MAITE KELLY: „Absolut MAITE KELLY“ im Januar bei RTL (mit Fotos) Kommentare deaktiviert fĂĽr MAITE KELLY: „Absolut MAITE KELLY“ im Januar bei RTL (mit Fotos)

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

RTL-Jurorentätigkeit scheint sich zu lohnen

In diesem Jahr vertritt MAITE KELLY die Schlagerfarben in der DSDS-Jury – zum GlĂĽck hat sich ja ein anderer Juror, der bisweilen dem Schlagergenre zugerechnet wird, selbst ins Aus geschossen. Dass eine Teilnahme als Jurorin auch der eigenen Karriere dienlich sein kann, haben wohl auch schon andere Stars erfahren, die durch DSDS eine hohe Aufmerksamkeit bekommen haben. Die Fans von MAITE KELLY wird es freuen: Am 12. Januar 2021 strahlt RTL ab 22.30 Uhr die Portrait-Sendung „Absolut MAITE KELLY“ aus. Gerne geben wir diese Information als erstes Schlagerportal weiter. 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Maite Kelly ist ein absolutes Multi-Talent: erfolgreiche Schlagersängerin und Musicaldarstellerin, Buchautorin, Songwriterin, Siegerin & Jurorin bei Let’s Dance und jetzt auch ganz neu: Jurorin bei DSDS. In „Absolut Maite Kelly“ erzählt Maite in einem exklusiven Interview von ihrem auĂźergewöhnlichen Leben. Sie berichtet von ihren Anfängen als Mitglied bei der erfolgreichen „The Kelly Family“ und erzählt amĂĽsante Anekdoten rund um das turbulente und einzigartige Leben, das sie damals gefĂĽhrt und sie als Mensch und KĂĽnstlerin geprägt hat.

Ihren Durchbruch als Solo-KĂĽnstlerin feiert sie erstmals als Hauptdarstellerin im Musical „Hairspray“ und „Absolut Maite Kelly“ geht der Frage auf den Grund, woher die Powerfrau ihr Showtalent hat. Denn seit ihrer Teilnahme bei Let’s Dance im Jahr 2011 ist sie von den Bildschirmen der Nation nicht mehr wegzudenken. Sie begeistert das Publikum und wird nicht nur Siegerin, sondern sitzt das Jahr darauf sogar selbst in der Jury.

Bild von Schlagerprofis.de

Kurz darauf nimmt die talentierte Songwriterin direkt die nächste Stufe auf der Karriereleiter und startet mit riesigem Erfolg als Schlagersängerin durch. Sie schreibt „Warum hast du nicht nein gesagt“ und holt sich dafĂĽr Schlager-Legende Roland Kaiser mit ins Boot. Ein deutschlandweiter Hit, der mit Platin ausgezeichnet wird. Auch ihre Alben „Sieben Leben fĂĽr dich“ und „Die Liebe siegt sowieso“ sind ein voller Erfolg und landen an der Spitze der Charts und werden mit mehrfach Gold ausgezeichnet. FĂĽr „Absolut Maite Kelly“ verrät sie in einem persönlichen Gespräch, woher sie die Inspiration nimmt.

Maite Kelly schreibt nicht nur erfolgreich Musik, sondern auch KinderbĂĽcher. Auch hier mit beeindruckendem Resultat: Die Kinderbuchreihe „Die Hummel Bommel“ verkauft sich sensationell gut, gewinnt Lesepreise und begeistert Eltern.

„Absolut Maite Kelly“ beschäftigt sich mit der Frage, wie Maite Kelly dies alles unter einen Hut bekommt- schlieĂźlich ist sie auch noch Mutter von drei Töchtern.

Bild von Schlagerprofis.de

Und ihre Erfolgsstory geht weiter: sie sitzt in der aktuellen DSDS-Staffel in der Jury und berichtet in der Doku von ihrer neuen Aufgabe.

In der Dokumentation kommen auch Familie, Freunde und Weggefährten von Maite Kelly zu Wort. Darunter ihre Freundin und Buchautorin Britta Sabbag, Tanzpartner Christian Polanc, Let’s Dance-Jury-Mitglied Joachim Llambi, ihr Bruder Michael Patrick Kelly und der Musik-Journalist Alex Gernandt.

Quelle: RTL
Fotos: TVNOW / Stefan Gregorowius

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: