KARL DALL: MDR zeigt einen seiner letzten Talk-TV-Auftritte 1

Bild von Schlagerprofis.de

KATRIN WEBER talkt mit KARL DALL

Die Entertainerin KATRIN WEBER startet am 5. Dezember eine neue Staffel ihrer Talkshow „KATRIN WEBER Late Night“ im MDR und begrĂĽĂźt dabei belie3bte Gäste wie UTE FREUDENBERG und DAGMAR FREDERIC. SpaĂźig wird es, wenn sich HENRY MASKE erstmals als Sänger betätigt. – Besonders emotional wird vermutlich die Ausstrahlung der Sendung am 19. Dezember 2020, in der KARL DALL zu Gast war und „einen seiner letzten Fernsehauftritte“ absolvierte – wir gehen davon aus, dass es die letzte Talkrunde war, in der der am 23. November verstorbene Vollblut-Entertainer zu Gast war. Nach KURT FELIX und DIETER REITH ist nun ein weiterer wichtiger Protagonist der frĂĽhen Jahre von „Verstehen Sie SpaĂź?“ verstorben. Die Ausstrahlung dieser besonderen Folge wird am 19. Dezember ab 22.20 Uhr erfolgen.

Bild von Schlagerprofis.de
Foto Karl Dall: MDR

Presseinformation

Das MDR-Fernsehen startet am 5. Dezember um 22.35 Uhr eine neue Staffel von „Katrin Weber late night“. Die Entertainerin lädt erneut  jeweils zwei Gäste in den Leipziger Academixer-Keller ein -zu dem, was sie am besten kann: Plaudern, Lachen und Singen. In ihrer ganz persönlichen Late-Night-Show trifft sie in der ersten Ausgabe des  Jahres Sängerin und Moderatorin Dagmar Frederic. Hinzu kommt Biathlon-Olympiasieger Michael Rösch, der es mit Skifahren, SchieĂźen und einer kleinen „Schnodderschnauze“ zu Weltruhm gebracht hat.

Am 12. Dezember trifft Katrin Weber um 22.20 Uhr auf zwei Männer die unterschiedlicher nicht sein können. Der eine weiĂź, was angesagt ist: Modeschöpfer und Glitzerdesigner Harald Glööckler. Der andere ist Ur-Bayer und Neu-Leipziger Waldemar ‚Waldi‘ Hartmann.

Am 19. Dezember, 22.20 Uhr, erleben die Zuschauerinnen und Zuschauer einen der letzten Fernsehauftritte von Karl Dall. Er war ein ganz besonderer Wunschgast von Katrin Weber, die zu diesem Abend auch Bestseller-Autor Wladimir Kaminer begrĂĽĂźt. Die Aufzeichnung fand am 12. Oktober statt.

Am 26. Dezember sind 22.15 Uhr Ute Freudenberg und Henry Maske zu Gast. Das Box-Idol wird hier das erste Mal im Fernsehen singen.

Am 2. Januar um 22.20 Uhr gibt es dann ein „Best-of“ der vier Sendungen.

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: © MDR/Axel Berger,

Quelle und Fotos: MDR

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Tolle Sendung mit einer tollen Gastgeberin ! Kathrin Weber gehört eigentlich mit dieser Sendung in die ARD !

MARIANNE ROSENBERG: Neue Single „So kannst du nicht gehen“ kĂĽndigt Album „Diva“ an – VĂ– am 18. März 2022 0

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG: Nach Schlagerprofis-Informationen neues Album mit Coversongs

Die Schlagerdiva MARIANNE ROSENBERG ist immer wieder fĂĽr Ăśberraschungen gut. FĂĽr den 18. März 2022 ist einigen Händlern zufolge ein neues Album angekĂĽndigt – Name des Werks: „Diva“. Nach unseren Informationen werden auf diesem Album typische „Diva“-Klassiker der Musikgeschichte versammelt. Die erste Auskopplung soll schon heute erscheinen: „So kannst du nicht gehen„, die deutsche Version des Klassikers „Don’t Leave Me This Way“. Wir finden: Die Neuaufnahme ist schön gelungen. „So kannst du nicht gehen – ohne ein Wort, bitte geh nicht fort – auf diese Art…“ – das sind Zeilen, wie wir sie von MARIANNE kennen. „Das, was du mit mir machst, kann kein andrer Mann“ – ähnliche Songinhalte kennen wir von MARIANNE schon immer, das wird ihre Fans sehr freuen. 

Bild von Schlagerprofis.de

„Bitte sag nicht good bye“ – die Fans werden es lieben

Wir denken, dass die Fans es lieben werden, wenn MARIANNE Klassiker von Diven wie GLORIA GAYNOR („Never Can Say Goodbye“) covert. Die neuen Aufnahmen sind hochwertig produziert – den 18. März 2022 werden sich die Fans des Kultstars dick im Kalender ankreuzen. Wir freuen uns auf das Album, das TELAMO einschlägigen Händlern zufolge am 18. März 2022 veröffentlichen wird. 

Premiere beim Schlagerbooom

Auf MARIANNE ROSENBERGs Homepage rosenberg.de wird das bestätigt, was wir vermutet haben: TV-Premiere der Single ist am Samstag beim Schlagerbooom. 

 

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Ihr Auftritt beim Schlagerbooom ist nun bestätigt 4

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Wie erwartet, wird auch sie beim Schlagerbooom dabei sein

Wenn BEATRICE eine neue Single und ein neues Video pĂĽnktlich zum Schlagerbooom veröffentlicht, ist eigentlich klar: Sie wird beim Schlagerbooom dabei sein. Wie die tolle Facebook-Seite „Beatrice Egli – Schlagersängerin“ recherchiert hat, wurde im Rahmen eines Newsletters kommuniziert: Ja, auch sie ist beim Schlagerbooom dabei und wird ihre neue Single „Samstag Nacht“ präsentieren. Wir sind gespannt, ob sie auch diesmal wieder als Comoderatorin von FLORIAN SILBEREISEN dabei sein wird, freuen uns aber auf BEATRICE, womit bewiesen wird, dass durchaus auch Frauen beim Schlagerbooom dabei sind.

Text aus dem Newsletter

Am 23.10. folgt ein weiteres Highlight: Ich bin beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN und werde fĂĽr euch meine neue Single zum Besten geben. Das erste Mal Samstagnacht mit 9000 Menschen in der Westfalenhalle Dortmund!

 

Folge uns: