SARAH CONNOR: Fans in Vorfreude – „Special Deluxe Version“ von Herz Kraft Werke kommt 2021 Kommentare deaktiviert für SARAH CONNOR: Fans in Vorfreude – „Special Deluxe Version“ von Herz Kraft Werke kommt 2021

Bild von Schlagerprofis.de

Die neue Edition enthält 6 neue Songs

Da freuen sich die SARAH CONNOR-Fans. Am morgigen Freitag (11.12.2020) stellt die beliebte Sängerin ihren neuen Song „Bye Bye“ in der NDR-Talkshow vor, wie aktuell diesem Link zu entnehmen ist – offensichtlich ist das nun auch „offiziell“. Das Video zu „Bye Bye“ wird nach Informationen der Schlagerprofis ebenfalls am morgigen Freitag veröffentlicht. Der Clou: Die „Special Deluxe Version“ von „Herz Kraft Werke“, auf der „Bye Bye“ enthalten ist, enthält nicht weniger als sechs neue Songs. Die Veröffentlichung ist für Frühjahr 2021 geplant (am 21. Mai 2021). Wie die fünf weiteren neuen Songs von SARAH CONNOR heißen, ist bislang nicht bekannt.

Erneute Zusammenarbeit mit TOBI KUHN

Im Pressetext zu „Herz Kraft Werke“ schreibt SARAH CONNOR: „Auch sehr spannend und noch ganz frisch ist meine Bekanntschaft mit Tobi Kuhn. Mein Mann und Manager hatte die Idee, uns zusammenzubringen und wir haben ein sehr schönes Lied namens “Ich wünsch’ Dir” zusammen geschrieben. Erst danach hat Tobi erzählt, dass er eigentlich aus dem Rockbereich kommt und mit den Toten Hosen und Milky Chance arbeitet. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben.“ Eine Frau – ein Wort – nach unseren Informationen ist TOBI KUHN der Coautor von „Bye Bye“.

„Bye Bye ist ein Abschiedslied“

Auch wenn viele Portale angenommen hatten, SARAH CONNOR, die 2022 groß auf Tour geht, würde ihr Karriereende verkünden, so ist es doch „nur“ ein Abschiedslied auf das Jahr 2020.

Tracklist Herz Kraft Werke – Special Deluxe Version

CD 1

  1. Vincent
  2. Ich wünsch dir
  3. Ruiniert
  4. Flugzeug aus Papier (für Emmy)
  5. Hör auf deinen Bauch
  6. Keiner pisst in mein Revier
  7. Mein Jetzt, mein Hier
  8. Unendlich
  9. Zeit am Strand
  10. Unter alten Jacken
  11. Schloss aus Glas
  12. Weißt du noch Herz
  13. Kleinstadtsymphonie
  14. Es war gut
  15. Dank dir

CD 2

  1. Bye Bye
  2. Track 02
  3. Track 03
  4. Track 04
  5. Track 05
  6. Track 06
  7. Töten dafür
  8. Drachen
  9. Es war gut (Fan-Version)
  10. Vincent (akustisch)
  11. Ich wünsch dir (akustisch)
  12. Zeit am Strand (akustisch)
  13. Mein Jetzt, mein Hier (akustisch)
  14. Kleinstadtsymphonie (akustisch)
  15. Hör auf deinen Bauch (akustisch)

Produktinformation

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpfte nahtlos an die Erfolge des mit 5-fach Platin ausgezeichneten Vorgängers „Muttersprache“ an und stieg von 0 direkt auf Platz #1 der deutschen Albumcharts.

„HERZ KRAFT WERKE“ wurde sogar bereits nach 90 Tagen mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Auch die Singleauskopplung „Vincent“ erreichte als einziger deutschsprachiger Pop-Song 2019 Goldstatus. Im Frühjahr 2020 folgte mit der spontan entstandenen Single „Sind wir bereit?“ eine emotionale Momentaufnahme aus Sarahs Zeit in Corona Lockdown. Die Erlöse des Songs wurden gänzlich gespendet.

Jetzt verabschiedet sich Sarah mit „Bye Bye“ (VÖ 11.12.) von diesem außergewöhnlichen Jahr und blickt voller Zuversicht in eine neue, strahlende Zukunft und glückliche Tage des Beisammenseins.

MIt ihren eigenen Worten:

„Manchmal kommen Lieder völlig überraschend zu einem und müssen dann schnellstmöglich raus zu den Menschen. BYE BYE ist so ein Lied. Ich habe das Gefühl eingefangen, das mich gerade überall umgibt und mit Tobias Kuhn ein Song daraus gemacht. Für das Video zu BYE BYE bin ich mit dem Auto rumgefahren und habe Menschen in den verschiedensten Situationen gebeten, kurz in mein Handy zu singen. Krankenschwestern, ein Busfahrer und eine Supermarktmitarbeiterin haben mitgemacht! Es musste schnell gehen und sollte unaufwendig sein und ich bin sehr dankbar, für die Unterstützung so viel toller Menschen! BYE BYE ist mein Abschiedslied 2020!“

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

ROY BLACK: Seine großen Hits werden als „Remastered“-Edition (Best Of) neu veröffentlicht 0

Bild von Schlagerprofis.de

Tolle neue Best Of von ROY BLACK zum 78. Geburtstag

Der große unvergessene Schlagerstar ROY BLACK wäre am 25. Januar 2021 78 Jahre alt geworden. Bis heute hat der Sänger von Hits wie „Ganz in Weiß“ und „Schön ist es auf der Welt zu sein“ unzählige Fans. Die brandneue „Best Of“ des großen Schlagerstars trägt daher vollkommen zurecht den Namen „Nie vergessen! Die größten Hits einer Legende“. Der Name ist hier wirklcih Programm, es wurden die ganz großen Hits von ROY BLACK verkoppelt. Der Clou: Wie das Cover des neuen Albums verspricht, wurden die Schlager in den Abbey Road Studios „remastered“. Das dürfte nicht nur die ganz heißen ROY-BLACK-Fans interessieren. Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerprotal die Tracklist.

Tracklist

  1. Du bist nicht allein (Remastered 2021)
  2. Ganz in Weiß (Remastered 2021)
  3. Wahnsinn (Remastered 2021)
  4. Wenn du bei mir bist (Remastered 2021)
  5. Leg dein Herz in meine Hände (Remastered 2021)
  6. In Japan geht die Sonne auf (Remastered 2021)
  7. Frag nur dein Herz (Remastered 2021)
  8. Meine Liebe zu dir (Remastered 2021)
  9. Bleib bei mir (Remastered 2021)
  10. Ich denk an dich (Remastered 2021)
  11. Das Mädchen Carina (Remastered 2021)
  12. Dein schönstes Geschenk (Remastered 2021)
  13. Wunderbar ist die Welt (Remastered 2021)
  14. Geträumt (Remastered 2021)
  15. Schön ist es, auf der Welt zu sein (Remastered 2021)
  16. Eine Rose schenk ich dir (Remastered 2021)
  17. Träume in Samt und Seide (Remastered 2021)
  18. Tulpen aus Amsterdam (Remastered 2021)
  19. Sand in deinen Augen (Remastered 2021)
  20. Fremde Erde (Remastered 2021)

VÖ-Termin

Das Album „Nie vergessen! – Die größten Hits einer Legende“ erscheint nach unseren Informationen bereits am 29. Januar 2021.

 

TOM ASTOR veröffentlicht eine „persönliche“(!) Best-Of-CD 1

Bild von Schlagerprofis.de

Persönlich ausgewählte Countryklassiker

Es kommt ja recht oft vor, dass Best-Of-Alben auf den Markt kommen, bei denen die Künstler nicht viel Einfluss nehmen können oder dürfen. Wenn UDO JÜRGENS die Chance gehabt hätte, hätte er sicher vieles dafür getan, dass seine „Frühwerke“ nicht in diversen Ausgaben neu veröffentlicht werden. Und auch von TOM ASTOR sind ja schon einige „Best Of“-Compilations auf dem Markt. Nun aber hat der deutsche Country-Superstar selbst eine subjektive Auswahl vorgenommen.

Notizen zu den einzelnen Songs im Booklet

Ein Dutzend Songs aus seinem Repertoire hat sich TOM ASTOR herausgepickt und lässt seine Fans im Boolet wissen, waruum gerade diese Lieder es auf die ganz persönliche „Best Of“ geschafft haben. Ein Rückblick der ganz besonderen Art…

Tracklist

  1. Zusammen gewonnen – zusammen verlor’n (Remixed 2019)
  2. Und ich bin dein Freund (Remixed 2019)
  3. 14 Tage, 14 Nächte
  4. Worauf willst du noch warten? (Remixed 2019)
  5. Der Wind wird sich bald wieder drehen (Remixed 2019)
  6. Verlier dich nicht in der Vergangenheit!
  7. Von Chicago nach L. A.
  8. Ich habe mir geschworen
  9. Hallo, guten Morgen Deutschland (live)
  10. Damit es so bleibt
  11. Brave Rebellen
  12. Junger Adler (live)