritte absolviert worden sein.
  • Altersbeschränkung: Künstler ab 14 Jahren sind zugelassen.

Aufforderung an Schlagernachwuchs: Bewerbt euch

Hin und wieder bekommen auch wir mit, wer sich so alles „beschwert“, nicht bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten zu dürfen. Da entwickeln wir dann schon mal Verständnis für den Papst. Wir kritisieren, dass Leute wie LAURA WILDE, G. G. ANDERSON, CLAUDIA JUNG, LADY SUNSHINE & MR. MOON u. a. (einach wahllose Beispiele) keine Chance bekommen. Reiner Nachwuchs hat eine tolle Chance bei STEFAN MROSS und sollte sich erst mal dort beweisen – sehr gut, dass es diese Möglichkeit heutzutage noch gibt.

Hier kann man sich bewerben

Wer Nachfolger der charmanten PAULINE wird, die mit „Sommer in Marseille“ auftrumpfen konnte, wissen wir natürlich noch nicht. Für die neue Saison kann man sich ab sofort HIER bewerben. Wir drücken die Daumen!

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

 

Folge uns: