FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS zu Gast in 2 hochkarätigen Samstagabendshows 2

Bild von Schlagerprofis.de

THOMAS ANDERS verrät: In den kommenden Wochen gleich 2 große Auftritte

Da werden sich die Fans von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS buchstäblich doppelt freuen: Wie THOMAS ANDERS auf seinen sozialen Kanälen verriet, wird er gemeinsam mit FLORIAN SILBEREISEN in den kommenden zwei Wochen gleich 2-mal bei großen Samstagabendshows auftreten.

Gleich zwei Songs beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

THOMAS ANDERS kĂĽndigt sein Erscheinen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an – damit haben wohl fast alle Fans gerechnet, das hat er ja teilweise auch schon selber angekĂĽndigt. Eine freudige Ăśberraschung fĂĽr die Freunde von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS ist aber DIE: Die beiden singen gleich zwei – Zitat – „wunderbare Songs“ aus ihrem Erfolgsalbum, das einen Tag vor der Show auch im Vinylformat erscheinen wird. Wenn das nicht „good News“ sind?

Auch bei „Ein Herz fĂĽr Kinder“ dabei

EIn Ritterschlag ist „alle Jahre wieder“ ein Auftritt bei der groĂźen TV-Show „Ein Herz fĂĽr Kinder“. Auch in dieser ZDF-Sendung werden FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS dabei sein. Wir drĂĽcken die Daumen fĂĽr zwei schöne Auftritte!

Foto: TELAMO / Dominik Beckmann

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Auch wenn mich einige für diese Äußerung vielleicht als Arschloch bezeichnen möchten. Die beiden sollten mal einen Gang zurückschlagen. Mann kann auch in der heutigen Medienlandschaft zu überpräsent sei. Stichwort, man hat sie sich übergesehen. Ein Udo Jürgens und ein Peter Alexander hatten auch große Karrieren und waren präsent. Es gab aber noch nicht die sozialen Medien. Zuviel ist zuviel. Manchmal kann weniger auch mehr sein.

    Martin

    1. Ganz deiner Meinung und es gibt noch mehrere Künstler, denen man überdrüssig wird. Manchmal ist weniger mehr! Ich schaue die Shows nicht mehr an, da wirklich immer die gleichen Gäste dabei sind z. B. Antony, Borg, Roselly, Zarrella, Egli, Kellys groß und klein, Reim, Mross/Woitschak usw. und deshalb langweilig für mich sind.Dabei gibt es so tolle Künstler, die Abwechslung bringen würden.

ROLAND KAISER, HOWARD CARPENDALE u. a.: Topstars in MDR-Livesendung „Weihnachten bei uns“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Weiterer TV-Termin steht fest

Viel zu tun hat in der Weihnachtszeit ROLAND KAISER. GefĂĽhlt ist er ja fast täglich im Fernsehen zu sehen. Nun gibt es einen weiteren Termin in einer weihnachtlichen Sendung, die mit nationalen und internationalen Topstars aufwarten kann: „Weihnachten bei uns“. SARAH VON NEUBURG und LARS-CHRISTIAN KARDE begrĂĽĂźen am 11.12.2021 im MDR folgende Gäste:

  • ROLAND KAISER
  • HOWARD CARPENDALE
  • MICHAEL PATRICK KELLY
  • MICHAEL SCHULTE
  • MAX MUTZKE
  • CHRIS DE BURGH
  • DORREY LYLES
  • JONAS MONAR

Pressetext (MDR)

Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde erwarten unter freiem Himmel hochkarätige Gäste zur großen Live-Weihnachtsshow. Angekündigt haben sich unter anderem Michael Patrick Kelly, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Michael Schulte, Max Mutzke, Chris de Burgh, Dorrey Lyles, Jonas Monar und viele mehr.

AuĂźerdem werden Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde groĂźe und kleine WeihnachtswĂĽnsche von Zuschauerinnen und Zuschauern live in der Sendung erfĂĽllen – ĂĽberraschend, spannend und emotional.

Robin Pietsch, Sternekoch aus Sachsen-Anhalt, kreiert in der Sendung ein ungewöhnliches WeihnachtsmenĂĽ und sorgt gemeinsam mit Plätzchen-Bäckern fĂĽr echte Weihnachtsmarktstimmung. „Weihnachten bei uns“ ist ein Abend fĂĽr die ganze Familie und fĂĽr ganz Mitteldeutschland.

Foto: © MDR/Hagen Wolf

Folge uns:

MATTHIAS REIM: Zum heutigen Geburtstag erscheint seine neue Single „Kindertraum“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Neue Single zum Geburtstag – passende zum Adventsfest?

PĂĽnktlich zu seinem heutigen 64. Geburtstag veröffentlicht MATTHIAS REIM die zweite Vorab-Single aus seinem am 14. Januar 2022 erscheinenden neuen Album „Matthias„: „Kindertraum“. Der Song passt zu seiner aktuellen Situation – bekanntlich wird „MATZE“ demnächst noch einmal Vater, wie er beim „Schlagerbooom“ verraten hat. Gut möglich, dass er auch beim morgigen Adventsfest der 100.000 Lichter mit dabei ist – zumindest deutet der heutige VĂ–-Termin darauf hin – morgen Abend wissen wir mehr.

Thema „Kindertraum“ nicht neu

Spannend ist derweil, dass MATTHIAS schon einmal in einem Lied einen“Kindertraum“ besungen hat. Im Song „Diese Freiheit“ aus dem Album „Zauberland“ heiĂźt es:

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein
Erwachsenwerden hab ich nie gelernt
Mich nie zu weit vom Kindertraum entfernt

Auch mit nunmehr 64 Jahren bleibt MATTHIAS dieser Devise offensichtlich treu – wir gratulieren herzlich zum heutigen Ehrentag!

 

Folge uns: