Weitere Schlager-News

INKA BAUSE: Zum ersten Mal in ihrem Leben in den Albumcharts

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

INKA BAUSE: “Lebenslieder” haben Glück gebracht

Große Freude bei Sängerin und “Bauer-sucht-Frau”-Moderatorin INKA BAUSE: Recht unerwartet hat sie es einige Wochen nach VÖ ihres Albums “Lebenslieder” nun doch noch in die Charts geschafft. Dass es zum VÖ-Zeitpunkt nicht gelang, hatte uns gewundert (wir berichteten HIER darüber) – nun hat es doch noch geklappt. Platz 88 ist ein schöner Erfolg für die beliebte Blondine, die damit zum ersten Mal überhaupt in ihrem Leben die offiziellen Verkaufscharts entern konnte. Wir Schlagerprofis gratulieren recht herzlich.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News