SARAH CONNOR: Fans in Vorfreude – „Special Deluxe Version“ von Herz Kraft Werke kommt 2021 Kommentare deaktiviert für SARAH CONNOR: Fans in Vorfreude – „Special Deluxe Version“ von Herz Kraft Werke kommt 2021

Bild von Schlagerprofis.de

Die neue Edition enthält 6 neue Songs

Da freuen sich die SARAH CONNOR-Fans. Am morgigen Freitag (11.12.2020) stellt die beliebte Sängerin ihren neuen Song „Bye Bye“ in der NDR-Talkshow vor, wie aktuell diesem Link zu entnehmen ist – offensichtlich ist das nun auch „offiziell“. Das Video zu „Bye Bye“ wird nach Informationen der Schlagerprofis ebenfalls am morgigen Freitag veröffentlicht. Der Clou: Die „Special Deluxe Version“ von „Herz Kraft Werke“, auf der „Bye Bye“ enthalten ist, enthält nicht weniger als sechs neue Songs. Die Veröffentlichung ist für Frühjahr 2021 geplant (am 21. Mai 2021). Wie die fünf weiteren neuen Songs von SARAH CONNOR heißen, ist bislang nicht bekannt.

Erneute Zusammenarbeit mit TOBI KUHN

Im Pressetext zu „Herz Kraft Werke“ schreibt SARAH CONNOR: „Auch sehr spannend und noch ganz frisch ist meine Bekanntschaft mit Tobi Kuhn. Mein Mann und Manager hatte die Idee, uns zusammenzubringen und wir haben ein sehr schönes Lied namens “Ich wünsch’ Dir” zusammen geschrieben. Erst danach hat Tobi erzählt, dass er eigentlich aus dem Rockbereich kommt und mit den Toten Hosen und Milky Chance arbeitet. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben.“ Eine Frau – ein Wort – nach unseren Informationen ist TOBI KUHN der Coautor von „Bye Bye“.

„Bye Bye ist ein Abschiedslied“

Auch wenn viele Portale angenommen hatten, SARAH CONNOR, die 2022 groß auf Tour geht, würde ihr Karriereende verkünden, so ist es doch „nur“ ein Abschiedslied auf das Jahr 2020.

Tracklist Herz Kraft Werke – Special Deluxe Version

CD 1

  1. Vincent
  2. Ich wünsch dir
  3. Ruiniert
  4. Flugzeug aus Papier (für Emmy)
  5. Hör auf deinen Bauch
  6. Keiner pisst in mein Revier
  7. Mein Jetzt, mein Hier
  8. Unendlich
  9. Zeit am Strand
  10. Unter alten Jacken
  11. Schloss aus Glas
  12. Weißt du noch Herz
  13. Kleinstadtsymphonie
  14. Es war gut
  15. Dank dir

CD 2

  1. Bye Bye
  2. Track 02
  3. Track 03
  4. Track 04
  5. Track 05
  6. Track 06
  7. Töten dafür
  8. Drachen
  9. Es war gut (Fan-Version)
  10. Vincent (akustisch)
  11. Ich wünsch dir (akustisch)
  12. Zeit am Strand (akustisch)
  13. Mein Jetzt, mein Hier (akustisch)
  14. Kleinstadtsymphonie (akustisch)
  15. Hör auf deinen Bauch (akustisch)

Produktinformation

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpfte nahtlos an die Erfolge des mit 5-fach Platin ausgezeichneten Vorgängers „Muttersprache“ an und stieg von 0 direkt auf Platz #1 der deutschen Albumcharts.

„HERZ KRAFT WERKE“ wurde sogar bereits nach 90 Tagen mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Auch die Singleauskopplung „Vincent“ erreichte als einziger deutschsprachiger Pop-Song 2019 Goldstatus. Im Frühjahr 2020 folgte mit der spontan entstandenen Single „Sind wir bereit?“ eine emotionale Momentaufnahme aus Sarahs Zeit in Corona Lockdown. Die Erlöse des Songs wurden gänzlich gespendet.

Jetzt verabschiedet sich Sarah mit „Bye Bye“ (VÖ 11.12.) von diesem außergewöhnlichen Jahr und blickt voller Zuversicht in eine neue, strahlende Zukunft und glückliche Tage des Beisammenseins.

MIt ihren eigenen Worten:

„Manchmal kommen Lieder völlig überraschend zu einem und müssen dann schnellstmöglich raus zu den Menschen. BYE BYE ist so ein Lied. Ich habe das Gefühl eingefangen, das mich gerade überall umgibt und mit Tobias Kuhn ein Song daraus gemacht. Für das Video zu BYE BYE bin ich mit dem Auto rumgefahren und habe Menschen in den verschiedensten Situationen gebeten, kurz in mein Handy zu singen. Krankenschwestern, ein Busfahrer und eine Supermarktmitarbeiterin haben mitgemacht! Es musste schnell gehen und sollte unaufwendig sein und ich bin sehr dankbar, für die Unterstützung so viel toller Menschen! BYE BYE ist mein Abschiedslied 2020!“

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

SANTIANO: Sommerfestivals müssen verschoben werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

SANTIANO: „Schweren Herzens lassen wir die Katze aus dem Sack“

Auch die Jungs von SANTIANO leiden unter der Pandemie. Die Jungs hatten mehrere große Semmerfestivals geplant, für die sie nun Planungssicherheit schaffen wollen. Die ersten fünf „Live & Open Air“-Konzerte in Bad Segeberg, auf Rügen und in Goslar können nicht zum geplanten Termin gespielt werden. Ersatztermine finden sich im Titelbild, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Information des Veranstalters

Der Veranstalter SEMMEL informiert die Fans wie folgt:

Aufgrund der aktuellen Situation in der Pandemie, werden nun doch die ersten fünf „Live & Open Air“-Konzerte von Santiano in den Sommer 2022 verlegt. Wir alle haben gehofft, dass es dieses Jahr einen Konzertsommer mit den Männern aus dem hohen Norden geben wird, bei dem kräftig mitgefeiert und -getanzt werden kann. Aber größere Mehr-Tages-SommerFestivals erfordern eine intensive Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die leider nicht gegeben ist. Alle Beteiligten sind in intensivem Austausch miteinander und werden über aktuelle Entwicklungen rechtzeitig informieren.

Bereits erworbene Tickets für Bad Segeberg, Ralswiek/Rügen und Goslar behalten für die neuen Termine 2022 natürlich ihre Gültigkeit.

Zu allen weiteren Terminen wird rechtzeitig informiert.

Hier alle verlegten Sommertermine im Überblick:

21.05.2022 Bad Segeberg, Kalkberg Arena (verlegt vom 21.05.2021)
22.05.2022 Bad Segeberg, Kalkberg Arena (verlegt vom 22.05.2021 )
27.05.2022 Ralswiek/Rügen, Naturbühne Ralswiek (verlegt vom 28.05.2021)
28.05.2022 Ralswiek/Rügen, Naturbühne Ralswiek (verlegt vom 29.05.2021 )
23.06.2022 Goslar, Kaiserpfalz Open-Air (verlegt vom 24.06.2021)

Quelle: SEMMEL

Folge uns:

STEFAN MROSS: Hitsommerkönig (oder -königin) 2021 gesucht 1

Immer wieder sonntags - Stefan Mross

STEFAN MROSS fördert auch 2021 Talente

Die „Sommerhitparade“ findet auch 2021 statt. Auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist bis zur diesjährigen Staffel „Immer wieder sonntags“ ist, laufen die Vorbereitungen wieder auf Hochtouren. Sehr löblich: Auch in dieser Saison fördern STEFAN MROSS und KIMMIG Entertainment den musikalischen Nachwuchs auf der Suche nach derm Sommerhitkönig (bzw. der Sommerhitkönigin) und schafft damit eine der wenigen Platformen zur ehrlichen Nachwuchsförderung – dafür geht der Daumen natürlich rauf!

Teilnahmevoraussetzungen

Der SWR verrät die Teilnahmevoraussetzungen:

  • Nur eigene und neue deutschsprachige Titel werden zugelassen.
  • Bislang dürfen keine großen TV-Auftritte absolviert worden sein.
  • Altersbeschränkung: Künstler ab 14 Jahren sind zugelassen.

Aufforderung an Schlagernachwuchs: Bewerbt euch

Hin und wieder bekommen auch wir mit, wer sich so alles „beschwert“, nicht bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten zu dürfen. Da entwickeln wir dann schon mal Verständnis für den Papst. Wir kritisieren, dass Leute wie LAURA WILDE, G. G. ANDERSON, CLAUDIA JUNG, LADY SUNSHINE & MR. MOON u. a. (einach wahllose Beispiele) keine Chance bekommen. Reiner Nachwuchs hat eine tolle Chance bei STEFAN MROSS und sollte sich erst mal dort beweisen – sehr gut, dass es diese Möglichkeit heutzutage noch gibt.

Hier kann man sich bewerben

Wer Nachfolger der charmanten PAULINE wird, die mit „Sommer in Marseille“ auftrumpfen konnte, wissen wir natürlich noch nicht. Für die neue Saison kann man sich ab sofort HIER bewerben. Wir drücken die Daumen!

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

 

Folge uns: