MELISSA NASCHENWENG: Die „Frau Lehrerin“ kommt an – Weit ĂĽber 1 Mio. „Difigiano“-Fans 1

Bild von Schlagerprofis.de

Ein Gag schlägt voll ein

Eigentlich war es nur ein Scherz, auf den MELISSA NASCHENWENG hereingefallen ist, als es um die „Ăśbersetzung“ des Wortes „Difigiano“ ging. Wie wir berichtet haben, hat die Ă–sterreicherin aus der Not eine Tugend gemacht. Augenzwinkernd hat sie ein aufregendes Video gedreht, in dem sie als Lehrerin ihren SchĂĽlern das Wort beibringt. Und das kam nicht nur in Ă–sterreich an (der Song stĂĽrmte dort sogar die Singlecharts), sondern auch hierzulande.

Ăśber 1 Mio. YouTube-Views

Es ist zwar schon etwas her, aber auch jetzt noch darf man zu weit ĂĽber 1 Mio. YouTube-Views gratulieren (inzwischen sogar 1,4 Mio. Views). Ein toller Erfolg fĂĽr MELISSA NASCHENWENG, die weiterhin konsequent ihren Weg geht.

Aufregendes Foto macht Fans nervös

Kurz vor Weihnachten hat MELISSA NASCHENWENG ihre Fans in einem hĂĽbschen sexy Outfit mit einem Glas Rotwein ihren Fans quasi virtuell zugeprostet. Der ĂĽberwältigenden Mehrheit der Facebook-Fans hat das auch gefallen – aber klar, auch der österreichische Superstar hat es mit (vermutlich in der Regel anonymen) Dummschwätzern zu tun, die das kritisieren. Charmant hat Lehrerin MELISSA ihre „SorgenschĂĽler“ in die Schranken gewiesen, indem sie ihnen erklärt hat, wann man sich auch zu Hause mal chic macht – klasse!

Foto: Facebookseite MELISSA NASCHENWENG

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: